Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibale von Rotenburg

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibale, Rotenburg, Armin Meiwes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:11
Und ich bin sicher, wenn niemand wüsste, welches Art Fleisch vor einem liegt, es könnt jederzeit Mensch sein.

Auf jeden Fall! Hab neulich im Tv gesehen, wie die nem Paar Nutria (BiberRATTE) serviert haben. Die haben es auch genüßlich verspeist und anschl. wurde es aufgeklärt. Die Frau hat sich natürlich geschüttelt, aber der Mann gab zu, dass er es wieder essen würde.
Wenns schmeckt. ;)

Anzeige
melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:12
Lach hab ich auch gesehn, die dummen Gesichter waren der Hit!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:13
Klar, wieso auch nicht?
Wenn mir jemand sagen würde, es ist Mensch, würde ich schon auch zögern, immerhin, naja, man weiß nie von wem das ist usw. aber irgendwann würd der Hunger es schon reintreiben.

Hexe, Ja, in Deutschland ;)


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:14
Alles eine Art der Zubereitung.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:16
Hexe, Ja, in Deutschland
Also doch in Deutschland. Hm wo haste des her? So arm is dieses Land doch echt net das wir unseren Nachbarn essen müssen. Gruslig!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:18
Meine ich auch. Wenn da so ne leckere Roulade liegen würde, mit Rotkraut und Klöse und feiner Soße *sabber*, also da würde ich es sicher auch essen.

Aber so nen abgetrennten Pimmel würde ich zumindest nie in den Mund nehmen. :D


1x zitiertmelden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:18
DaWn.....Deutschland: :D :D :D

Kopf -> Tisch


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:19
Eine Million Kannibalen?
In Deutschland??
Was für Experten waren denn das?
Wenn jeder deutsche Kannibale auch nur einen Menschen verspachtelt, versammeln sich in deutschen Küchen ein vierzigstel Deutschlands.
Oder bilden die kleine Grüppchen, treffen sich und genießen den Kannibalismus gemeinschaftlich?


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:19
:D
Kam gestern in der Reportage über den Fall, dass es WELTWEIT ( war sarkastisch ) über 1 Million sind.

Dennoch in Deutschland über 2000 ... was meiner Meinung nach extrem hoch ist.
Ich weiß schon wieso ich bei einem Metzger einkauf, den ich schon länger kenne, und deren Herkunft an Fleisch auch nach zu vollziehen ist.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:21
Suicidal, kannst dir ja vorstellen es wär ein Fischstäbchen.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:25
Und ich weiss nun wieso wir selber Viehzucht haben lach.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:26
Ihr züchtet Menschen ?!?


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:27
Nee Rinder, keine Menschen weija!!!!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:28
Manche Menschen sind auch Rindviecher :D


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:29
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:Aber so nen abgetrennten Pimmel würde ich zumindest nie in den Mund nehmen.
Wo der bei dir "landet", ist mir ja mittlerweile bekannt...:D


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:31
Auf jedenfall nicht in der Pfanne :)


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:32
xXDaWnXx da kann ich net wiedersprechen lol


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:34
Menschen-Haltung dürfte auch billiger sein.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:36
Suicidal, kannst dir ja vorstellen es wär ein Fischstäbchen.

Fischstäbchen sind knusprig und net labberig! ;)



Wo der bei dir "landet", ist mir ja mittlerweile bekannt...

Na, was ihr immer denkt...tzzzzzzz, ich glaube mein Titel täuscht oder ihr mißversteht ihn einfach. ;)


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:37
Passt ma lieber auf eure Pimmel auf, nicht, daß ich die auch mal abhack und die meinem Hund rüberwerf (ala Hostel2)...muhrhahahahaha :}


Anzeige

melden