Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bester Freund, Was Soll Ich Tun, Wie Ausgewechselt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Erstellers
Ever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 19:04
Also ich habe einen Besten Freund den ich richtig gut kenn also wenn einer ihn kennt dann ich. Und bei uns war auch alles normal wie immer und dann war ich eine Woche im Urlaub und jetzt ist er wie ausgewechselt als ob er auf einmal ein anderer Mensch ist, aber ohne das irgendwas vorgefallen ist. Nichts, das ist ja das Problem es ist nichts vorgefallen oder passiert oder sonst was er ist einfach so anderst und ich weiß garnicht was ich machen soll er hat mich noch nie so behandelt wie jetzt, ich erkenn diese Person garnicht wieder. Ich fühl mich als wär ich im falschen Film... Kann mir vielleicht einer von euch sagen was hier vor sich geht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 19:05
frag ihn doch einfach mal


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 19:10
Beschreib doch mal genauer, was hat sich verändert?


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 19:15
@Ever
was soll denn diskutiert werden? Wir kennen Deinen Freund nicht, wir können auch nicht für ihn sprechen, Du musst schon mit ihm reden, wenn Du wissen willst, warum er sich anders verhält. Also ruf ihn an, besser noch, treffe Dich mit ihm. Und mach da noch ein "l" hin, da steht "ausgewechset"


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 19:21
@Ever

Kannst du 100% sicher sein, dass nichts vorgefallen ist? Vll möchte er es dir (noch) nicht erzählen?
Kannst ja ihn darauf ansprechen, wenn er aber nicht darüber reden möchte akzeptiere das und hake nicht nach.


melden
Ever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 19:22
Natürlich habe ich ihn gefragt aber er hat immer Drumherum geredet und hat die Frage an sich nie beantwortet. Ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll wir hatten halt ein richtig gutes Verhältnis zueinander und so wie er jetzt zu mir ist so war er nie, das würde er auch eigentlich nie machen, also er behandelt mich einfach scheiße sagen wirs so, meinte das er ohne mich mehr Spaß hat und als ich ihn gefragt hab ob wir telefonieren können hat er gemeint das er zwar Zeit hat aber kein Bock, genau solche Sachen mein ich und das versteh ich eben nicht weil sowas würde er niemals schreiben das weiß ich, aber das ist jetzt irgendwie wie ne andere Person. Ich Check garnicht mehr durch von heut auf morgen wie ein anderer Mensch? Ich erkenn ihn nicht wieder


1x zitiertmelden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 19:24
@Ever
Meistens hat so eine Geschichte immer zwei Seiten.
Also überleg dir mal, was du in letzter Zeit alles falsch gemacht hast.

vllt. hat er andere Freunde gefunden, mit denen er mehr Spaß hat.


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 19:25
@Ever

Aber wie sollen wir dir jetzt helfen? Ich glaube, einfach so, verändert sich kein Mensch quasi über Nacht. Irgendwas wird ihn schon dazu veranlasst haben, das er nun so anders ist.


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 19:27
@Ever
Wir können dir dabei nicht helfen, ich würde ihn einfach klar fragen was los is und kein Drumherum reden erlauben. Ansonsten kommt ihr nie zu einem Punkt.


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 19:27
Zitat von EverEver schrieb:Ich Check garnicht mehr durch von heut auf morgen wie ein anderer Mensch?
Vielleicht hat er schon länger mit dem Gedanken gespielt eure Freundschaft abzubrechen und erst durch deinen Urlaub hat er gesehen, dass er es wirklich endlich mal realisieren muss?


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 19:28
@Ever
Du sagtest du warst im Urlaub.
Du sagtest er meint jetzt ohne dich mehr Spass zu haben.

War dein Urlaub von Anfang an so geplant?
Wer war noch mit?
Wusste dein Freund von dem Urlaub?
Wusste dein Freund wer alles mitgekommen ist in den Urlaub?
Wann hat er es erfahren ?

Grusy


melden
Ever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 19:29
ja genau das hab ich ja Versucht aber er lässt nicht mit sich reden. Ich wende mich an dieses Forum weil ich nicht weiß was ich jetzt machen soll kp


1x zitiertmelden
Ever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 19:31
Ich war mit 2 Freundinen im Urlaub also mit dem Urlaub kann es nichts zu tun haben das war ein ganz normaler Urlaub und das er die Freundschaft schon länger abbrechen wollte kann nicht sein weil wir bevor ich eben weg war eigentlich noch besser verstanden haben als sonst wie gesagt wir hatten ein Mega gutes Verhältnis deswegen versteh ich es nicht


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 19:32
Zitat von EverEver schrieb:ja genau das hab ich ja Versucht aber er lässt nicht mit sich reden
Dann musst du das leider erst mal so hinnehmen....
Gib doch ihm einfach Zeit, vll kommt er auf dich zu?


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 19:32
@Ever
wie solln wir dir da helfen? Es is eine Sache zwischen euch beiden und da können wir nicht helfe.
Was is wenn er Gefühle für dich bekommen hat?


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 19:32
@Ever
Wie würdest du die anderen Fragen beantworten?
Ich sehe dort den Schlüssel.
Wie steht er zu den zwei Freundinnen?


melden
Ever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 19:35
War dein Urlaub von Anfang an so geplant? Ja
Wer war noch mit? 2Freundinen
Wusste dein Freund von dem Urlaub? Ja
Wusste dein Freund wer alles mitgekommen ist in den Urlaub? Ja wusste er
Wann hat er es erfahren ? Als wir am Anfang der Sommerferien uns drüber unterhalten haben.

Ja aber wenn er Gefühle für mich hätte würde er mich nicht wie scheiße behandeln? Oder


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 19:37
@Ever
es kommt immer auf die Person drauf an, vielleicht will er nicht das zwischen euch mehr ist und deswegen sucht er erstmal abstand?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 19:39
@Ever

Das ist der lauf des lebens. Das ist bei sehr vielen menschen so das sie in ihrem leben kontakt auf irgendeine art zu einem menschen haben der auch mal irgendwann wieder abbricht oder zuende geht.

Als jüngerer mensch hat man noch ein anderes verständnis was freundschaft, treue und verbundenheit angeht.


melden
Ever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 19:40
@Maria18 du meinst also das er Gefühle für mich hat aber eigentlich beste Freunde bleiben will und die Freundschaft nicht zerstören will und deswegen geht er auf abstand? Ich weiß es wirklich nicht ka


Anzeige

1x zitiertmelden