Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 22:35
Es ist schon eine Weile her, dass ich irgendwo gelesen habe, sie haben oft Streit weil sie ihre Kinder unkonventionell erzieht, während Brad an die Regeln und Disziplin glaubt.

Hat mich dann nicht weiter interessiert. Was ich so beim Frisör lese, wird gleich vergessen.

Mal angenommen, es hat sich so abgespielt wie @Kältezeit geschrieben hat... Beim landen muss man sich anschnallen. Meddox lehnt es ab, Brad wird autoritär, Meddox lehnt weiterhin ab aber die Landung muss statt finden. Brad tut was er tun musste, also er zwingt ihn.

In so einem Fall hat Angie falsche Person unterstützt.

Ich wäre auch sauer wenn mein Mann mich in Anwesenheit von Kind so untergraben würde - noch würde ich ihm das antun. Ich denke, das regelt man in vier Augen.

Ihr kennt diese unauffällige Situationen? "Schatz? Küche! Jetzt!" :P

EDIT:
Ach so, keine Küche in einem Jet?

Anzeige
melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 22:44
Nun ja, es geht hier schon um einen Vorwurf, der - zumindest in Amerika - nicht so ohne ist! Und da sollte man schon mal durchaus die Protagonisten mal näher beleutchten: Ich denke, dass AJ einfach überfordert ist. BP seinerseits offensichtlich auch!! Das ist hier einfach nur eine relativ normale Begebenheit. Nun gut, die Protagonisten sind nicht normal, weil sie in der Öffentlichkeit stehen! Insofern kann man sagen: völlig normal - nur die Umstände nicht. :)

Tja Gosssip macht auch vor RealLife nicht halt! :D


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 11:11
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Sorgerecht ist Menschenrecht der Eltern.

Gleicher Zugang zu beiden Eltern ist Menschenrecht für Kinder.

Wer dies anders sieht, scheint dass Thema Menschenrechte nicht sehr ernstzunehmen. Und wenn man dann noch UN Sonderbotschafterin ist, ist das halt nicht glaubwürdig.
Das ist abstrakt betrachtet sicher richtig - nur scheitern solche abstrakten Beurteilungen an faktischen Gegebenheiten.
Eltern, die nicht zusammen leben (oder zumindest sehr nahe beieinander), können nicht das Sorgerecht exakt gleich aufteilen. Man mag je nach Situation eine Regelung finden, die möglichst die Interessen der beiden Elternteile weitgehend berücksichtigt - aber eine aus Sicht der beiden Elternteile "faire" Regelung scheitert in der Regel schon an den Interessen des Kindes.

Ein Komplettentzug ist eine andere Sache - hier stellt sich die Frage, was das Kindswohl verlangt. das muss man im Einzelfall prüfen und auch die unterschiedlichen Interessen des Kindes gegeneinander abwägen.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 12:42
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ein Komplettentzug ist eine andere Sache - hier stellt sich die Frage, was das Kindswohl verlangt. das muss man im Einzelfall prüfen und auch die unterschiedlichen Interessen des Kindes gegeneinander abwägen.
Es ist auch möglich, dass die Kinder gegen einen Elternteil, hier Pitt, "aufgehetzt" werden. Dann hat der Vater theoretisch keine Chance.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 12:48
Zitat von HatoriHatori schrieb:Es ist auch möglich, dass die Kinder gegen einen Elternteil, hier Pitt, "aufgehetzt" werden.
Natürlich. Was eine schlimme und die Interessen des Kindes im höchsten Maße verletzende Handlung ist. Wer seine Kinder als Druck- oder Rachemittel missbraucht, ist ein Arschloch.

Nur ändert ein solches missbräuchliche und unmoralische Handeln nichts daran, dass eben versucht werden muss, die Interessen der Kinder so gut das eben menschenmöglich ist, zu erforschen und nach den Ergebnissen zu entscheiden.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 13:15
@aero
Update 25. September: Die Ermittlungen wegen Kindesmissbrauchs gegen Brad Pitt werden aller Voraussicht nach bald eingestellt.

Wie das FBI amerikanischen Medienberichten zufolge mitteilte, sei es "höchst unwahrscheinlich", dass der Hollywoodstar aufgrund der Vorwürfe verurteilt werde.

Wie ein Überwachunsvideo nun zeigte, habe Brad seinen Sohn Maddox kurz vor der Landung im Privatjet aufgeweckt und ihn gebeten, sich anzuschnallen.

Der Teenager reagierte daraufhin unwirsch, ein Streit entbrannte. Brad habe Maddox dann selbst angeschnallt, ihn dabei an den Schultern angefasst. Auch das Jugendamt konnte bei Untersuchungen keine Verletzungen an dem Jungen feststellen.
Quelle:
http://www.gala.de/stars/news/brad-pitt-er-hat-das-alles-nicht-getan_1532988.html


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 13:40
@anouk

Hoffentlich hat Jolie gewußt was sie da getan hat.

Sie hat stand zwar auch in mäßigen filmen vor der kamera, aber mmn hat sie diesen superstarstatus erst durch Pitt erreicht.

Sie wäre wohl sonst nur immer eine geblieben die mal in comicverfilmungen die hauptrolle gespielt hat.

Immer mehr zeigt sich das die vorwürfe an den haaren herbeigezogen sind.

In einem rtl-punkt 12 bericht wurde eben gesagt das sie bereits ausgezogen wäre.

http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12.html


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 14:08
@aero
Nach amerikanischen Recht, könnte Untreue dazu führen Sorgerecht zu verlieren.
Um Angelinas Angst vor einer Affäre seinerseits mit Marion Cotillard zu widerlegen, habe der "Ocean's Eleven"-Star sogar angeboten, sich an einen Lügendetektor anschließen zu lassen.
http://www.gala.de/stars/news/brad-pitt-so-will-brad-seine-kinder-zurueckbekommen_1533483.html

Ian Halperin, der Mann der das Buch “Brangelina: The Untold Story of Brad Pitt and Angelina Jolie”, geschrieben hat, behauptet dass sie eine Frau mit Plan ist. Sie will nach England umziehen und Politikerin werden, sogar den House of Lords beitreten.

http://hollywoodlife.com/2016/09/24/angelina-jolie-moving-england-take-kids-away-brad-pitt/ (Archiv-Version vom 26.09.2016)

Mein Kommentar dazu:

Wenn sie aber ihre Kinder mitnehmen will, dann muss sie zuerst beweisen, dass Pitt ein A*** ist. Und das hat sie vor. Doch immer mehr Kollegen stellen sich auf seiner Seite und behaupten, er meint, sie soll sich zuerst eigener Familie widmen.

Übrigens, von 6 Kinder wurden 2 ohne Brad adoptiert. Meddox noch damals als sie mit Billy Bob Thornton verheiratet war und eins, als sie Single war. Brad hat beide erst später adoptiert.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 14:22
Schrecklich, diese Übersetzungen! Die Gala schreibt: "Kindesmissbrauch"! Das ist wohl eine fehlerhafte Übersetzung von "abuse", das sowohl Kindesmissbrauch wie auch Kindesmisshandlung heißen kann. Zweifellos ist hier "nur" das zweite gemeint. Aber durch schlampiges Recherchieren und/oder Übersetzen kann man schnell in falschen Verdacht geraten.

Haben die Medien so wenig Geld, dass sie keine vernünftigen, kompetenten Übersetzer finden? Oder wird die Sorgfalt der reißerischen Berichterstattung geopfert?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 14:25
@anouk
Zitat von anoukanouk schrieb:Übrigens, von 6 Kinder wurden 2 ohne Brad adoptiert. Meddox noch damals als sie mit Billy Bob Thornton verheiratet war und eins, als sie Single war. Brad hat beide erst später adoptiert.
ja, das hatten wir schon, sie bekam das alleinige Sorgerecht für Maddox und Pitt adoptierte dann Maddox und Zahara. Aber das ist unerheblich. Sie will physical custody, nicht legal custody, also ist es denkbar beknackt, den Vater beschissener darzustellen, als er ist, sonst würde sie ja physical und legal custody beantragen. Außerdem beeinflusst Untreue nicht die Sorgerechtsentscheidung, nur wenn diese direkte Auswirkungen auf die Kinder hätte, also der Ehebruch quasi vor den Augen der Kinder passiert. Dann vielleicht.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 14:29
@AlteTante
Kindesmisshandlung und Kindesmissbrauch sind hier auch nicht getrennt, das eine geht ja mit dem anderen einher. Wir haben nur 2 Worte für das Gleiche.


1x zitiertmelden
melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 14:51
@anouk

Ich habe eben gesucht aber den link von der sendung rtl-punkt12 heute mittag, wo berichtet wird sie hätte sich schon vor zwei wochen eine andere villa gesucht, nicht gefunden.

Definitv wurde das dort gesagt.

Ob es wahr ist weiß ich nicht.

Aber es zeichnet sich immer mehr ab, das sie keine lust mehr auf diese beziehung hatte, dies alles eine geplante sache ist und sie nur noch auf den richtigen auslösenden moment gewartet hat.

Allerdings glaube ich ihr das schon, das beide nicht nur wein auf ihrem 70 millionen € chateau in frankreich genoßen haben, sondern das er auch mariuhana konsumiert hat.

Und rauschmittel sind für eine beziehung gift. Zumal wenn da auch kinder in dieser beziehung involviert sind.

Aber wie gesagt, wenn ihr tatsächlich etwas an dieser beziehung gelegen hätte, hätten vllt. auch andere schritte eingeleitet werden können, die die beziehung zum wohl der kinder evtl. gerettet hätte.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 14:58
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Außerdem beeinflusst Untreue nicht die Sorgerechtsentscheidung, nur wenn diese direkte Auswirkungen auf die Kinder hätte, also der Ehebruch quasi vor den Augen der Kinder passiert. Dann vielleicht.
Ist das dein Ernst? XDDD

Demnach sollen die Kinder ihn in flagranti erwischen? Reicht nicht wenn Mutter ihn beschuldigt, Kinder manipuliert und erzählt, er macht sie dadurch unglücklich und krank - was man dann durchaus als "direkte Auswirkung" auslegen kann. Kinder leiden ja mit.

Wir haben hier User die sich mit USA Recht auskennen, ich finde leider den Link nicht mehr.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 15:09
@aero

Ich finde viele englischsprachige Artikel, die deine (und meine) Vermutung bestätigen.

Demnach will sie sogar die neue Lady Diana werden, hat ihr Leben bis ins Kleinigkeit recherchiert und versucht so ähnlich wie möglich aufzutreten.

Wie hier:

https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/1849635/angelina-jolie-wanted-to-move-to-uk-and-be-next-princess-diana-says-biographer-who-predicted-her-split-from-brad-pitt/

Doch wenn man unbedingt suchen will, in YT gibts genug Videos wo sie selbst Brad als besten Ehemann und Vater bezeichnet. Grundsätzlich glaube ich ihr gar nichts mehr.

Es kommt alles so, wie es ihr gerade passt.

Übrigens, Brad versucht trotzdem das ganze zu beruhigen und friedlich zu lösen. Das geht nicht, sie hat seine Nummer blockiert und bleibt unerreichbar.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 15:19
@aero
Hier ein Link darüber:

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-3805110/EXCLUSIVE-Angelina-Jolie-s-95-000-month-secret-Malibu-fortress-rented-WEEKS-filing-divorce.html

In Text steht dass diese Scheidung vllt plötzlich kommt, aber eigentlich hat sie, schon Wochen bevor es zum Inzident zwischen Brad und Kinder kam, eine Villa in Malibu heimlich gemietet.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 15:52
@anouk
ja, es ist mein ernst, denn da sind einige Staaten in ihren Sorgerechtsentscheidungen dann doch noch konservativ und nein, es bedeutet nicht, jemanden inflagranti zu erwischen, sondern einfach, dass die Kinder direkt mitbekommen, dass das Elternteil einen anderen Partner hat, Betrug spielt eher eine Rolle, was den Ehegattenunterhalt betrifft, aber auch nur in einigen Staaten und glaube mir, ich kenne mich da aus ;)


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 16:02
@Tussinelda
OK.

Und glaub mir, ich kenne mich mit solchen Frauen aus und kann den Muster erkennen.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 16:32
@anouk
wenn Du die Frau, um die es geht, kennen würdest, dann könnte ich Dir vielleicht etwas Glauben schenken, aber weder Du noch wir kennen Angelina Jolie oder Brad Pitt, wir wissen nur, was die Medien so schreiben, also würde ich mich sehr zurückhalten mit der Behauptung, sie oder ihn einschätzen zu können. Gesetze sind da etwas anderes, die stehen auf Papier, die sind nachzulesen, Urteile kann man recherchieren, also auch die Rechtsauslegung nachvollziehen etc. das ist wohl kaum mit Menschen vergleichbar ;)


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 16:43
@anouk
ach und nur nebenbei......Du erinnerst Dich?
Beitrag von anouk (Seite 15)
nicht das Du auch noch als arrogant giltst......


Anzeige

melden