Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 17:54
@ All,
bin ja schon am spekulieren, ob die Trennung nicht ein PR-Gag sein könnte, aus was für Gründen auch immer?
Damals, als Christian Wulff und seine Bettina sich trennten, auch aus gewissen Gründen vermutet, dass die irgendwann wieder zusammen kommen, was sich ja bestätigt hatte. Nicht dass ich jetzt hellseherische Fähigkeiten hätte, aber wie oft haben sich schon auch Hollywood Paare getrennt, um z.B. einen gemeinsamen Film zu promoten und dann anschließend wieder zusammen kamen.
Ist denn schon der neue Film der Beiden angelaufen, wo sie ein zertrittenes Paar spielen? Schau nur DVD-Filme und weiß nicht, ob der schon im Kino war.

Anzeige
melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 17:56
@AgathaChristo
Wenn das ein PR-Gag ist, dann ist der aber ziemlich krass. :D


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 18:00
@kutulus
Das hoffe ich nicht.
Aber Hollywood hat allgemein nicht den besten Ruf, vielleicht wird man dann auch so, sowas kann nämlich ansteckend sein..


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 18:19
@AgathaChristo

Ein PR-Gag, auf dem Fundament einer Straftat?
Der Sohn dürfte dabei auch recht blöd dastehen, wenn er sich in dem Alter noch schlagen lässt.


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 18:26
@emz
Wie will man denn dem BP nachweisen, das er seinen Sohn geschlagen hat? Das wäre ganz miesig von Angelina, den Sohn dann diesbezüglich vor Gericht aussagen zu lassen. Darauf wird sie es sicher nicht ankommen lassen, denn da schadet sich sich selbst und dem Sohn ja auch.
Alles nur heiße Luft, denke mal.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 19:27
Das sind doch alles nur Spekulationen, die von der Presse aufgebauscht oder selbst kreiert werden. Wenn ich das hier schon lese...
Zitat von emzemz schrieb:Demnach habe Pitt während eines Flugs im Privatjet eines seiner Kinder beleidigt und sei handgreiflich geworden. Er sei berauscht gewesen und ausgerastet,
...
Ein Zeuge im Flugzeug oder auf dem Rollfeld habe den Vorfall den Behörden gemeldet, schreibt "TMZ".
http://www.spiegel.de/panorama/leute/brad-pitt-fbi-prueft-ermittlungen-gegen-den-schauspieler-a-1113574.html

Es ist also noch nicht mal klar, wo sich der ominöse Zeuge befunden hat ? Wenn es während des Fluges einen Vorfall gegeben haben soll, was soll dann ein Zeuge aussagen, der BD erst auf dem Rollfeld gesehen hat ? Und wenn der Zeuge an Bord war, wer soll das gewesen sein ? In einem Privatjet fliegt ja nicht Hinz und Kunz mit. Da müßte dieser angebliche Zeuge einen engen Kontakt zur Familie haben. Ob so jemand dann gleich zu den Behörden geht ?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 20:53
@Photographer73
Ein Zeuge kann auch ein Angestellter sein. Flugzeuge fliegen ja nicht von allein, und es gibt wohl mehrere Kindermädchen für die Kinder.
Zitat von emzemz schrieb:Der Sohn dürfte dabei auch recht blöd dastehen, wenn er sich in dem Alter noch schlagen lässt.
Was hat denn das Alter mit häuslicher Gewalt zu tun? (Falls es sich überhaupt um Gewalt gehandelt hat.)

In einer berühmten Schauspielerfamilie, die ich kenne, dringt überhaupt nichts mehr nach außen, was nicht autorisiert wurde. Das ist die einzige Alternative zur Gerüchteküche und öffentlichen Kreuzigung wegen jedem Husten.
Das geht so weit, dass vom Tod der einen Tochter bis heute nicht in der Presse zu lesen war. Ein Paparazzi war zur Beerdigung erschienen, wurde aber von der herbei gerufenen Polizei entfernt (und bekam eine Anzeige).

Das war sicher auch kein einfacher Vater und Ehemann, keine einfachen Umstände für Frau und Kinder ... aber das wird niemand erfahren. Es geht nämlich niemanden etwas an.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 21:40
Zitat von emzemz schrieb:Der Sohn dürfte dabei auch recht blöd dastehen, wenn er sich in dem Alter noch schlagen lässt.
Vielleicht ist Brad Pitt stärker als der Sohn. Was soll der dann machen?


Wenn das Ganze aber tatsächlich nur ein PR-Gag sein sollte und das FBI ermittelt - oder gar nur so tut, als würde es ermitteln - dann ist das Ganze entweder aus dem Ruder gelaufen, oder das FBI macht bei solchen Spielchen mit. Was natürlich ein Unding wäre!


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 22:12
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Das wäre ganz miesig von Angelina, den Sohn dann diesbezüglich vor Gericht aussagen zu lassen. Darauf wird sie es sicher nicht ankommen lassen
Miesig hin, miesig her, nach deutschem Recht würde Mama nicht bestimmen, ob ihr 15-Jähriger als Zeuge aussagen darf. Aber vielleicht sind da die Amis anders.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 23:03
@emz @AgathaChristo

welches der Kinder ist denn 15? Ich denke, das älteste Kind ist 13, Pax. nach deutschem Recht bestimmt das Gericht, ob das Kind aussagt, dass kann auch schon mit 3 Jahren sein......ab 14 Jahren ist es zwingend, dass Kinder vor Gericht angehört werden, was nicht gleichbedeutend damit ist, dass sie im Gerichtssaal sind und dort aussagen. Normalerweise spricht der Richter vorher mit dem Kind, quasi hinter den Kulissen


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 23:32
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:welches der Kinder ist denn 15? Ich denke, das älteste Kind ist 13, Pax.
Hast du eine Quelle? Das ist wichtig, das sollten wir unbedingt ausdiskutieren.


http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/fbi-prueft-ermittlungen-gegen-brad-pitt-14449835.html
Angeblich soll Pitt seinen 15 Jahre alten Adoptivsohn Maddox beschimpft und „Hand an ihn“ gelegt haben.



melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 23:33
@emz
ich hatte gefragt.....weil ich es nicht weiß......ist das ein Problem?
Es ging ja wohl eher ums Aussagen und da spielt es eh keine Rolle, ob 15 oder 13


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 23:38
@AlteTante
Das FBI ermittelt nicht in PR-Gags, und teure Scheidunsganwälte mit allem Tschingderassabumm bräuchte es dafür auch nicht.
@emz
@Tussinelda

Miesig hin, miesig her .. das deutsche Recht ist in diesem Fall nicht entscheidend, und es wurde noch kein Verfahren eröffnet. In den USA wird öfter als bei uns auf Vergleich hingewirkt.
Ziemlich sicher wird das niemals vor Gericht verhandelt, was immer es zu verhandeln gäbe.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 23:42
@FF
ich bezog mich darauf
Zitat von emzemz schrieb:Miesig hin, miesig her, nach deutschem Recht würde Mama nicht bestimmen, ob ihr 15-Jähriger als Zeuge aussagen darf. Aber vielleicht sind da die Amis anders.
ich habe also das deutsche Recht nur deshalb erwähnt, weil @emz es einbrachte und es hier auch unerheblich ist, was Mama will, genauso wie in den Staaten ;)
das entscheiden nämlich nicht die Eltern


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 23:46
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Es ging ja wohl eher ums Aussagen und da spielt es eh keine Rolle, ob 15 oder 13
Ich bin nicht im amerikanischen Recht zuhause, selbst im deutschen verfüge ich nur über sehr rudimentäre Kenntnisse.
Mit welchen Nebensächlichkeiten wollen wir uns noch vergnügen?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 23:49
@Tussinelda

Medox ist 15. Also schon im Pubertät.

Und was heisst "beleidigt und handgreiflich"?

Brad legte die Hand auf seine Schulter und sagte ihm: "Medox! Misch dich nicht ein, wenn ich mit deiner Mutter rede!"

Das kann ich mir vorstellen und ist auch gut so.

Wenn ich mir Hintergrunde anschaue und damit ist Wikipedia gemeint, Brad selbst kommt aus eine bodenständige Familie, Vater war irgendein Chef, Mutter Berufsberaterin, hat 2 Geschwister, hat selbst studiert und fehlten ihm nur 2 Wochen zum Abschluss.

Mit der Familie hat er ein guter Kontakt und selbst Jennifer Aniston beschreibt ihn als einen einfachen, bodenständigen Mann.

Jolie dagegen macht nicht mal High School zu Ende, war immer problematisch und instabil, verletzte sich selbst, ist magersüchtig, es wird ihr ein inzestuöser Verhältnis mit Bruder nachgesagt, trauert Mutter immer noch nach, lässt sich Körperteile entfernen, empfindet Hassliebe zu Vater, schmiert sich mit Blut bei der Hochzeit ein, nimmt Drogen.

Das ist teilweise mies, teilweise verständlich und teilweise nur Gerüchte. Aber wer von beiden erscheint glaubwürdiger?

Hat Brad Pitt schon ein Skandal gemacht, abgesehen das er Aniston mit Jolie betrogen hat?


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 23:51
@emz
weiß nicht, welche willste denn noch anbringen? Für mich ist das ganze Thema völlig ekelhaft, insbesondere die Spekulationen, Diagnosen, Vorverurteilungen und der ganze Klatsch und Tratsch, als ob es jemanden etwas anginge und als ob irgendjemand wüsste, was wirklich passiert ist, wer was gemacht hat usw.......das es dafür einen thread gibt ist eigentlich schon bezeichnend genug


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 23:52
Ich kenne die beiden nicht, doch das Jolie eine Borderlinerin ist, wirkt auf mich nur wie stutenbissiges Gewieher.

Die Frau hat einfach Sorge um ihre Kinder. Pitt hat Alkohol- und Drogenprobleme wie jeder 2. in Hollywood. Wer möchte seinen Kindern denn ständig einen breiten Vater vor die Nase setzen?
Vielleicht hat er tatsächlich den Bogen überspannt und ist auf irgendein Kraut durchgedreht, vielleicht hatte sie Angst um ihre Kinder, vielleicht hat sie verständlicherweise endlich auch nur die Nase voll von dem Kerl.
Sein Saubermann-Image nehme ich ihm auch nicht ab, phasenweise rannte er wie ein Penner herum.

Sie war früher keine Heilige, aber Kinder ändern nun einmal Menschen... vielleicht waren es ihm nur zu viele Kinder?

Man kann sich in Spekulationen verirren oder abwarten. Mir tut es nur um jede Familie leid, die zerbricht.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 23:57
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:weiß nicht, welche willste denn noch anbringen?
Du hast begonnen, ich lasse dir auch gerne weiterhin den Vortritt.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 00:07
@anouk
Jolie "lässt sich Körperteile entfernen"?
Das tut man nicht aus einem Spleen. Kein Arzt würde das tun. Da gibt es eine handfeste, eindeutige Diagnose, Beratungsgespräche und dann eine heftige OP, außerdem hat sie sich nicht "nur" die Brüste, sondern später auch die Eierstöcke entfernen lassen. Das ist ein massiver Eingriff, den man nicht mal eben so macht.
Ich kenne eine Frau, die aufgrund der selben Vorgeschichte in der Familie und eigener Diagnose eine Total-Operation beider Brüste hatte. Danach ist das Thema nicht gegessen und alles schön, sondern man bleibt weiter ein Leben lang unter Beobachtung als Patient, ständig auf der Lauer vor der nächsten Metatstase.
Nicht zuletzt, weil man die Oma, die Tanten und die Mutter am Brustkrebs oder Folgeerkrankungen hat sterben sehen.
Urteile nicht so leichtfertig, wenn Du keine Ahnung hast.

A propos ... woher stammt die Information
Zitat von anoukanouk schrieb:Brad legte die Hand auf seine Schulter und sagte ihm: "Medox! Misch dich nicht ein, wenn ich mit deiner Mutter rede!"
?


Anzeige

melden