Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibale von Rotenburg

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibale, Rotenburg, Armin Meiwes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 01:45
Dann muss er wohl unrechtens sitzen ;)

Pech für den Täter, aber auch Pech für das Opfer.

Glück für die allgemeinheit ... denn keiner weiß wirklich ob er geheilt ist, ob er es nicht wieder tun würde, immerhin hat er ja nicht nur einmal "geschlachtet".

Wäre ich an seiner Stelle, ich würde darauf bestehen nicht frei gelassen zu werden.

Anzeige
melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 01:48
;)


ja, wenn, dann sollte er sich einer Therapie unterziehen, die er sich selbst angekündigt hat


:)


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 09:16
Noch tausendmal schlimmer als der Kannibale finde ich das Opfer, welches das Auffressen öffentlich im Forum anornete (nicht zu vergessen dass er darauf bestand, dass man ihm den Penis abschnitt, damit er ihn selber essen konnte!) Schon nur wenn ich daran denke zieht sich alles zusammen in der Lendengegend... >.<


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 11:04
ich halte es für unwahrscheinlich diesen mann zu therapieren hab gestern erst ne reportage drüber gesehn, er macht auf mich nen unheilbaren eindruck
ich hoffe sie behalten den da wo er nun is


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 11:09
joah diese Reportage haben wir alle gesehen, sonst wär der Thread nach 2 Jahren nicht wieder auferstanden ;)


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 11:09
Ehecatl, also manchmal will ich auch angeknabbert werden, hm....:):D!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 11:11
Hornisse wollen wir das nicht alle? :D

by the way: Da fällt mir doch grad wieder was ein...dieses Lied von Rammstein...Mein Teil hiess es doch? Echt krass, haben sie soviel ich weiss extra für dieses Ereignis geschrieben...


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 11:38
Ich habe die Reportage leider nicht gesehen. Klärt mich mal bitte einer auf! :|


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 11:45
Link: www.mdr.de (extern) (Archiv-Version vom 18.10.2007)

Ich habe eben mal gegoogelt und das hier gefunden. Ich finde es interessant, krass, aber interessant.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 11:47
@Ehecatl
Meinst du das hier :

Heute treff ich einen Herrn
Der hat mich zum Fressen gern
Weiche Teile und auch harte
stehen auf der Speisekarte

Denn du bist
was du isst
und ihr wisst
was es ist

Es ist mein Teil – nein
Mein Teil – nein
Denn das ist mein Teil – nein
Mein Teil – nein

Die stumpfe Klinge – gut und recht
Ich blute stark und mir ist schlecht
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen
ich esse weiter unter Krämpfen

Ist doch so gut gewürzt
und so schön flambiert
und so liebevoll auf Porzellan serviert
Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein
Ja da lass ich mir Zeit
Etwas Kultur muss sein

Denn du bist
was du isst
und ihr wisst
was es ist

Es ist mein Teil – nein
Mein Teil – nein
Denn das ist mein Teil – nein
Yes it's mein Teil – nein

Ein Schrei wird zum Himmel fahren
schneidet sich durch Engelscharen
Vom Wolkendach fällt Federfleisch
auf meine Kindheit mit Gekreisch

Es ist mein Teil – nein
Mein Teil – nein
Denn das ist mein Teil - nein
Mein Teil - nein



melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 11:49
^das ist Rammstein! :D

Geiles Lied!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 11:53
@suicidal: Gut kompiniert Watson :|

@chris: danke fürs hervorkramen :) das lied ist auf dem Reise, Reise-Album soviel ich weiss...


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:01
Ziemlich erschreckend wieviele Kannibalen es in Deutschland gibt, geschweige denn, wie hoch die Dunkelziffer derer ist, die sich noch nicht geoutet haben.

Experten schätzen, es gibt weltweit über 1 Million Kannibalen.
Irgendwie bekommt man es da echt mit der Angst zu tun. Noch fieser an der Sache ist ja, die meisten haben einen geregelten Alltag, sind freundlich usw. was heißt, sie fallen ja noch nicht einmal auf. Demnach könnte der NAchbar der jenige sein, der dich nur zu gerne mal zum Abendessen einläd, als Hauptspeise: Dich!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:02
Ach man, ehecatl, ich hatte deinen Post darüber gar net gesehen. Ich hab mich anschließend selber erschrocken über meine Blödheit und Inkompetenz! ;)


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:03
Ziemlich erschreckend wieviele Kannibalen es in Deutschland gibt, geschweige denn, wie hoch die Dunkelziffer derer ist, die sich noch nicht geoutet haben.

Ich würde auch mal Menschenfleisch essen. Nen Menschen selber schlachten nicht, aber gut zubereitet mit Klösen und Salatgarnitur....warum nicht?! ;)


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:04
Dawn....klar sind die unscheinbar! Das sind die meisten Kinderschänder und Vergewaltiger ja auch. Die werden erst zur Gefahr wenn ihre "Neigung", ihre Lust sie antreibt es endlich zu tun. Tickende Zeitbomben...


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:05
Laut diesem Kannibalen soll Menschenfleisch ähnlich wie Schweinefleisch schmecken, etwas herber, kräftiger.

Probieren würde ich es wahrscheinlich auch, hätte aber nicht den Mut jemand dafür zu schlachten. Abgesehen davon das meine Metzger-Fähigkeiten sehr beschränkt sind.

Und ich bin sicher, wenn niemand wüsste, welches Art Fleisch vor einem liegt, es könnt jederzeit Mensch sein.

Denkt mal darüber nach, wenn ihr das nächste mal genüsslich in ein Stück Fleisch beißt :)


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:07
Experten schätzen, es gibt weltweit über 1 Million Kannibalen.
In Deutschland?????


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:09
Naja, wobei Schwein nicht so mein Fall ist. Babyfleisch dagegen ist sicher zart...hm....ich lass das jetzt, so blöde commies.

hexe: WELTWEIT!!!! Weltweit ist NICHT Deutschland. ;)


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:10
Jesses hab mich schon erschrocken, will net als Schnizel enden


Anzeige

melden