Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterbehilfe auch für Menschen die des Lebens müde sind?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterbehilfe Niederlande ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sterbehilfe auch für Menschen die des Lebens müde sind?

16.10.2016 um 23:38
@sunshinelight
Ach, 14000 Stunden Schule tun so einiges im Leben eines Kindes, wenn sie sinnvoll genutzt werden. Und Eltern sind auch erziehbar, wenn es denn jemand tut.

@TatzFatal
Soylent Green und Logan's Run fallen mir ein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sterbehilfe auch für Menschen die des Lebens müde sind?

16.10.2016 um 23:42
@Thaddeus
Eltern sind nicht erziehbar, denn sie glauben, sie wissen am besten, wie sie ihre Kinder zu behandeln haben.

Und nein, ist es nicht. Sieht man ja.
Sonst würdest du keine Veränderung in Betracht ziehen. Das Problem ist aber, dass das nicht allein die Wurzel des Problems ist.


melden

Sterbehilfe auch für Menschen die des Lebens müde sind?

16.10.2016 um 23:43
@sunshinelight
Tja, falsche Politik.
Seit Jahren sind die Finanzen ein großes Problem in den Niederlanden, nur wird nicht in den Medien darüber berichtet.
Die Niederlande sind pleite.

Man bekommt auch so einfach keine OP mehr. Schlimme Zustände sind das.
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Soylent Green und Logan's Run fallen mir ein
So schaut's aus.


melden

Sterbehilfe auch für Menschen die des Lebens müde sind?

16.10.2016 um 23:46
@sunshinelight
Jeder Mensch ist beeinflußbar. Auch Eltern. Das Video, wo eine Dreizehnjährige beginnt, ihre Eltern positiv zu beeinflussen, habe ich schon mehrfach verlinkt. Kostet halt Können.


melden

Sterbehilfe auch für Menschen die des Lebens müde sind?

16.10.2016 um 23:51
@TatzFatal
Tja, ich hoffe mal, dass Deutschland nicht wieder ein Rettungspaket schickt.


@Thaddeus

Ja, ein Video. Ein Beispiel. Gibt auch ein Video, wo ein Hund Skateboard fährt. Heißt aber nicht, dass alle Hunde das auch können.
Nein, ein Kind muss erzogen werden. Ab da beginnt die Entwicklung. In der Schule sitzen sie erst etwas später.
Aber man sieht auch schon an den Zeiten, wo die Kinder im Kindergarten sind. Da nörgeln Eltern über Erzieher, die die Eltern kritisieren.
Das Kind steht dazwischen.
Alles andere sieht man landesweit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: