Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bester Freund, Was Soll Ich Tun, Wie Ausgewechselt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 21:44
Zitat von slobberslobber schrieb:Denn, es könnt sein das er durch sein Verhalten versucht zu differenzieren. Es könnte sein das das möglicherweise existierende Mädel keine "Konkurrenz" duldet (gibt ja solche Leute).
word

gibt viele frauen die mit weiblichen besten freunden des partners nix anfangen können

Anzeige
melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 21:48
@Streuselchen
Und auch Typen die hinter jedem männlichen Kontakt gleich einen Konkurrenten wittern, "der beste Freund/ Kumpel ist doch nur mit ihr befreundet weil der was von ihr will".
Ein Ex von mir war so eine Marke... der flippte schon im Viereck wenn ich etwas über männliche Arbeitskollegen erzählte oder der Pizzalieferdienst ein Kerl war.


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 21:56
@slobber

Das mit dem Pizzaboten kenne ich...
blöd war nur, das ich den Pizzaboten mal auf einem Singleboard kennenlernte und deeer dann n jahr später hier zufällig klingelte :D Da war ich dann aber vergeben und die Situation war auch nicht gerade die beste

uiuiui das gab LEEEICHT ärger ^^

Heute können wir darüber lachen


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 22:00
@Ever
Du hast meine andere Frage nicht beantwortet. (:

Und wie @Streuselchen und @slobber schon sagen, das kann eben schon sein. Es gibt halt Menschen die sehr eifersüchtig sind und es nicht gerne sehen.


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 22:05
@MEGXGRIFFIN

gerade dieses Verhalten von heute auf morgen und dieses fiese bockige, lässt eigentlich nur auf eifersucht schließen. in welchem rahmen auch immer..auf sie, auf den urlaub ohne ihn oder aber wegen seiner evtl festen freundin- die ihn trietzt


melden
Ever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 22:11
@MEGXGRIFFIN wir haben uns vor dem Urlaub verabschiedet weil ich dort keinerlei WLAN hatte oder sonstige Möglichkeiten mich bei ihm zu melden. Aber das war von vorne raus klar, das wusste er auch und eben wie gesagt wir haben uns ja auch verabschiedet vor dem Urlaub.


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 22:17
@Ever

Er hat möglicherweise ´ne andere kennen gelernt, als Du nicht da warst. Und nun zählst Du nicht mehr, deswegen behandelt er Dich so. Und ausserdem will er es Dir nicht sagen, deswegen druckst er so herum. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.


melden
Ever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 22:22
Ja aber wir sind ja nicht zusammen und wir geben uns immer gegenseitig Ratschläge wenn der andere jemand kennengelernt hat ..


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 22:25
@Ever

An rein platonische Freunschaften zwischen Jungs und Mädels glaube ich sowieso nicht. Und wenn es nur der stille Wunsch ist, dass vielleicht mal mehr draus wird. Platonische Freundschaften zwischen Jungs und Mädels halte ich erst dann für wirklich, wenn bereits feste Bindungen mit dem Partner/der Partnerin bestehen.


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 22:45
@Streuselchen
Das war auch mein erster Gedanke. Aber nunja, wir wurden nach unserer Meinung gefragt und diese haben wir halt kundtgetan. Können ja auch nur spekulieren. (:

@Ever
Aber vielleicht ist es bei dieser eventuellen Bekanntschaft nun anders und sie duldet keine anderen Frauen an seiner Seite.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 23:10
@Ever

Du bist ja noch sehr jung und in deinem Alter ist es normal über Abwesende abzulästern. Vielleicht liegt da der Hund begraben? Irgendeine dämliche Situation, wo er was aufgeschnappt haben könnte oder ihm was falsches zugetragen wurde?
Sein Verhalten, ist meiner Meinung nach, eher in diese Richtung einzuordnen (da er dir ja bewußt die kalte Schulter zeigt). Frag ihn doch einfach mal danach.


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 23:28
Wir hatten das Thema hier in irgendeinem Thread schon mal:
Es gibt keine beste Freundschaften zwischen Jungs und Mädchen, es will immer eine Seite mehr.
Ich vermute mal das ist auch hier die Ursache.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

21.08.2016 um 23:33
@kokablue

Natürlich gibt es beste Freundschaften zwischen Jungs und Mädchen! Sogar solche, wo ein Part nicht aufs gleiche Geschlecht steht.
Was bitte habt ihr für Erfahrungen gemacht?


1x zitiertmelden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 01:01
@Ever
Vielleicht ist er halt wirklich in dich verknallt, und glaubt halt das du.... naja da was mit jemanden gehabt hast.
Ihr seid noch jung, es könnte sein das er sich ge "friendzoned" fühlt.
Naja das problem ist zu kompliziert, um hier gelöst zu weden.
Viel glück :)


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 01:07
Zitat von 7474 schrieb:Was bitte habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Das frag ich mich auch immer.
Es gibt so viele unterschiedliche Konstellationen.
Ich hab Freunde, bei denen ging das Interesse nie über Freundschaft hinaus und das über all die Jahre. Ich hab Freunde, mit denen lief schon was und es hat die Freundschaft im Nachhinein nicht beeinträchtigt, man ist immernoch gut befreundet. Ich hab Freunde, bei denen bestand zeitweise einseitiges Interesse und das hat sich gelegt und die Freundschaft hat danach gehalten. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Ich frag mich immer mit welcher Begründung eine Freundschaft zwischen Frauen und Männern nicht möglich sein sollte. Mal abgesehen vom Totschlagargument "Einer will immer mehr", denn das ist einfach pauschalisierend und hohl :D


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 02:17
Also entweder ist doch etwas passiert, von dem er dir nichts erzählt, oder aber er...

Ja, was für Möglichkeiten gibt es noch?
Ich seh da keine, bis auf die Tatsache, dass die Pubertät hallo sagt? Wie alt seid ihr?
Oder hast du ihm was getan, verheimlicht, er hat es rausgefunden oder aber es ist ein Missverständnis. Ich hoffe doch, du hast zuerst ihn gefragt, bevor du uns gefragt hast, oder?
Sprich ihn mal drauf an und nicht wie ein Junge, der versucht, seine Mutter was zu fragen, nachdem sie gerade einen Wutanfall hatte, sondern sei ein Mann und hau mal bisschen auf den Tisch. Sag ihm, was du davon hälst und wenn er einfach nicht einknicken will, sagst du ihm, dass er weiß, wo er dich findet, wenn er sich wieder normal verhält. Oder eben nicht, lass ihm die Entscheidung. Und dann gehst du erhobenen Hauptes.


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 06:22
@sunshinelight

1. Die TE ist weiblich
2. Die TE ist 18 und der Kumpel 20.

Vielleicht ab und zu den Thread überfliegen bevor du was postest.


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 08:58
Zitat von slobberslobber schrieb:Kommt natürlich auch drauf an wie alt ihr seid - bei Teenagern kommt ein solches "plötzliches" "Buhuuu ich mag dich nicht mehr, sag dir aber nicht warum" häufiger vor als bei Erwachsenen
Klar, deshalb kommt Mobbing und anderes Gedöns unter "vernünftigen Erwachsenen" praktisch auch gar nicht vor... :troll: ;)


melden

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 10:17
@Albert3345
Gehts hier um Mobbing und "anderes Gedöns"?
Nö, hier im Threads gehts um das kindische Verhalten eines eigentlich Erwachsenen. Da zu Beginn des Threads das Alter jedoch nicht erwähnt wurde hätte es auch sein können das es "einfach nur" das unbeholfene Verhalten eines pubertätsgestressten Jünglings ist.

Zumal ich schrieb das es bei Teenagern häufiger vorkommt.
Mit Mobbing hat das Verhalten von ihm aber nichts zu tun.


melden
Ever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund ist von heute auf morgen wie ausgewechselt!

22.08.2016 um 10:48
Über Whatsapp mit ihm zu schreiben bringt genauso viel wie wenn ich nicht mit ihm schreiben würde also nichts. Zum telefonieren bekomm ich ihn nicht. Eigentlich ist ja meine letzte Möglichkeit irgendwie mit ihm zu reden es von Angesicht zu Angesicht zu machen. Aber ich weiß nicht ob das dann dumm kommt wenn ich nach der Arbeit auf ihn warte und ansprech? Nacher sagt er er will nicht reden und läuft einfach weiter? Aber im Prinzip bleibt mir ja eh nichts anderes übrig. Ich versteh nicht mal wieso ich hier jetzt eigentlich die dumme bin und dafür kämpf das die Freundschaft nicht kaputt geht denn normal müsste ich die jenige sein die "sauer" auf ihn ist, also wenn ihr versteht was ich mein. Aber wahrscheinlich ist die Freundschaft mir einfach zu wichtig als das ich das jetzt so hinnehmen könnte.


Anzeige

1x zitiertmelden