Der Fall Rainer W./Drachenlord
05.11.2021 um 23:01Morgen ab 15 Uhr an der Rattenschanze ist wieder Posterverkauf.Schnapspraline schrieb:@Rattensohn ich hätte gern ein Autogramm von dir
Morgen ab 15 Uhr an der Rattenschanze ist wieder Posterverkauf.Schnapspraline schrieb:@Rattensohn ich hätte gern ein Autogramm von dir
Ja natürlich, seit 2013 und langsam kommt mal der Punkt, wo es enden sollte.Die Richterin hat diesen Punkt bestimmt, Rainer wird es noch schnallen, dass seine Karriere nun endet,. LEL.^^planke schrieb:Ich meine, dass läuft doch seit Jahren so mit ihm....
Er agiert halt gegen seine noch offen stehende 60000 Euro Schulden.Die Obdachlosenstaffel ist nicht zu unterschätzen.planke schrieb:Der macht schon noch seine Kohle..
Glaub mir, in der ersten Phase hatte ich auch Mitleid mit diesem Meddler, aber in der zweiten Phase begriff ich dann, was dieser Typ für ein Mensch ist.^^ Das brauch eine Weile und viele Videos später war dann klar, dass der Typ ein rassistisches, gegen alle Typen mäßies Arschloch ist.Mir ist auch ein rätsel, warum die moralistischen Typen hier den in Schutz nehmen, absolute Zeitverschwendung.planke schrieb:Ich weiß nicht genau, ob ich mit diesem Typen Mitleid haben soll.