Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibale von Rotenburg

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibale, Rotenburg, Armin Meiwes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibale von Rotenburg

23.04.2005 um 14:17
Comicer, wie kommst du auf diese Gründe?

Kannst du mir das mal erklären?

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.

Anzeige
melden

Kannibale von Rotenburg

23.04.2005 um 14:18
Kaniballe finden es erregend Fleisch anderer Menschen zu essen. Dass hat nichts mit "vom Vater geschlagen" zu tun.

Es gibt Leute die schon im frühen Kindesalter freude haben zu quälen - auch in stabilen Umgebungen.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Kannibale von Rotenburg

23.04.2005 um 14:23
Man das war nur Spaß. :)

Ich wurde auch ab und zu geschlagen und habe Tiere getötet lol.

Traue deinem Feinde
nimmermehr.
Denn gleichwie das Eisen immer wieder rostet, also läßt er auch seine Tücke nicht.



melden

Kannibale von Rotenburg

23.04.2005 um 14:28
hoffen wir, dass du kein kaniballe wirst.

PS: ich wurde noch nie geschlagen und würde das einer tun hätte ich zurückgeschlagen (auch bei meinem vater/meiner mutter und auch im kindesalter)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Kannibale von Rotenburg

23.04.2005 um 14:34
Ich weiss nich,aber ich glaube, manchmal ist quälen richtig lustig, wenn man zum Beispiel beim Tony Hawk spielen seinen Skater auf die Fresse fliegen lässt und nen Freak out macht, dann geht das ja noch, aber so wie er des gemacht hat ist das krank.

Was ich unlogisch finde ist: Wie kann man es erregend finden sich sein Glied abschneiden zu lassen, is doch irgendwie unlogisch kann ma ja danach nix mehr machen,...

cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Kannibale von Rotenburg

23.04.2005 um 14:37
neind er dre frisst findet es erregend (habe ich irgdnwo mal gelesen)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Kannibale von Rotenburg

23.04.2005 um 14:48
Ja aber der der es hergibt muss ja auch eine Motivation haben haben.

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Kannibale von Rotenburg

23.04.2005 um 14:50
dieser typ tat dies nicht aus sexueller befriedigung.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Kannibale von Rotenburg

23.04.2005 um 14:53
Welches Motiv hatte er dann, also du meinst jetzt den der sich umbringen lies, oder?

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Kannibale von Rotenburg

23.04.2005 um 14:57
Da bekommt der Spruch: "Ich habe Dich zum Fressen gern" eine ganz neue Bedeutung. ;-)
Ich würde Menschenfleisch nicht zu mir nehmen, ist doch total verseucht mit Medikamenten, Chemie und Drogen.

Aber was andere mitsich machen ist mir eigentlich egal.
Es waren 2 erwachsene Männer und beide müssen wissen was sie tun.
War schliesslich keiner gewaltsam dazu gezwungen worden.

Laut dt. Recht ist nunmal auch freiwillige Tötung Mord bzw. Totschlag, genauso wie Sterbehilfe. Selbst dran schuld, wenns sie ihre Perversionen wissenlich der Rechtslage hier durchführen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kannibale von Rotenburg

23.04.2005 um 15:00
palin,

das gericht ist zu dem ergebnis gekommen, anhand der videos und dem schriftverkehr zum opfer, dass es nicht auf sexueller befriedigung basierte.
ich glaub die können das besser einschätzen als wir.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Kannibale von Rotenburg

23.04.2005 um 15:14
Naja, meine Frage dann, was hatten die dann für ein Motiv, wenn es nicht das sexuelle war?

Würd mich mal interesieren.

cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Kannibale von Rotenburg

23.04.2005 um 15:21
@Palin

Die Tötung sei für Meiwes das notwendige Mittel gewesen, sein eigentliches Ziel einer möglichst engen Bindung an einen Mann durch Einverleibung zu erreichen.
Er wollte nach Auffassung des Gerichts "Sicherheit und Geborgenheit durch Aufnahme eines anderen Mannes" bekommen. Er habe dem Gutachter zufolge eine fetischistische Neigung zu Männerfleisch. Ein Lustempfinden bei der Tat habe als Motiv nicht im Vordergrund gestanden: "Er arbeitete wie ein Handwerker, ein Metzger", erklärte der Richter. Das Gleiche gelte für die sexuelle Befriedigung beim Anschauen der Videoaufnahmen und für das mögliche Machtgefühl, das Meiwes empfand.

(Quelle: http://www.crimezzz.net/serialkiller_news/MEIWES_armin.php (Archiv-Version vom 10.01.2006))


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kannibale von Rotenburg

23.04.2005 um 15:26
Das habe ich so noch ne gehört, interesant, interesant.

Da muss aber eine schwere psychose vorliege, weil wenn er glaubt er kriegt geborgenheitdadurch, das ist doch unlogisch,....

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Kannibale von Rotenburg

23.04.2005 um 17:06
ich meine nicht die sexuelle befriedigung sondern die ganz normale befriedigun einer perversen sucht menschen zu fressen.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 01:35
Sein Motiv war offensichtlich seine 30Jahre alten Phantasien ,freien Lauf zu lassen


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 01:35
Da hat wohl jemand die Doku gesehen über den Kanibalen.

Nichts neues.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 01:38
In der Doku , wurde gesagt, dass sich der Täter , um eine Berufung kümmer wird


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 01:40
Was angesichts der Tatsache äußerst schwer werden wird, dass er raus kommt, eben weil er einen Menschen getötet UND teilweise verspeist hat. Das er der festen Überzeugung ist, er habe im Sinne des Opfers gehandelt und er ist unschuldig spielt dabei keine Rolle. Recht vor Gnade in diesem Fall.

Leider oder zum Glück? :|


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 01:43
Leider oder zum Glück? :|


also Glück , ganz bestimmt nicht...


Anzeige

melden