Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 18:30
@MiaJinn


Provokation war das keine,nachdem sie Probleme mit den Behörden bekam wegen der Inzestsache,heiratete sie schnell Billy Bob Thornton,weil sie zu weit ging.

@troublerin77


Habe genug über narzisstische Ps,antisoziale PS und emotional instabile PS gelesen um dies beurteilen zu können.
Ich kannte auch eine mit Bl,die benahm sich ähnlich...................

Anzeige
melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 18:34
@josie321

Du diskutierst gerade mit Betroffene BlerInnen, und ich kann Dir sagen: ich sabber keinen meiner Verwandte ab.

Glaub auch nicht, das es Die anderen tun.


und ja denke ich bei AJ das es provokation ist * krass * aber im Gespräch, schließlich bringt auch Klatsch Kohle.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 18:37
@josie321
A, ich bin selbst betroffen und habe auch schon extrem viel über Persönlichkeitsstörungen gelesen.
Aber B, nehme ich mir trotzdem nicht das Recht raus über jemanden zu urteilen, den ich nicht kenne, bzw ich nehme mir überhaupt nicht das Recht raus so eine Verdachtsdiagnose zu stellen.

Das sollte man bitte doch einfach den Medizinern überlassen.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 18:38
@MiaJinn


Achso,hast du Borderline?Tut mir leid für dich.

Bei mir ist es nur so,wenn sich jemand ritzt,finde ich es nicht verwerflich,nur wenn ein BL so ist,daß er weiter wie andere BL geht,z.B. sexuelle Ausschweifungen,kaum mehr Moral hat,kann ich dieser Art von BL nicht trauen.

Das Mädchen was ich vorher erwähnte,ging mit 16 am Strich,sie manipuliert,sie betreibt auch Sm-Praktiken,bi und und und.
Und ich sage,irgendwann sollte der Spaß aufhören!!!


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 18:38
@josie321
@MiaJinn

Vlt nimmt das dem Ganzen ein wenig den Wind aus den Segeln.

Wenn man bei google nach AJ Borderline sucht, finden sich zumindest x Artikel darüber, dass sie Borderline hat, nur mal als Beispiel

https://m.kurier.at/stars/psychologin-ueber-angelia-jolie-scheidung-argiert-wie-bei-borderline-persoenlichkeitsstoerung/236.675.687


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 18:40
@troublerin77


Also es gibt 2 Arten von Borderlinern,die einen sind sicher arme Leute,und die anderen sind alles andere,nur nicht harmlos!!!!


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 18:42
@josie321

bauch Dir nicht leid tun!

Ritzen tut ja auch nicht jede/r Bler..
klar gibt es verschiedene Arten von Selbstverletzung.


Aber normalos sind Bi, mögen sm etc.
das ist ja nix BL typisches.

oh Mom sehe gerade @NaPalmkatzl
hat ein link geposter, lese ich eben mal * danke *


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 18:43
@MiaJinn

mit Drogen-u. Alkoholmißbrauch hat Fr. Jolie aber auch Erfahrung......................


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 18:50
@NaPalmkatzl

agiert wie eine Blerin.
Diagnose hat sie dadurch nicht.

Die Bordis die ich kenne * eine davon Mutter von 1 kind *

finde schon krass zu sagen von der Threapeutin oder Psychologin zu sagen blerin bekommen viele Kinder o0

ich hab mich damals auf Grund meiner BL gegen Kinder entschieden.

komische Aussagen der Dame!

aber noch mal danke für den link :)

@josie321

Bl ist allgemein eine Ar***loch Krankheit.. brauch kein Mensch.

jo Sucht gefährdet , kann man sein.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 18:50
@NaPalmkatzl
Ja, aber auch da handelt es sich nur um eine Einschätzung.
Keiner von uns, auch nicht die Psychologin, die das für die Gala gesagt hat, kann nur eine Einschätzung vornehmen.

Es kann gut sein, dass sie Bl hat, es kann aber eben auch etwas anderes sein.

Ich selbst habe auch Bl und ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn Laien sich ein Urteil über mich oder andere Bler leisten.

Sie kennen mich nicht, wissen nicht genau wie ich ticke.
Mein Mann könnte als Laie als ehestes ein Urteil über mich abgeben, aber das auch nur, da wir schon seit 16 Jahren zusammen sind und er mich einfach mehr als gut kennt.

Ich jedenfalls könnte mir kein Urteil über AJ erlauben, einfach weil ich sie nicht kenne.
All das, was wir mitkriegen, sind einfach nur Ausschnitte aus ihrem Leben.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 18:54
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Bl ist allgemein eine Ar***loch Krankheit.. brauch kein Mensch.
Sowas habe ich nicht behauptet,ich sagte es gibt 2 Arten von Borderlinern!


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 18:57
@josie321

ich meinte nicht, deine Aussage.. sorry.

ich will damit sagen, das BL selbst eine Ar***loch Krankheit ist.

Ein übel den niemand brauch.. * ich jedenfalla nicht*

hoffe das es besser verständlich ist :ask:
:)


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 18:57
@MiaJinn


okay.Ja das muß schwer sein mit BL zu leben!


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 19:02
@MiaJinn
@troublerin77

Natürlich! Ob sie wirklich BLerin ist, kann nur mit gesicherter Diagnose erfolgen.
Ich bin die Letzte, die sich eine Fern-Diagnose über jemanden erlauben würde.
Ich wollte nur einbringen, dass die Vermutung, AJ ist BLerin, vielfach bei google zu finden ist und nicht nur @josie321 so denkt.
Wie gesagt, ich erlaube mir darüber kein Urteil.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 19:03
@NaPalmkatzl
Oh je, das wollte ich dir auch nicht unterstellen, sorry wenn es so rüber gekommen ist!


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 19:07
@NaPalmkatzl

ja vermutung.. ebenso steht auch Narzisstisch :D

AJ kann sich ja was aussuchen :D

nee im Erst... ohne Diagnose..
bleibt Sie eine Schräge vil gut kalkulieren Dame.

@josie321
Recht anstrengend anfänglich..
kann aber besser werden mit der Zeit :)


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 19:16
@troublerin77

Sorry, jetzt muss ich lachen! 😃
Es war genau anders herum, ich hatte Angst, dass ich falsch verstanden werde und wollte deshalb nochmal betonen, dass ich nicht für mich spreche.

@MiaJinn

Genauso schaut's aus 😀


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

12.09.2017 um 09:37
Zitat von josie321josie321 schrieb:Ich bin schon mit psychisch kranken etwas erfahren,mir brauchst du nichts erzälen.....
Ich kann mir sehr gut über solche Leute,wie Borderlinern ein Bild machen................
Genauso wie ich Jolie über all die Jahre beobachtet habe,die ist mir viel zu abgedreht.

Abgesehen davon wen hat sie in Hollywood außer ihren Bruder(und komischerweise Marilyn Manson)?

Brad Pitt hat Freunde,aber SIE nicht!!!!
@josie321
Sorry, was Du hier für einen absoluten Dünnpfiff von Dir gibst, geht einfach gar nicht! Meinst Du das echt ernst? Du beurteilst einen Menschen anhand seines Auftretens?

Oh mein Gott, da fehlen selbst mir die Worte.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

12.09.2017 um 09:47
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:@josie321
Also, eine Frau die auf SM steht und sich ritzt, weil sie psychische Probleme hat und bisexuell ist, ist also eine Frau, die weniger wert ist, als andere? Alles klar! :note:

Was hier manche von sich geben... als ob auch nur eine Person, sie kennen würde, ich finde, niemand hat das Recht auch nur ansatzweise sich ein Bild über IRGENDEINEN Promi zu machen.
Auch wenn manche hier vermuten, den Klatsch- und Tratschbereich von allmy gefunden zu haben, in dem man jeden Mist posten kann, muss ich @Black_Canary hier Recht geben. Wir versuchen nun doch das Niveau etwas höher zu halten und bitte daher darum, sich mit  pseudowissenschaftlichen Urteilen über irgendwelche Promis zurückzuhalten.

Die Tatsache, dass jemand sogenannter "Prominenter" ist, bedeutet nicht, dass diese Leute Freiwild für Klatsch und Tratsch sind - jedenfalls nicht hier.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

12.09.2017 um 14:43
Ich habe jetzt den Überblick verloren.
Ist jetzt die ganze Sache 
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Sie kann sich verhalten wie sie will, das ändert nix daran, dass du ihr mal eben ganz ohne Gespräch, ohne Medizinstudium, ohne ihr Privatleben zu kennen, ihr unterstellst, dass sie Borderline hat.

Das solltest du vielleicht ihrem Psychiater überlassen.
Ich finde auch, dass Unterstellung nicht das richtige Wort ist. 



Ich meine, selbst wenn sie es hat, ist es praktisch kein Wunder.
Es gibt viele Borderliner, die talentiert sind und kreativ und deswegen kann man auch viele in dem Beruf finden, die es haben.
Keine Störung ist so positiv besetzt: Musiker, Maler, Schauspieler - ist es nur ein Klischee, dass Künstler und Kreative oft nicht ganz richtig ticken? Schon Seneca vermutete: Es gibt kein Genie ohne eine Beimischung von Wahnsinn.

Viele Stars leiden am Borderline-Syndrom, das sagt der bekannte Psychologe Borwin Bandelow in seinem neuen Buch.
https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/wissenschaft/article745527/Borderline-der-Wahn-der-Kreativen.html


-> hier mal als Hinweis: 
Bekommen sie diese Bestätigung nicht, drohen Depressionen und Suchtprobleme
Merke ich an mir. Wenn ich unter Leuten bin, blühe ich richtig auf. Werde zur wahren Unterhaltungsmaschine.
Kann mich ausleben, bin ganz da.
Aber leider ist auch das Zwischenmenschliche ein Problem.
Sitze ich zu Hause, gehe ich ein wie eine Blume ohne Sonnenlicht.
Und das passiert oft, da der Umgang mit anderen schwer ist, da ich auch ein reges Gefühlsempfinden habe. Ich lebe zwischen zwei Welten.

Wenn sie also Borderline hat, ist das kein Grund, sie abzuwerten. Borderline ist keine Persönlichkeit, sondern eine Krankheit.

Wollt das nur mal kurz hier reinbringen.
Borderline trifft man in Hollywood nicht selten.
Und nichts daran ist schlimm.


Anzeige

melden