Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 12:50
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wenn aber die weit überwiegende Zahl der Zuschauer sich einen Film nach dem zu erwartenden Plot anschauen würden, warum nimmt man dann höchstbezahlte Stars statt unbekannter Schauspieler?
Weil bei 90% der Filme der Plot total scheisse ist! :D

Aber Spass beiseite: zu einem guten Film gehoert nicht nur ein guter Plot, sondern auch gute Schauspieler. Und es ist nunmal einfach so, dass diese hoechstbezahlten Schauspieler in der Regel auch wirklich gut sind! Die sind ja nicht von heute auf Morgen ploetzlich aufgetaucht und populaer geworden!

Anzeige
melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 13:08
@Alarmi

Ja, ja, aber die meisten dieser Stars sind nicht nur für ihr Schauspieltalent bekannt. Das mag Teil des Ganzen sein, aber es ist doch wohl kaum ohne Grund so, dass sehr viele von ihnen ein sehr schillerndes Privatleben nach außen kehren. Oft werden gerade die schillernden Seiten des Privatlebens nach außen gekehrt, wenn die Karriere nicht so läuft.

Und das ist nun mal ein Spiel, dass Frau Jolie bis zur Perfektion gespielt hat in Interviews zum Beispiel.

Da kann man sich nicht plötzlich hinstellen, und weil es gerade genehm ist entsetzt ausrufen: Macht Euch ja kein persönliches Bild von mir. Das wäre lächerlich. Und nach dieser über Dritte vermittelten Schmutzkampagne gegen Pitt, die genau da begann, wo es um Umgangsrecht ging, kann sie nicht einfach sagen: Ich habe meine Meinung rausgeplärrt. Ab jetzt müssen alle die Klappe halten.

Wenn es nach Black_Canary ging, sogar hier in einem kleinen unbedeutenden Forum.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 13:17
@sacredheart
Das ist aber weiss Gott nicht bei jedem Schauspieler so! Johnny Depp beispielsweise haelt sich ausgesprochen bedeckt, was sein Privatleben angeht. Trotzdem ist er einer der populaersten Schauspieler Hollywoods!


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 13:18
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wenn es nach Black_Canary ging, sogar hier in einem kleinen unbedeutenden Forum.
@sacredheart



Sorry, dass ich halt tatsächlich die Meinung besitze, dass man sich kein Bild über Menschen machen sollte, die man nicht persönlich kennt. Ich weiß, das ist altmodisch und total out ;) Die meisten lieben es, sich das Maul zu zerreißen, und Promis bieten da ein absolutes tolles Feindbild, da jeder glaubt, sie zu kennen. Ich hab halt genug mit meinem eigenen Leben zu tun, ich muss nicht mit dem Finger auf andere zeigen, aber wer es braucht, bitte ;)


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 13:21
@Black_Canary

Bin nicht gerade der typische exclusiv Zuschauer, aber wenn jemand wie Frau Jolie solche Anwürfe durch die Welt trompeten lässt, muss sie sich auch gefallen lassen, dafür mögliche konträre Meinungen zu bekommen.

Diese Geschichte interessiert mich einfach deshalb, weil ich das Thema kenne. Nach einer Trennung Dinge zu behaupten, die schon deshalb unglaubwürdig sind, weil sie dem Anschein nach jahrelang vorher nicht gestört haben und nun plötzlich, im Moment der Trennung, opportun erscheinen.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 13:30
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Diese Geschichte interessiert mich einfach deshalb, weil ich das Thema kenne. Nach einer Trennung Dinge zu behaupten, die schon deshalb unglaubwürdig sind, weil sie dem Anschein nach jahrelang vorher nicht gestört haben und nun plötzlich, im Moment der Trennung, opportun erscheinen.
@sacredheart
Die kennt jeder. Ich arbeite beim Scheidungsanwalt und bin selbst Scheidungskind - ich denke, ich kenn mich mit dem Thema bestens aus.

Dennoch mach ich mir kein Urteil, weil: ich war nicht dabei!


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 13:41
@Black_Canary

Ich bilde mir über viele Dinge ein Urteil, obwohl ich nicht dabei war.

Ich habe eine Meinung zum Nationalsozialismus, habe eine Meinung zum Wembley-Tor, habe eine Meinung zum Irakkrieg, habe eine Meinung über das nordkoreanische Atomprogramm.

Bei nichts von alledem war ich in irgendeiner Weise involviert und nehme mir, wie fast jeder das Recht heraus, eine Meinung zu haben.
Insofern sehe ich nicht, warum das Verhalten von Schauspielern als Einziges von einer Meinungsbildung ohne Beteiligung ausgenommen werden sollte.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 13:48
@sacredheart
Das sind doch jetzt echt an den Haaren herbeigezogene Beispiele.

Natürlich kann man sich eine Meinung bilden, und sagen: hey, wenn das wirklich SO ist, finde ich das nicht gut.

Aber mit dem Finger auf jemanden zeigen, wie es hier manch ein User macht und sagen: diese Person ist weniger wert, WEIL... das geht einfach gar nicht! Und das ist auch nicht diskussionswürdig, da sollte es keine zwei Meinungen geben, da niemand mehr wert ist, als der andere -  ich finde, jeder Mensch, der einen anderen Mensch HERABSETZT ist in meinen Augen einfach nur erbärmlich.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 14:28
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Insofern sehe ich nicht, warum das Verhalten von Schauspielern als Einziges von einer Meinungsbildung ohne Beteiligung ausgenommen werden sollte.
Weil das Verhalten von Schauspielern je nach Quelle ganz stark variiert! Und das liegt nicht daran, dass alle Schauspieler Wetterfaehnchen sind, sondern so manche Quelle einfach irgendwelche Bildchen druckt und sich eine komplett erdachte Geschichte dazu aus den Fingern saugt!


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 15:06
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Weil das Verhalten von Schauspielern je nach Quelle ganz stark variiert! Und das liegt nicht daran, dass alle Schauspieler Wetterfaehnchen sind, sondern so manche Quelle einfach irgendwelche Bildchen druckt und sich eine komplett erdachte Geschichte dazu aus den Fingern saugt!
Absolut korrekt.

Bestes Beispiel war dieses unerträgliche "Lombardi"-Thema.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 17:45
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Also, eine Frau die auf SM steht und sich ritzt, weil sie psychische Probleme hat und bisexuell ist, ist also eine Frau, die weniger wert ist, als andere? Alles klar! :note:

Was hier manche von sich geben... als ob auch nur eine Person, sie kennen würde, ich finde, niemand hat das Recht auch nur ansatzweise sich ein Bild über IRGENDEINEN Promi zu machen.
Ich bin schon mit psychisch kranken etwas erfahren,mir brauchst du nichts erzälen.....
Ich kann mir sehr gut über solche Leute,wie Borderlinern ein Bild machen................
Genauso wie ich Jolie über all die Jahre beobachtet habe,die ist mir viel zu abgedreht.

Abgesehen davon wen hat sie in Hollywood außer ihren Bruder(und komischerweise Marilyn Manson)?

Brad Pitt hat Freunde,aber SIE nicht!!!!


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 17:59
@josie321
Ich kann mir sehr gut über solche Leute,wie Borderlinern ein Bild machen................
Alleine solche Leute.
*klingt abwertend*

Das diese Menschen trotzdem individuelle sind, ist dir hoffendlich auch bewusst?.


Zu AJ ist Medizinisch belegt das Sie eine PS oder BL hat?

oder ist die Dame einfach nur mal etwas anders?

Bi, sm etc ist ja nun nichts besonderes.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 18:01
@MiaJinn


Ich meine es nicht abwertend...............

Nimm nur alle Fakten,die belegt sind und du kannst dir ein Bild machen...........


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 18:05
@josie321

Ah ok, danke...


Nur was sind die Fakten?

unterschiedlichen geschreibsel diverser Klatschblätter?

Ich glaub nicht das von AJ ein Gutachten im Netz zu finden ist.

Auf diverse Zeitungen, verlasse ich mich nicht gerade!


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 18:10
@MiaJinn


Die Fakten?Wenn eine Frau mit ihren Bruder in der Öffentlichkeit schmust,ist das kein Fakt?

Vielleicht kann man Gerüchten in Klatschblättern nicht immer trauen,aber ihr Auftritt bei den Oscars........................mmmhhh!!!!!!

Alles was ich von ihr gesehen und gehört habe,deutet auf Borderline hin,also.................


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 18:14
@josie321

aha das macht Sie zur BLerin..

hast Du dazu vil. ein link?

Weiß der Geier, das es vil eine beabsichtigte Provokation sein kann um Aufmerksamkeit zu bekommen - das gibt es nicht?

Madonna und Britney mit ihrm gesabber auf der Bühne auch Blerinnen oder.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 18:19
@josie321
Prima, du hälst dich also aufgrund von Aussagen in Klatschblättern für einen Mediziner?
Chapeau! Andere müssen dafür studieren gehen.

Du kannst doch nicht aufgrund von Klatschblättern dir das Recht raus nehmen eine Diagnose zu stellen, auch wenn es nur Ein Verdacht ist!


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 18:23
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Prima, du hälst dich also aufgrund von Aussagen in Klatschblättern für einen Mediziner?
Aussagen?Es sind keine Aussagen,sondern ihr Verhalten,was NICHT erfunden ist!!!!


https://www.google.de/search?q=angelina+jolie+bruder+kuss&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjB49ClxZ3WAhXCYlAKHfj3BS4QsAQILw&biw=1366&bih=631#imgrc=_


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 18:24
@josie321

provokation nix anderes..

hat mit BL rechtherzlich nichts zu tun!


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.09.2017 um 18:26
@josie321
Sie kann sich verhalten wie sie will, das ändert nix daran, dass du ihr mal eben ganz ohne Gespräch, ohne Medizinstudium, ohne ihr Privatleben zu kennen, ihr unterstellst, dass sie Borderline hat.

Das solltest du vielleicht ihrem Psychiater überlassen.


Anzeige

1x zitiertmelden