Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibale von Rotenburg

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibale, Rotenburg, Armin Meiwes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:11
"Hey, wenn er deinen Vater genüsslich verspeist und ermordet hätte, würdest du ihm dann die helfende Hand reichen und dafür sorgen das er statt in einer Zelle in einer Betreuten Klinilk "gesund" gemacht wird für DEIN Geld??"

Ja.
Mein Vater wollte das doch!

Anzeige
melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:12
Und das fändest du dann ok....ihr versteht keinesfalls was ich meine. Fakt ist das solche Totalausfälle keine Chance auf Heilung haben.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:13
Hey, wenn er deinen Vater genüsslich verspeist und ermordet hätte, würdest du ihm dann die helfende Hand reichen und dafür sorgen das er statt in einer Zelle in einer Betreuten Klinilk "gesund" gemacht wird für DEIN Geld??


Wenn mein Vater so kranke Fantasien hätte und es gewollt hätte....warum sollte ich den Mensch dann hassen?

Hör mal, meine Mutter bat mich um Sterbehilfe! Ich werde es tun wenn es soweit ist, muss ich mich danach selbst hassen?
Nein, ich bin froh, dass ich ihr den letzten Wunsch erfüllt habe!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:13
Ob sie eine Chance auf Heilung haben oder nicht, weißt du natürlich, da du in seiner Haut steckst, genau!

Anders, entweder siehst du es ein, dass BEIDE es wollten oder nicht!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:13
"Fakt ist das solche Totalausfälle keine Chance auf Heilung haben."

Wer sagt dir das?

Beide fanden das GEIL, und wollten sich befriedigen.
So ein gigantischer Totalausfall ist das garnicht.
Krank schon, unheilbar nicht.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:14
Die Welt ist ziemlich krank geworden. Und mit solch einer Meinung ädnert man auch nichts daran. Es gibt Menschen die irre, bestialisch oder von Grund auf böse sind. Und werden dann noch in die Öffentlichkeit gerückt, verdienen Geld damit und werden verharmlost. Arme "moderne" Welt. Euch schockiert einfach nichts mehr. Ich hasse diese Talkshow Generation. Bis später, gute Nacht


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:16
Hey, Du bist locker 10 Jahre jünger als ich! ich bin noch mit 3 Fernsehsendern aufgewachsen, also erzähl´ mir nix von Talkshowgeneration!!!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:17
"Euch schockiert einfach nichts mehr."

Vielleicht lebst du aber einfach nur einer Traumwelt, in der alles Friede-Freude-Eierkuchen ist! oO


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:17
Ausserdem scheinst Du auch nur das zu lesen, was in Dein Bild paßt!!!
VERDAMMTUNDZUGESCHISSEN
Niemand will, dass der freikommt! Und keiner findet die Tat gut!
Uiuiuiuiui...


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:24
"Wenn Meiwes einsieht, dass seine Tat nicht normal war, hat er was gelernt."

Bist du ernsthaft der Meinung, das er das "einsehen" kann??

Manche haben schon mit wesentlich geringeren psychischen Störungen ihr ganzes Leben lang zu kämpfen.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:27
Kann keiner wissen, oder?! Ist ja auch wurscht. Ich denke einfach nur, ihn im Knast versauern zu lassen, ohne Hilfe, ist auch keine Lösung...


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 19:32
Man kann es ja wenigstesns versuchen, gerade weil er ja auch Hilfe anfordert, David!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 19:38
...was soll ich da noch groß zu sagen?! :|


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 19:42
Er hat ja niemanden ohne seinen Willen getötet...


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 19:44
Ja secret, das sagen wir doch (fast) alle!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 19:45
Auf den mond schiesen! irgendwohin wo er mit allen diesen kranken menschen auf der Welt ist und da können se sich dann gegenseitig die köpfe einschlagen und nachher auffessen oder so...


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 19:45
"Er hat ja niemanden ohne seinen Willen getötet..."

Aha... :|


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 19:47
@peecekeeper: Diese Antwort war genauso nutzlos wie nen Pimmel am Papst! :D


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 19:47
@Sui
Ich weiß ich wollte nur das es noch einer mehr wird der es sagt, :-P


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 19:48
Gut gemacht secret! :D


Anzeige

melden