Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

05.04.2017 um 07:25
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:vermutlich
nicht :D

Anzeige
melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

05.04.2017 um 08:52
@Groucho

Kannst du mal aufhören mir diesen thread voll zu chaten...?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

05.04.2017 um 10:49
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Es gibt viele arrangierte Ehen in Hollywood und das war garantiert eine davon. Die Ehe von Robert Wagner und Natalie Wood war ja auch nicht echt.
Jolie und Pitt war KEINE arrangierte Ehe!

Wie kommst du darauf?

Und ich weiß echt nicht, ob man überhaupt auch nur eine Zeile von dem glauben kann, was in der Klatschpresse berichtet wird... im Grunde genommen funktionieren solche Blätter so, dass sie sich die aktuellen Meldungen aus den Presseaganturen wie Reuters und ähnliches holen... das sind meistens dann Zweizeiler oder so... und die Zwischenräume füllen die Klatschblätter dann mit manchmal einfach dreist frei erfundenen Geschichten.

Wenn ich schon in der "Gala" Überschrift lese "Brad Pitt tobt vor Wut"... dann weiß ich schon, dass man nicht weiterlesen braucht...

Viele Prominente, gerade Schauspieler, haben es mittlerweile schon aufgegeben, auch nur einen Kommentar zu den über sie berichteten "Artikeln", deren Geschichten oft wirklich völlig frei erfunden sind, abzugeben.

Manchmal, wenn es zu schlimm wird, dann gehen sie doch gegen diese Art von "Berichterstattung" vor... und zwar mit juristischen Mitteln.

Zu Pitt nochmal: Wer die coole Superfrau Jennifer Aniston verlässt, ist selber schuld...


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

05.04.2017 um 10:53
was intressiert mich der überhaupt?
das privatleben eines jeden fremden geht mich doch überhauot nix an.

also lasst die leute einfach ihr ding machen - und gut, nee?


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

17.08.2017 um 18:03
In den medien ist es ein hin und her mit den meldungen über geständnisse, einsichten und versöhnungspekulationen.

Auf der suche nach der aktuellsten meldung in den medien fand ich dies hier...
https://www.google.de/search?q=brad+pitt++news&woq=brad+pitt++news&gs_l=psy-ab.3..0i131k1j0l3.34895.34895.0.35174.1.1.0.0.0.0.62.62.1.1.0....0...1.1.64.psy-ab..0.1.62.gEa6qUFNHM8

Es kann sich jedoch jeder selber die "wahrheit" dort herausfiltrieren... :D

Eines dürfte klar sein, seit dem tag dieser scheidungsmeldung hat die boulevardpresse weltweit mehr geld mit diesem thema verdient, als beide jemals verdient haben werden.
Mittwoch, 16. August 2017, 8:49 Uhr

Angelina Jolie & Brad Pitt: Scheidung doch nicht verschoben
angelina-jolie-pittbrad-pitt

http://www.klatsch-tratsch.de/2017/08/16/angelina-jolie-brad-pitt-scheidung-doch-nicht-verschoben/317795 (Archiv-Version vom 17.08.2017)


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

17.08.2017 um 18:28
oh man, ja echt
Zitat von aeroaero schrieb:ein hin und her
wirklich nicht einfach.
also die F.A.Z. schreibt, sie erwägen ein Liebescomeback.
Gala und Bunte sehen das offenbar differenzierter.
Vielleicht haben sie auch mehr Informationen?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

17.08.2017 um 19:08
@Dogmatix
In jedem Fall...halt mich auf dem Laufenden!.. könnte nicht Leben ohne meine Brad Pitt news! :cool:


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

17.08.2017 um 19:16
@Ataraxie

ich werd schauen, was ich machen kann.
momentan ist so viel dabei: waffenstillstand? comeback? eher unwahrscheinlich? ausgeschlossen?
dass man sich für eine weitere beurteilung vl vorläufig erst noch zurückhalten sollte, denke ich mal.
aber es bleibt interessant.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

17.08.2017 um 23:38
Zitat von moricmoric schrieb am 05.04.2017:Zu Pitt nochmal: Wer die coole Superfrau Jennifer Aniston verlässt, ist selber schuld...
Wer weiß schon, ob er die  nicht auch ohne AJ nach ein paar Jahren verlassen hätte, oder Aniston ihn. Nichts ist für immer und ewig, sicher. Erst recht nicht Hollywood.
Doch., etwas schon. Wir alle müssen irgendwann sterben und keiner weiß, wohin die Reise dann geht.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

02.09.2017 um 19:34
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb am 17.08.2017:In jedem Fall...halt mich auf dem Laufenden!.
also @Ataraxie , hab ja gesagt, ich schau mal, was ich machen kann ...

also ... brad pitt soll sich jetzt bei jennifer aniston entschuldigt haben, das kommt jetzt etwas überraschend:
... Es heißt, sie sei Jolie noch immer nicht sonderlich wohlgesonnen sein.

Reue zeigt Wirkung
Nun soll sich Brad Pitt mit ihr getroffen haben und ihr alles gebeichtet haben, was damals in der Beziehung zwischen ihn schief lief. Er soll sich neben der Affäre auch dafür entschuldigt haben, ständig high und gelangweilt gewesen und zu oft nicht bei Aniston gewesen zu sein.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/besuch-bei-ex-frau-brad-pitt-entschuldigt-sich-bei-jennifer-aniston_id_7544331.html

und ... sie soll ihm unter tränen alles verziehen haben. aber sie ist ja jetzt mit justin theroux verheiratet.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

10.09.2017 um 20:01
Also was Angelina Jolie betrifft,ich traue dieser Person überhaupt nicht.
Sie mag sich so für arme Leute einsetzen und so,sie spendet viel nur hat sie mir zuviel Dreck am Stecken.
Sie gab zu,das sie sich ritzte,SM-Spielchen machte,dann das komische Verhältnis zu ihren Bruder und und und.
Sie verführte verheiratete Männer,trieb es auch mit Frauen.

Wenn so eine,meiner Meinung nach,verdorbene Person,Brad Pitt beschuldigt,daß er ein Kind mißhandelt hätte,glaube ich ihr-KEIN WORT!!!


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 11:32
@josie321

Hallo an alle im Bereich Boulevard

Wenn eine Frau verheiratete Männer verführt, hätte sie dennoch das Recht, eine möglicherweise stattgehabte Misshandlung anzuzeigen, wenn sie wirklich stattgefunden hätte.

Leider lässt ihr nach außen sichtbares Leben incl Selbstverletzung den Schluss zu, dass sie möglicherweise (nicht mehr, nicht weniger) eine Persönlichkeitsstörung haben könnte. Falls dies bestätigt würde, wäre man jedenfalls gut beraten, ihr kein Wort zu glauben, weil Wahrheitsliebe und Persönlichkeitsstörung nun mal nicht in Einklang zu bringen sind.

Leider hat aber der Umgang von Brad Pitt so stattgefunden, als ob sie die Wahrheit gesagt hätte, was doch mehr als fraglich ist.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 11:51
Zitat von josie321josie321 schrieb:Also was Angelina Jolie betrifft,ich traue dieser Person überhaupt nicht.
Sie mag sich so für arme Leute einsetzen und so,sie spendet viel nur hat sie mir zuviel Dreck am Stecken.
Sie gab zu,das sie sich ritzte,SM-Spielchen machte,dann das komische Verhältnis zu ihren Bruder und und und.
Sie verführte verheiratete Männer,trieb es auch mit Frauen.

Wenn so eine,meiner Meinung nach,verdorbene Person,Brad Pitt beschuldigt,daß er ein Kind mißhandelt hätte,glaube ich ihr-KEIN WORT!!!
@josie321
Also, eine Frau die auf SM steht und sich ritzt, weil sie psychische Probleme hat und bisexuell ist, ist also eine Frau, die weniger wert ist, als andere? Alles klar! :note:

Was hier manche von sich geben... als ob auch nur eine Person, sie kennen würde, ich finde, niemand hat das Recht auch nur ansatzweise sich ein Bild über IRGENDEINEN Promi zu machen.


3x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 12:25
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Was hier manche von sich geben... als ob auch nur eine Person, sie kennen würde, ich finde, niemand hat das Recht auch nur ansatzweise sich ein Bild über IRGENDEINEN Promi zu machen.
<3


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 12:27
@Fracturner
Musste mal gesagt werden :kiss:


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 12:29
@Black_Canary
Ist auch gut so, ich wollte meinen vor Sauerkrautwasser tropfenden Fettfinger heute mal nicht erheben um zu zeigen wie schlecht alle anderen sind (AUSSER MIR!!!!).

B2T: was wahr ist werden wohl nur die beiden wissen.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 12:31
@Black_Canary

Promis leben nun mal davon, dass sich Menschen ein Bild von Ihnen machen. Die verdienen ihr Geld ja nicht auf ganz andere Weise.

Und Frau Jolie selbst hat einer großen Öffentlichkeit ein Bild von Herrn Pitt gemacht, das nicht mit ihm abgesprochen war.

Insofern sehe ich nicht, warum ausgerechnet eine Person, die sich derart weltumspannend privat über andere ausläst nun ein Anrecht auf Meinungslosigkeit haben soll


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 12:36
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Promis leben nun mal davon, dass sich Menschen ein Bild von Ihnen machen.
@sacredheart
Davon primär leben sie eben nicht. Jolie lebt in erster Linie davon, dass man ihre Filme guckt. Was hat das mit ihr als Person zu tun? Richtig, nix!
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Und Frau Jolie selbst hat einer großen Öffentlichkeit ein Bild von Herrn Pitt gemacht, das nicht mit ihm abgesprochen war.
Ich erinner mich an kein Interview mit ihr, wo sie über ihn hergezogen hat. Soweit ich weiß, wurde von Paparazzis und Insidern alles nach außen getragen, offizielle Worte der beiden gab es nur wenige.
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:B2T: was wahr ist werden wohl nur die beiden wissen.
THIS is it.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 12:40
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Promis leben nun mal davon, dass sich Menschen ein Bild von Ihnen machen. Die verdienen ihr Geld ja nicht auf ganz andere Weise.
Den meisten Leuten wird es vollkommen egal sein, was fuer ein Mensch Angelina Jolie ist, solange ihre Filme gut sind! Und selbst das variiert von Film zu Film! Ich jedenfalls suche mir meine Filme nicht anhand der Schauspieler aus, die darin mitspielen, sondern daran, ob der Film als solcher mich interessiert.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 12:46
@black Canary

Die Angaben, die Frau Jolie gemacht hat, ließ sie von ihrem Anwalt der Presse mitteilen. Da es ihr Anwalt war und kein Dementi folgte, muss man davon ausgehen, dass eine derart flächendeckende Mitteilung in ihrer Absicht lag.

@Alarmi
Gaube ich Dir. Wenn aber die weit überwiegende Zahl der Zuschauer sich einen Film nach dem zu erwartenden Plot anschauen würden, warum nimmt man dann höchstbezahlte Stars statt unbekannter Schauspieler?
Weil sich die meisten eben doch für die Person interessieren. Warum gibt es lauter Trash Zeitschriften, die das vermeintliche Privatleben von Stars durchleuchten? Weil es doch wohl breit interessiert.


Anzeige

1x zitiertmelden