Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bester Freund, Was Soll Ich Tun, Wie Ausgewechselt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 14:07
@Apoplexia

schöner wäre es gewesen, sowas direkt in den EP zu stellen. Auf dem Handy 5 Seiten durchzublättern ist nicht gerade schön, besonders wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist.

Anzeige
melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 14:08
@Alarmi

ja aber du sagtest auch, das sein Verhalten das eines Arschloches wäre und das er sich Feige benimmt.
Und genau das sehe ich leider nicht.
Hätte die TE sich wirklich nichts zu schulden kommen lassen, würde sie dennoch Sachen suchen um auf ein Ergebnis zu kommen.

Sie streitet aber konsequent ab das es wegen ihrem Verhalten so gekommen sein könnte .
Er hat schuld, das steht fest

Und das finde ich in der Schilderung dann sehr sehr bedenklich


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 14:12
@Streuselchen
Unter der Voraussetzung, dass es so ist, wie die TE beschreibt! Ich kann jetzt auch wild rumspekulieren, was sie gemacht haben koennte, aber wie zielfuehrend ist das, zumal sie in der fraglichen Zeit nicht da war?


melden
Ever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 14:12
Nein ich sage nicht das er Schuld hat, ich habe lediglich euch Gebeten mir eure Meinung zu sagen damit ich wenigstens ein bisschen einen überblick darüber hab woran es eventuell liegen könnte.


melden
Ever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 14:14
Und ob eben vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung hatte und mir Rat geben kann, das ist alles.


1x zitiertmelden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 14:18
@Alarmi

Aber die TE hat ansich nichts beschrieben,sondern nur gesagt das ihr bester Freund keine Lust mehr auf sie hat.
Und das ist ein menschliches Verhalten was nichts mit Arschloch oder sonstigem zu tun hat.
Er hat es ihr gesagt, darauf kommt es an.
WIE er es ihr gesagt hat, mag einer fies empfinden und ein anderer (ich zB) als völlig ausreichend erachten.

@Ever

Wir können uns aber leider keine Meinung bilden, weil dein Freund dazu keine Äußerungen macht.
Für das Wissen musst du ihn fragen.
Will er es dir nicht sagen, musst du es schlucken und ihn in Ruhe lassen.


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 14:21
@Streuselchen
Und Du haelst "ich hab keine Lust mehr auf Dich" fuer einen angemessenen Grund bzw. die Art und Weise, auf die er es gebracht hat, fuer normales Verhalten? Wenn das fuer ihn ein normales Verhalten ist, dann ist er, sorry, tatsaechlich ein Arschloch. :)

So geht man nicht mit Menschen um, bestimmt nicht, wenn man sie als "beste Freunde" bezeichnet.


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 14:22
Zitat von EverEver schrieb:Und ob eben vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung hatte und mir Rat geben kann, das ist alles.
Auch das wäre doch sinnlos?
Bei mir zerbrach mal eine innige Freundschaft weil die Mutter meines Freundes an Krebs verstarb.
Dann zerbrach eine weil schlecht über mich geredet wurde.
Dann zerbrach mal eine weil ich dem jenigen zu wuselig war, traute sich auch nicht mir das zu sagen, es kam nur ne Sms das er mich nicht mehr erträgt.
Dann zerbrach eine Freundschaft weil ne Freundin verliebt in meinen Exfreund war.
Dann zerbrach eine Beziehung während ich im Urlaub war,auslöser dafür war aber schon 8 Monate her- wo ich NICHTS drüber wusste.


Und wie helfen dir meine Erfahrungen nun weiter?


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 14:23
@Alarmi

das ich "ich habe keine Lust mehr auf dich" steht aber in einem anderen Kontext wenn ( !!!!!) sie eine total durchgeknallte Furie ist die niemanden Freiraum lässt, oder?


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 14:23
@Streuselchen
Du hast ihr jetzt einige Moeglichkeiten aufgezeigt, woran es liegen koennte! Manchmal wollen die Leute einfach auch nur hoeren, dass sie mit ihren Erfahrungen nicht allein sind!


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 14:24
@Streuselchen
WENN das so ist, natuerlich! Aber wenn jemand so drauf ist, dann haette man normalerweise auch kein Problem damit, der Person dick die Meinung zu geigen, oder?


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 14:26
@Alarmi

aber die Erfahrungen lassen sich doch leider nicht verbinden.
Aber gut, ich hab nun was aufgezählt.
Wozu es dienlich ist erschließt sich mir leider dennoch nicht.

Auch wenn ich alles nicht böse meine,vllt klingt es manchmal so.
Aber ich finde, dass manche Menschen ein Problem damit haben jemanden loszulassen und für alles Erklärungen benötigen.
Manchmal gibt es die perfekte Erklärung einfach nicht


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 14:27
@Alarmi

Ja stimmt schon,nur kennen wir sein Wesen ja nicht.
Vllt ist er schüchtern und traut sich nur nach Abstand was zu sagen. Und den Abstand gab es ja


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 14:28
@Streuselchen
Wie gesagt, manchmal tut es auch einfach gut, zu hoeren, dass man nicht der einzige ist, dem sowas passiert.

Klingt "Ohne Dich hab ich mehr Spass" und "Ich hab schon Zeit zu telefonieren, aber nicht mit Dir" fuer Dich nach einem schuechternen Menschen?


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 14:30
@Alarmi

vllt war er zum Zeitpunkt des gesagten auch stark angetrunken?

Vielleicht hat sie ihn so sauer gemacht mit zig anrufen und Nachrichten das ihm der Kragen platzte und er etwas sagte was er so garnicht sagen wollte?

Vielleicht suchte er noch nach der perfekten Abschiedsformulierung und sie stieß nach dem Urlaub total ungezügelt dazwischen und bedrängte ihn Klartext zu sprechen?

Wer weiss? :)


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 14:33
@Streuselchen
Wie dem auch sei - nach normaler Interaktion klingt es nicht! :)


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 14:36
@Alarmi

und ich vermute, bevor jemand so entgleist (gerade der beste Freund) muss schon einiges im Argen gewesen sein, was sich die TE nicht eingestehen mag und hier auch nicht schildern wird.


Aber ja, ich gebe dir Recht, dass es keine normale Interaktion war.
Mir hätte sie gereicht,weil ich wie gesagt schon ofter Freundschaften beendet habe und sie mir auch beendet wurde. Mich würde das nicht mehr so fertig machen und ich stehe meinen eigenen Fehlern sehr offen gegenüber.


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 17:56
@sunshinelight

Als du das geposted hast warens aber nur 3 seiten 😉 *klugscheiß*


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 18:13
@Apoplexia
:D

Ich lese mir immer den EP durch, dann ein paar Beiträge und schreibe dann meinen. :)
Ob jetzt Mädchen oder Junge sieht man am Nick nicht, ausser vielleicht an solchen wie deinem.

Man kann aber auch als selbstbewusste Frau zum besten Freund gehen und ihm sagen, was man davon hält. Somit ist mein Beitrag trotzdem anwendbar.


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

23.08.2016 um 00:12
@Ever
War er direkt nach dem Urlaub so, oder hattet ihr danach nochmal kurz normalen Kontakt? Hast du ihm vielleicht von deinem tollen Urlaub erzählt, oder womöglich sogar von irgendwelchen Kerlen die du da kennengelernt hast?

Klingt irgendwie nach Trotzphase bei ihm. Ich würde erstmal nix mehr machen und noch ne Weile abwarten und sehen, ob er sich meldet oder nicht.

Es klingt wie eine Sage auch Männer haben manchmal ihre Tage :troll:

Ähm und ach ja ich hab auch nicht alles gelesen :D


Anzeige

melden