@Venom Da kann ich in vielen Punkten nicht zustimmen
:D Also die haider sind ja kein kollektiv sondern alles Individuen und natürlich gibt es auch schwarze schaafe unter ihnen und manche sachen sind nicht in ordnung gewesen. Aber Rainer ist nicht das Opfer, er hat alles dafür getan das die Situation so gekommen ist wie sie ist. Und er wird zurecht dafür kritisiert und ist auch nicht umsonst ein verurteilter Straftäter.
Das seine Aktionen die er ins Internet rausposaunt hat Reaktionen verursachen ist klar und hier geht es nicht um das "traut euch kommt zu mir" Video. Hier geht es dann um so Dinge, das Rainer seine Familie rausgeekelt hat, Tiere misshandelt und verhungern lassen hat, freuen sexuell belästigt hat und noch vieles mehr. Dafür wird er kritisiert und auch gehasst.
Auch über sein Gewicht macht man sich grundsätzlich nicht lustig, es gab genügend Leute die ihm Tipps zu Sport und Ernährung gegeben haben, worüber man sich lustig macht ist die Tatsache das er 250kg wiegt und dann im internet sagt das alle anderen dumm sind, keine ahnung von Ernährung haben, er sehr wenig isst, sehr fit ist und 10km schneller laufen kann als der schnellste Sprinter der Welt wenn er es einfach möchte
:D Und wenn das kritisiert wird dann beleidigt dich Rainer und bannt dich
Die haider haben (und es gibt natürlich viele einzelne gruppen) vieles gutes auch im game gemacht....also Rainer z.B. ein spendenstream für seine ich meine 15.000€ Stromschulden gemacht hat, hat ein haider, es müsste Inge gewesen sein einen parallel stream gemacht und spenden für eine robben auffangstation gemacht wo mehrere 1.000€ zusammen gekommen sind was Rainer hat ausflippen lassen
:D
bumfuzzle schrieb:Nein, niemalsnichtnein. Neeeiiiin. Das war für mich so ein Moment bei dem ich dachte, wow damals als der Internet Button noch das tor zur Hölle geöffnet hat, mhm war eine geile Zeit. Also nope never ever irgendwas dazu.
Also fuzzle ich hole dich gern jederzeit ins game rein
:troll: