Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid im Leipziger Gefängnis- Fehler der Justiz?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Leipzig, Syrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt
Seite 1 von 1

Suizid im Leipziger Gefängnis- Fehler der Justiz?

13.10.2016 um 16:47
Hallo, ich bin heute ans Sofa gefesselt und habe ein wenig die Berichterstattung zum Suizid des Syrers Albakr verfolgt.

Persönlich denke ich, werden im Hintergrund sicher Fehler gelaufen sein (Fehleinschätzung hinsichtlich Suizid -Gefahr). Dennoch glaube ich, dass ein Mensch, der sich töten will, dieses über kurz oder lang auch schafft. Ob er nun halbstündig o.viertelstündig überprüft wird.

Wie ist Eure Meinung?


melden

Suizid im Leipziger Gefängnis- Fehler der Justiz?

13.10.2016 um 16:48
@Oli-Fee
Hallo und du hast es nicht geschafft, die Suchfunktion zu nutzen?
Zeit genug haste ja....

Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt


melden

Suizid im Leipziger Gefängnis- Fehler der Justiz?

13.10.2016 um 16:49
Oh sorry. Danke!


melden

Suizid im Leipziger Gefängnis- Fehler der Justiz?

13.10.2016 um 16:49
Bitte löschen!


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt