Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 14:58
Die aussage ist nicht rassistisch.
Es ist ja in der tat witztig

Ausgangslange: Sexbombe als Partnerin

nach 15 Jahren: Hungerhaken+ 6 Kinder aller möglichen Ethnien und Gender

das hat er sich vor 15 Jahren bestimmt anders vorgestellt.

Anzeige
melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 14:58
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Ich denke @insideman wollte darauf hinaus, dass er eine Vielzahl an Kindern hat, die nicht seine eigenen sind.
Hinzu kommt dann noch die Tatsache, dass sie aus fast allen Teilen der Erde adoptiert wurden.
Richtig.

Darum auch das Beispiel mit Will Smith. Es ist immer zum lustig machen, wenn so eine Familie ankommt.
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Und ich denke nicht, dass der anfängliche Plan von Brad und Angelina war, Kinder aus aller Welt zu adoptieren...
ich vermute das hat sich so im Laufe der Jahre ergeben.
Zumindest würde ich nicht die Hand für ihn ins Feuer legen. Ihre soziale Ader stellt sie ja öfters zur Schau.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 15:13
Aber bei sowas frage ich mich, was passiert mit den Kindern?

Werden die nach Farbe sortiert und dann halbe/halbe gemacht?

Ich hoff das war nun nicht rassistisch meine Sittenwächter, der ist nämlich nicht von mir :troll:


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 15:17
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Werden die nach Farbe sortiert und dann halbe/halbe gemacht?

Ich hoff das war nun nicht rassistisch meine Sittenwächter, der ist nämlich nicht von mir
Doch das ist rassistisch.

Wenn ich nicht sicher wäre, dass das sowieso Konsequenzen hat, würde ich den Beitrag melden. ;-)


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 15:18
@Durchfall
Ausgangslage: Frau mit 2 adoptierten Kindern

nach 11 Jahren (keine Ahnung, wie Du auf 15 kommst) Frau und 3 leibliche sowie 3 adoptierte Kinder.......

es ist durchaus normal, dass sich in einer Beziehung über mehrere Jahre etwas an der "Ausgangslage" ändert, würde das bei jedem Paar genauso "lustig" empfunden werden, wenn es nach vielen Jahren nicht mehr der "Ausgangslage" entspräche und ist dies ein Grund, sich scheiden zu lassen oder sich über die Familienkonstellation, Familienmitglieder anderer lustig zu machen? Muss wohl jeder selbst wissen, was er hier so ablässt....


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 15:18
@Groucho

Tja, dann wird dich aber die Auflösung von wem und wo das stammt schockieren, aber danke für den Beweis. :)

@FF Auflösung:


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2798638/NEO-MAGAZIN-ROYALE-vom-22.09.2016#/beitrag/video/2798638/NEO-MAGAZIN-ROYALE-vom-22.09.2016 (Archiv-Version vom 25.09.2016)

Bei 3 min beginnts.

Zdf Neo und Jan Böhmermann sind also rassistisch. Danke :)


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 15:21
Was interessantes:
While Angelina Jolie and Brad Pitt's divorce seemed sudden, it appears Angelina had made her mind up long before any alleged incident between her husband and their children.

The DailyMail.com can exclusively reveal that the actress had rented a Malibu home weeks before she filed for divorce or before Brad allegedly became 'verbally abusive and physical' with their children on a flight.

In exclusive pictures, the 41-year-old actress' luxurious hideout can be revealed for the first time.
Quelle:
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-3805110/EXCLUSIVE-Angelina-Jolie-s-95-000-month-secret-Malibu-fortress-rented-WEEKS-filing-divorce.html


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 15:21
@insideman


Die Keule schwingt sich eben leichter und gerne...

Genau so habe ich Deine Worte übrigens auch verstanden. Traurig das man hier für viele Sätze Rechenschaft ablegen soll.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 15:22
@Tussinelda
Dann dürfte man nichts lustig finden, weil ja alles irgendwie möglich ist. Macht keinen Sinn.

Also ich finde es lustig, weil es keine typische Situation ist.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Werden die nach Farbe sortiert und dann halbe/halbe gemacht?
Soviel ich weiß mag angelina die adoptierten Kinder lieber.
Aber ich glaube sie will alle haben.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 15:24
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es ist durchaus normal, dass sich in einer Beziehung über mehrere Jahre etwas an der "Ausgangslage" ändert,
Jetzt verfällst du in Pauschalisierungen, wir betrachten hier allerdings einen Einzelfall.
Deshalb irgendwas von irgendwelchen Ausgangslagen bei Paaren zu erzählen, die sich im Laufe der Zeit ändern, ist überflüssig. Vorallem da dies etwas selbstverständliches ist, was nicht nochmal einer Erläuterung bedarf ;)


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 15:46
Wer Satire im ZDF, wer Satire von Böhmermann als rassistisch einordnet (ich kenne da jemanden, der mag seine Satire auch nicht ;) ) der darf mich gerne ans Kreuz nageln (sperren).

Nur zu, da bin ich Märtyrer.

Wer aber nur zum Lachen in den Keller gehen muss, der soll sich heimlich ärgern und lieber von Wörtern die Finger lassen, deren Bedeutung er, aus welchen Gründen auch immer, nicht einordnen kann.

Danke.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 16:09
@insideman

Ich danke dir.
Heuzutage wird mE echt alles viel enger gesehen als noch vor ein paar Jahren.
Es wird hinter jeder Aussage das negative gesucht und falls nicht gefunden, auch schon mal angedichtet.
Auch muss alles 100% politisch korrekt sein, andernfalls wird man direkt verurteilt.
Schon traurig wie dünnhäutig die meisten Leute doch heutzutage sind, mit ihren Goldwaagen am Start.

Dies darf man nicht sagen und das ist auch tabu. Stock ausm Arsch und mal mehr lächeln, hat noch niemandem geschadet.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 16:22
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Nur zu, da bin ich Märtyrer.
@insideman

Ist das auch so n solches Wort, mit dem hier "jeder 2te User" so sorglos umgeht?
1998 wurde am Westportal der Westminster Abbey in London ein Fries von zehn repräsentativen Märtyrer-Gestalten des 20. Jahrhunderts eingeweiht. Ausgewählt wurden: Maximilian Kolbe, Manche Masemola, Janani Luwum, Elisabeth von Hessen-Darmstadt, Martin Luther King, Oscar Romero, Dietrich Bonhoeffer, Esther John, Lucian Tapiedi und Wang Zhiming.
Wikipedia: Märtyrer#M.C3.A4rtyrer des 20. und 21. Jahrhunderts

Oder wieder nur Satire? Danke für die Klarstellung.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 16:22
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Soviel ich weiß mag angelina die adoptierten Kinder lieber. Aber ich glaube sie will alle haben.
Das bezweifel ich stark.

Und klar will sie die Kinder nicht verlieren...immerhin ist sie die Mutter.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 16:27
Könntet ihr jetzt bitte die Metadiskussion über "Rassismus - Ja oder Nein" einstellen?

Wer sich gemüßigt fühlt, das weiter auszudiskutieren, der darf gerne eine entsprechenden Thread erstellen.

Hier ist es doch sehr Off-Topic.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 16:27
Dann antworte ich hier mal auf den Beitrag unter mir :D

@Tussinelda
Dein geschilderter Sachverhalt ist etwas selbstverständliches aber der bringt uns Null weiter. Wie so viele deiner Beiträge ;)
und nein Kinder aus aller Welt zu adoptieren ist eben nichts selbstverständliches...


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 16:27
@eyecatcher
schön, dass Du das wiederholst, was ich schrieb
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Jetzt verfällst du in Pauschalisierungen, wir betrachten hier allerdings einen Einzelfall.
Deshalb irgendwas von irgendwelchen Ausgangslagen bei Paaren zu erzählen, die sich im Laufe der Zeit ändern, ist überflüssig. Vorallem da dies etwas selbstverständliches ist, was nicht nochmal einer Erläuterung bedarf ;)
eben, es IST etwas ganz selbstverständliches, also muss man es hier nicht als Grund dafür, dass es eine Trennung gibt, hervorheben ;)


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 16:31
@eyecatcher
wenn man aber einen Hundewelpen mitnimmt und gleichzeitig dafür sorgt, dass die Situation für andere Hundewelpen in diesem Land besser wird, man sich also auch um diese kümmert, dann sieht das Ganze doch schon etwas anders aus, findest Du nicht?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 16:50
@Groucho

Genau Jan Böhmermann lebt diesen Rassismus ja auch richtig aus.
Wahrscheinlich auch in seiner Freizeit und zu jeder Sekunde seines Lebens mit jeder Faser seines Körpers :D das glaubst du doch wohl selbst nicht. Er hat sein Schmähgedicht auf einer "Bühne" präsentiert und darüber hinaus eben nicht. Das ist mE der kleine aber feine Unterschied.

@Tussinelda

Der Beitrag sollte in den Hunde-Thread. Sonst behaupten böse Zungen hinterher etwa noch ich würde Hundewelpen mit adoptierten Kindern gleichsetzen.

Aber wenn wir schon mal hier sind... Aufmerksamkeit durch eine solche Adoption oder Hilfsaktionen für Kinder in diesen Ländern sind sicher sehr effektiv. Es wird vermutlich mehr gespendet, aber ob dadurch mehr Menschen animiert wurden es ihr gleich zu tun... weiß ich nicht. Halten wir fest sie lebt das Helfen.


@Topic

Ich denke mir bisher das es so oder so ähnlich vorgefallen ist: Angelina hat am Anfang zu Brad gesagt, lass uns doch ein Kind adoptieren. Er sagt okay, weil du es bist und dann hat sich dieses Szenario mehrfach wiederholt bis es ihm im wahrsten Sinne des Wortes "zu bunt" (<--- mieses Wortspiel und kein Rassisimus) wurde. Klar haben sie auch drei eigene Kinder, aber die ganze Situation jede Menge Kinder und zwei berufstätige Megastars gestaltet sich bestimmt kompliziert. Das alles vernünftig unter einen Hut zu bekommen, so dass auch Harmonie und Familienleben nicht zu kurz kommen stelle ich mir echt schwierig vor und vielleicht war das dem guten Brad einfach i.wann zuviel, zwischen den ganzen Kindern und ihren Aktionen und es machte sich das Gefühl, er käme zu kurz, breit. Gibt es ja auch schon im kleineren Maßstab bei Familien, wenn der Vater oder Geschwister eines neuen Kindes eifersüchtig werden.
Naja bevor ich weiter mutmaße hoffe ich, dass ihr vielleicht versteht worauf ich hinaus wollte.


Anzeige

melden