Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibale von Rotenburg

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibale, Rotenburg, Armin Meiwes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:59
Ich denke nicht das die Zahl an Mördern und Vergewaltigertn so drastisch steigt das wir sonderlich mehr Steuern deswegen bezahlen werden in Zukunft. Also sind diese Steuergelder die "verschwendet" werden gut angelegt aus meiner Sicht.

Anzeige
melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:01
Aber es kann doch auch nicht die Lösung sein, dem Menschen nicht zu helfen. Er hat in dem Interview gestern gesagt, dass ihm psychologische Hilfe verweigert wird.
Das kann´s doch auch nicht sein. Man hat ihm echt angemerkt, dass er nicht verstanden hat, dass seine Tat nicht "normal" war. Der schreit nach HILFE!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:01
Man merkt wie die Gesellschaft auf dass Menschen reagiert, die "anders" sind. Ich heisse die Tat sicher nicht für gut, aber er ist so.....dieser Mann kann nichts dafür. Er ist KRANK! Er will ja sogar Hilfe! Und Bestien sind Menschen, die Schmerz, Horror und Leid verbreiten....nicht kranke Menschen. WAS ist eigentlich krank? Gibt es eine Tabelle wo man sehen kann ab wann man genau krank, pervers etc ist? Nein. Es liegt alles im Auge des Betrachters.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:02
@Anders
ich sehe es auch so wie die anderen,sie sagen nur das ne therapie besser für herrn meiwes wäre !
und es war für herrn brandes kein grausiges ende wie du es sagst,für ihn persönlich war es eine befreiung .


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:03
Der Kannibale ist dennoch wie du bemerkt hast ein sehr intelligenter Mensch der auch manipulieren kann. Er macht sogar Geld mit seiner Tat. Ihr erinnert euch an diesen Japanischen Kannibalen damals in Frankreich? Er spielt denke ich bei solchen Aussagen. Er weiß genau was er Tat. Es ist diese Schamgrenze die nicht mehr vorhanden ist, es gibt für jede bestialische Gelegenheit einen Fetisch. Es gibt nichts auf dieser Erde was nicht gleichzeitig irgendjemanden geil machen würde, das ist schrecklich und primitiv.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:03
Ausserdem hat ja auch keiner gesagt, dass er frei kommen soll. Nur, dass er Hilfe braucht, die ihm, warum auch immer, verweigert wird.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:04
Wenn in 10 Jahren das Forum noch existiert können wir ja schauen wohin sich Herr Meiwes nach seiner Therapie abgesetzt hat um da leichter seinen Perversionen zu fröhnen.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:04
"für ihn persönlich war es eine befreiung befriedigung ."

Fixed.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:05
Haha, das wollte ich auch eben schreiben, käse. Zwei Doofe, ein Gedanke. :)


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:05
Hitler war eine Bestie, der Millionen an Menschen hinrichten lies, und wofür? Nichts!

Meiwes ist keine BEstie in der Art, er mag ein krankes Hirn haben, und genau da liegt der Hund begraben, er ist krank, benötigt Hilfe.
Ob eine Therapie wirklich ihn heilen kann mag ich zwar auch zu bezweifeln, aber wenn man es nicht versucht sollte man auch keine andere Wege einschlagen die ihm und anderen eh nicht helfen.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:06
und das ist nicht "krank" oder eines von 1000 anderen Wörtern voller Bedeutungslosigkeit?


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:06
Damit hast du doch auch Recht, Anders!
Nur wird die Welt nicht besser, wenn wir "solche Leute" im Knast versauern lassen. Wenn Meiwes einsieht, dass seine Tat nicht normal war, hat er was gelernt. Mehr sagen wir doch alle gar nicht!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:06
"Hitler war eine Bestie, der Millionen an Menschen hinrichten lies, und wofür? Nichts!

Meiwes ist keine BEstie in der Art, er mag ein krankes Hirn haben, und genau da liegt der Hund begraben, er ist krank, benötigt Hilfe."

Genau.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:07
"und das ist nicht "krank" oder eines von 1000 anderen Wörtern voller Bedeutungslosigkeit?"

Ääääähhhhhhmmm....

"er ist krank, benötigt Hilfe."


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:09
Hey, wenn er deinen Vater genüsslich verspeist und ermordet hätte, würdest du ihm dann die helfende Hand reichen und dafür sorgen das er statt in einer Zelle in einer Betreuten Klinilk "gesund" gemacht wird für DEIN Geld??


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:09
Anders scheint nicht zu verstehen, was wir meinen...Keiner heißt die Tat gut, keiner findet, er sollte auf freien Fuß gesetzt werden...Er soll nur die Hilfe kriegen, die er braucht!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:09
Wenn ich da nur rein für mich sprechen würde. Ja.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:10
Also kann ich den nächsten abmurksen der mir nicht passt und muss dafür nur ein paar Jahre Opfern bis mir jeder abkauft das es mir Leid tut und ich wieder gesund bin? Humbug


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:10
Wenn es der Wunsch meines Vaters wäre...
Der Brandes hätte sich sonst aufgehängt und kein Hahn hätte nach ihm gekräht!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 18:10
Nein, nicht einfach abmurksen. DER WOLLTE DAS!!!!


Anzeige

melden