Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibale von Rotenburg

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibale, Rotenburg, Armin Meiwes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 21:11
Alkohol ist auch legal und nicht jeder Mensch ist nen Alki! ;)























(Oh man, wenn mir keiner antwortet kann ich auch nix mehr sagen...wie plöt!)

Anzeige
melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 21:12
Was also heissen soll, dass fast jeder Mensch ein potenzieller Menschenfresser ist?

Nicht gleich Menschenfressen, aber dann würden doch einige Grenzen fallen, und Dinge als okay gelten, die der Durchschnittsbürger ( keinesfalls negativ konnotiert ) vorher als weniger verachtenswert befunden hat.

Sozusagen, also wenn DEr Menschenfressen darf dann, darf ich auch. was weiss ich.. meine Batterien im Kompost entsorgen, Betrunken autofahren etc.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 21:48
Ich glaub´s nicht....
was habe ich denn nu´ verbrochen????
Muß man das wirklich löschen???


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 21:54
Sozusagen, also wenn DEr Menschenfressen darf dann, darf ich auch. was weiss ich.. meine Batterien im Kompost entsorgen, Betrunken autofahren etc.


Das sind Dinge, die Menschen tun auch ohne das es ihnen einer vormachen muss!

Du verstehst mich nicht....es ist diesem Mann sicher nicht angeboren und er hats weder abgeguckt noch aus irgendeiner Laune heraus getan. Es war eine Fantasie die er schon lange hegte und nun endlich auslebte.

Das mit weggeworfenen Batterien und Alk am Steuer zu vergleichen ist ....shice?!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 22:04
@Sui

"Es war eine Fantasie die er schon lange hegte und nun endlich auslebte."

Er hatte die Möglichkeit jederzeit einen Psychologen aufzusuchen. Dies hat er versäumt. Der Kannibale hat sich nicht schuldig gemacht,weil er Wünsche hatte, sondern weil er sie in die Tat umsetzte.

Wie nach psychologischen Gutachten bestätigt ist, hat Meiwes zwar eine pathologische
Störung, aber war keinesfalls nicht ausser stande, selbstständig Hilfe einzuleiten..

Deswegen auch ist er auch Schuldfähig, dies schliesst aber leider eine nachvollgende Zwangseinweisung aus. Und das ist mM nach ein wunder Punkt in der Gesetzgebung..


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 22:07
Und genau DAS ist es, was Ivy und ich seit Stunden versuchen zu sagen...


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 22:07
DAS mit der psychologischen Hilfe.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 22:09
Ich dachte Kannibalen kommen nur noch im Dschungel vor. Bestimmt gibts in Deutschland aber noch mehr Leute, welche ihre Artgenossen bevorzugen als nur der Rotenburger.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 22:14
Kannibale wollte fressen...Opfer hat sich FREIWILLIG bereitgestellt...
2 Freaks!
Problem?


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 22:14
Er hatte die Möglichkeit jederzeit einen Psychologen aufzusuchen. Dies hat er versäumt. Der Kannibale hat sich nicht schuldig gemacht,weil er Wünsche hatte, sondern weil er sie in die Tat umsetzte.

Versuch mal nem Bekloppten klarzumachen, dass er bekloppt is!
Jetzt will er aber Hilfe und bekommt diese nicht!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 22:18
Meiwes findet wohl immernoch, dass seine Tat nichts ungewöhnliches ist. Zumindest hat er das gestern im Interview so ausgedrückt. Und wenn man nicht merkt dass man ´nen Knall hat, geht man auch nicht zum Psychologen. Jetzt will er Hilfe und kriegt keine!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 22:26
Bingo da hammers, sind ja jetz ganz andere Töne


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 22:29
Kannibalismus ist für ihn die einzige möglichkeit seine Sexualität auszuleben.....würdest du anzweifeln das Sex etwas schönes ist?
Er kann es nicht sehen.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 22:30
Habe vorhin NIE etwas anderes gesagt, Anders!!!!!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 22:30
@Bagira
Kannibalismus der von Ureinwohner Praktiziert wurde ist bis heute nicht ansatzweise Bewiesen. Außer ein paar schwammige Erzählungen, gibt es keinen Hinweis darauf das Stämme von Dschungelbewohnern jemals Menschen Fleisch verzehrt haben. Schon gar nicht das von Europäern.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 22:48
Wie war das mit der Baine Familie?^^


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 23:04
Was soll damit sein?


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 23:05
auch so ein kannibalenvolk...nun gut obs war is...?


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 23:08
Gibt keine Beweise die Wissenschaftlich irgendwelche relevanz hätten^^
Erzählungen gibt es viele. Ja auch von Riesenkraken und Ungeheuern.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 23:16
Hey, die riesenkraken gabs dann aber doch...nur nicht so aggressiv. Nunja back to topic


Anzeige

melden