Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 18:31
@cryptdachs
Bist du Davros 2.0? ÒÓ

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 18:51
Hier geht's ja rund


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 18:52
@cryptdachs
guck einfach da nach, wo du früher sonst immer so geschrieben hast, da wirst du deinen Usernamen eventuell wieder entdecken.
dns wird ihn dann löschen.

Sag uns dann mal bescheid, du scheinst dich ja mit diversen Usern auszukennen. ;)


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 20:35
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und sollte sein Entlassungstermin bekannt werden, werden genug Hater vorm Knast stehen, da bin ich mir sicher.
Meine Prognose ist, Rainer wirft am Tag der Entlassung erstmal den Stream an und verkündet seinen Sieg über die Haider.Bei GOTT!Ich hoffe es passiert nicht. :(


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 20:38
Ich hätte ja fast gedacht es sei chu gewesen... Aber dafür isse zu nett grad.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 20:46
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:am Tag der Entlassung
Wann genau ist der?
Kann man sich da schon was vormerken/notieren/mit Post-it-Zettelchen die ganze Bude tapezieren? :ask:


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 20:51
@CodexOmega

Meine VERMUTUNG ist, dass die Berufung 2 Jahre und 6 Monate ergeben wird, also 6 Monate on top.Meine Hoffnung ist, dass jeder, in den zwei Jahren, die abgesessen werden bei guter Führung, Drachenlord vergessen hat und niemand mehr diesen Irrsinn finanziert.Und Drachenlord zu sich findet und was aus seinem Leben macht.Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient, so auch Rainer Winkler.Man kann da echt nur die Finger kreuzen.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 20:54
@CodexOmega

Also die meisten Berufungsverfahren werden 3 Monate nach dem Haupturteil gefällt, viele nach 6 Monaten, die wenigsten nach mehr Monaten.Also spätestens April, Mai wird das Berufungsverfahren stattfinden.Das bedeutet gegen späten Frühling, frühen Sommer wird vollstreckt, wobei es ja auch ein mögliches drittes Verfahren geben KÖNNTE, aber das wäre Wahnsinn.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 21:13
@Vymaanika

Ok - man merkt, du hast mit dem "Thema Drachenlord / Drachengame" schon so gut wie abgeschlossen.
Das ist gut.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:.wenn Rainer einwandert, ist für mich das Drachengame vorbei und ich widme mich wieder meinen problemen, sicher wäre das sogar sinnvoller als "Seifenopern" zu schauen.
Mein Tipp:

Nutze die Zeit der Haftstrafe von Rainer W. sinnvoll.
Fang eine Ausbildung an... such einen Job....nimm professionelle Behandlung/Gesprächsgruppen wahr.....Medikation... usw usw.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 21:18
@CodexOmega

So gut wie, verfolge es nur noch in Essenzen.Rainers Stuff anzusehen ist sehr, sehr anstrengend.Ich habs 2018/2019 noch sehr intensiv verfolgt, aber es wurde immer weniger.Wie gesagt, ich warte nur noch drauf, dass der hammer fällt und sich das Ganze in Luft auflöst.Waren richtig schräge Zeiten, Höhen und Tiefen, aber irgendwann ist auch mal gut.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 21:20
Der Fall Rainer W./Drachenlord (Seite 19)

Bemerkenswertes Doppelkinn. #xaibotgame


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 21:34
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:So gut wie, verfolge es nur noch in Essenzen.
Das ist doch schon mal gut. Also für dein eigenes Real-Life. Das eigene Wohlbefinden, die eigene psychische Gesundheit.
Immer einen Schritt nach dem anderen.... Step by step back zu the Normalität.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Rainers Stuff anzusehen ist sehr, sehr anstrengend.Ich habs 2018/2019 noch sehr intensiv verfolgt, aber es wurde immer weniger.Wie gesagt, ich warte nur noch drauf, dass der hammer fällt und sich das Ganze in Luft auflöst.Waren richtig schräge Zeiten, Höhen und Tiefen, aber irgendwann ist auch mal gut.
Ok, du warst mit dabei, hast es miterlebt, direkt an der Drachengame-Frontline.
Das Wichtigste: Du musst ehrlich zu dir selbst und anderen sein. Deinen Therapeuten zB.
Sagt dir PTBS etwas?


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 22:45
Yo, ich war dabei. :D Mal ein bißchen Haidermusik zur Abwechslung, stärkt den Geist.

Youtube: Rammlord - Butter - #6 We're all living in Altschauerberg │DRACHENLORDSONG
Rammlord - Butter - #6 We're all living in Altschauerberg │DRACHENLORDSONG
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 22:55
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Bemerkenswertes Doppelkinn. #xaibotgame
Finden hier mehrere Sexy :D


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 22:58
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Was zum Geier hast du denn da ausgebuddelt? :D
Hahahahahahaha :D

:|


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 22:59
Der zitierte Beitrag von cryptdachs wurde gelöscht. Begründung: AU
Ist mir scheiß egal :)


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 23:00
@Rattensohn ich hätte gern ein Autogramm von dir


Anzeige

1x zitiertmelden