Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibale von Rotenburg

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibale, Rotenburg, Armin Meiwes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibale von Rotenburg

10.10.2008 um 15:23
Doors.
Bevor du dich über andere aufregst,guck dich mal selber an.
Hauptsache man hat mal seinen Senf dazu gegeben,oder wie???

Anzeige
melden

Kannibale von Rotenburg

10.10.2008 um 15:26
Jaqui82,

wenn ich Doors empfehle, sich nicht aufzuregen, dann mach' ich's bei Dir auch.
Tipp: nimm' weder Dich noch Doors wichtiger als Ihr seid. ;)

Was fällt Dir denn zum "Fall" oder zum Film noch ein?


melden

Kannibale von Rotenburg

10.10.2008 um 15:30
"Tipp:nimm`weder Dich noch Doors wichtiger als Ihr seid"
Was soll das denn?
Jeder der hier falsche Äusserungen,oder auch nur ein paar Rechtschreibfehler macht,wird angemacht.
Was soll das???
Aber wenn Ihr meint..........


melden

Kannibale von Rotenburg

10.10.2008 um 15:34
Jaqui82,

Oh man, orientier' Dich an meiner letzten Frage:

Was fällt Dir denn zum "Fall" oder zum Film noch ein?
Ab sofort geht es hier nämlich wieder um den "Kannibale von Rotenburg".



melden

Kannibale von Rotenburg

10.10.2008 um 15:38
Ich frage mich,wie man überhaupt in der Lage sein kann,so etwas zu machen.
Vorallem,sich noch freiwillig auf seine Anzeige hin zu melden.
Wer lässt sich schon freiwillig "Verspeisen".


melden

Kannibale von Rotenburg

10.10.2008 um 15:39
Oh man, orientier' Dich an meiner letzten Frage:
Sind wir hier jetzt in England oder was?

"man" bitte mit zwei "n" ...











;)


melden

Kannibale von Rotenburg

10.10.2008 um 15:46
Jaqui82,

ich versuche keinen von beiden zu verstehen.
Weder interessiert's mich, noch geht es mich was an, was da passiert ist.

Aber die Frage, wie ich mit einer Meldung über Kannibalismus in Deutschland umgehe, die stelle ich mir.
Aber dabei verzichte ich in Gänze auf Wörter wie: ekelhaft, schlimm, widerlich...

Oder ich frage mich, warum ich mir überhaupt darüber Gedanken mache. ;)


Daak,

da lass' ich mir nicht reinreden.



1x zitiertmelden

Kannibale von Rotenburg

10.10.2008 um 15:52
Zitat von niurickniurick schrieb:da lass' ich mir nicht reinreden.
Soll ich das Nick holen ... ? LOL
Weder interessiert's mich, noch geht es mich was an, was da passiert ist.

Aber die Frage, wie ich mit einer Meldung über Kannibalismus in Deutschland umgehe, die stelle ich mir.
Aber dabei verzichte ich in Gänze auf Wörter wie: ekelhaft, schlimm, widerlich...
Absolut.
Ich verstehe es nicht, aber das bedingt das ich mich damit nicht beschäftige, und das wiederum bedeutet daß es mir nicht zusteht, mit darüber eine Meinung zu bilden.

Soweit ich das verfolgt habe bestand ein Einverständnid zwischen dem Kannibalen und seinem "Opfer", wo also liegt das Problem?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibale von Rotenburg

10.10.2008 um 16:06
Link: www.faz.net (extern) (Archiv-Version vom 22.12.2008)

Ich denke, der Kollege Müller hat es seinerzeit in der FAZ so gut dargestellt, dass dem nichts hinzuzufügen ist.

Dass so ein Sex & Crime - Fall natürlich nach medialer Vermarktung schreit, war klar. Das Volk lechzt nach Blut und Sperma.

Ob man sich die mediale Verwurstung gegessener Penisse allerdings freiwillig gönnen muss, steht auf einem anderen Blatt.


1x zitiertmelden

Kannibale von Rotenburg

10.10.2008 um 16:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das Volk lechzt nach Blut und Sperma.
da könnmer wieder mal froh sein, dass wir nicht das Volk sind, was Doors? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibale von Rotenburg

10.10.2008 um 16:22
Wir bevorzugen Wein, Weib und Gesang!


melden

Kannibale von Rotenburg

10.10.2008 um 16:24
Zitat von DaakDaak schrieb:Soweit ich das verfolgt habe bestand ein Einverständnid zwischen dem Kannibalen und seinem "Opfer", wo also liegt das Problem?
hmmm..also wenn in meiner nähe ein lebensmüder rumläuft, der sagt: "ich will nimmer leben"..dann kann ich ihn erschießen? der wollte ja sterben, oder?


1x zitiertmelden

Kannibale von Rotenburg

10.10.2008 um 16:25
Wo ist der Unterschied?


melden

Kannibale von Rotenburg

10.10.2008 um 16:25
ja, es gibt schon sehr sonderbare Vorstellungen von Entertainment


1x zitiertmelden

Kannibale von Rotenburg

10.10.2008 um 16:26
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:hmmm..also wenn in meiner nähe ein lebensmüder rumläuft, der sagt: "ich will nimmer leben"..dann kann ich ihn erschießen? der wollte ja sterben, oder?
Die Judikative wird das anders sehen, aber wenn Du das mit demjenigen vorher abklärst, selbstverständlich, weshalb nicht?


melden

Kannibale von Rotenburg

10.10.2008 um 16:27
Merci beaucoup für den Link, Doors.

Zwei Stellen erscheinen mir wichtig.
Da es in "solchen" Threads immer um Negatives geht, ist mir die Zivilcourage des
Österreichers bisher untergegangen, dem Meiwes auffiel.

Der Österreicher hatte daraufhin die Polizei verständigt und den Anstoß zur Aufdeckung der Tat gegeben.


Zum anderen hat Meiwes ja immerhin auch selbst zur Aufedeckung seiner Taten - und somit auch zum Einblick in die Motive des B. - beigetragen:

Meiwes habe Beweismittel beschafft, insbesondere die Videofilme von der Tat. Er habe mit den Ermittlungsbehörden auch in anderen Fällen zusammengearbeitet.


Es gibt eben immer auch "Positives".


melden

Kannibale von Rotenburg

10.10.2008 um 16:30
Zitat von HesherHesher schrieb am 27.05.2008:Wo ist der Unterschied?
daak, ich denke, das viele das anders sehen werden als wie mit meiwes und seinem leckerschmecker.

und ausserdem sind beide psychisch nicht ganz okay gewesen, die art des tötens und die spätere verwendung des leichnams ist ja nun wirklich nicht als normal zu bezeichnen, sondern entspricht ganz der fantasiewelt des gedungenen mörders.

wenn das nichts ungewöhnliches ist, dann frage ich mich, warum es nicht an der tagesordung ist, solch eine art der gefälligkeiten?


2x zitiertmelden

Kannibale von Rotenburg

10.10.2008 um 16:32
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:der fantasiewelt des gedungenen mörders.
tante edit sagt:

der fantasiewelt des gedungenen henkers


melden

Kannibale von Rotenburg

10.10.2008 um 16:32
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:sonderbare Vorstellungen von Entertainment
wieso sonderbar? Das ist völlig "normal": Jahrhundertelang wurde öffentlich gefoltert.
Auch Gladiatorenkämpfe waren durchaus normal. Da ist dann die ganze Familie hin und
hat sich angesehen wie Männer sich gegenseitg brutal getötet oder an Tiere verfüttert
haben.

Machen wir uns nichts vor: Nur weil wir uns für "zivilisiert" halten, heißt das nicht, dass
es nicht Menschlich ist!
Seht Euch doch mal die teile der Erde an, in denen Krieg geführt wird. Da werden leider
ganz andere Maßstäbe gesetzt! Soweit ich weiß ist es beispielsweise im Congo durchaus
üblich dass Kriegsgefangene verspeist werden!


melden

Kannibale von Rotenburg

10.10.2008 um 16:35
september,

dann frage ich mich, warum es nicht an der tagesordung ist, solch eine art der gefälligkeiten?

Was können wir denn darüber sagen?
Der "Ösi" scheint mir da nicht unbedingt "die Regel" darzustellen.
Wer weiss, warum bestimmte Mitglieder hier ne Weile nicht online waren? :X

Nich missverstehen: ich glaube natürlich nicht an "Kannibalismus im grossen Maßstab", aber einen genauer Überblick bleibt uns eben auch verwährt.


Anzeige

melden