Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibale von Rotenburg

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibale, Rotenburg, Armin Meiwes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 20:03
man solange er weder mich noch meine kinder oder familie isst, ist es mir egal was er tut.

ist doch sein leben

Anzeige
melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 20:04
Ach, auf einmal?


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 20:05
Naja, Erklärungsnot käse. ;)

Solche Sprüche sind schnell gesagt und begründen kann man sie dann doch plötzlich nicht.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 20:06
nicht auf einmal

was er tut-----oder tat ist--war falsch

aber was kann man tun???????


nichts


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 20:06
kA was ein splatter film ist aber verteidige halt schön weiter dein kanibalen freund ... >_<

solche menschen! wa.. deutschland.. ja armes? Mörder kommen für ein Paar Jahre in Knast und das wars... ist ja nicht schlimm?
aber wenns nem bekannten passiert... dann brennt der ofen öhh... steckt ihn für immer weg erschiest ihn >_< ich verstehs einfach nichmehr...


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 20:09
@peece
Es geht nicht um einen Mörder sondern um 2 Menschen die ihren bedürfnissen nachgegangen sind ohne jemand anderen zu schaden...


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 20:10
kA was ein splatter film ist aber verteidige halt schön weiter dein kanibalen freund ...

Verteidigen?! Hrrhrr....ja wenn dann aber nur gegen so hirnlose Aussagen! Ihr müsstet euch erstmal mit dem Fall gründlich befassen bevor ihr hier solche dummen Kommentare abgebt. ;)


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 20:11
Es geht nicht um einen Mörder sondern um 2 Menschen die ihren bedürfnissen nachgegangen sind ohne jemand anderen zu schaden...

HÖR AUF DIESE IRREN ZU VERTEIDIGEN! ;)

...aber secret: word!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 20:13
Ich hab doch gesagt... schiest sie aufn mond da können se sich gegenseitig aufessen...


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 20:13
@The.Secret

ist nur das einer die berümte A...... karte gezogen hat. und das war er. ist das fair???

der andere hatte was er wollte.

der ausführer ist im knast


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 20:14
man oich mein das keiner sich fressen sollte


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 20:15
sieht das dann irgendwann so aus....

oh da drüben ham sich 2 "gegenseitig" abgeschossen schnell ruf die polizei..
ach ne quatsch das sind bodo und peter die wollten sich doch gegenseitig abschiessen... hamse doch gestern gesagt.
achja dann is ja alles gut >_< ... uhh aufn mond!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 20:16
harter Tobak!

Es heisst "starker Tobak"..


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 20:16
^ jaja...klugscheisser! :D


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 20:17
Die Frage ist ja ob er nachdem er ein freiwilliges Opfer hatte sich vieleicht fürs nächste mal jemanden besorgt der ein richtiges Opfer ist.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 20:17
oh man peece.....sexuelle Befriedigung und die Lust jemanden abzuballern ist NICHT das selbe!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 20:18
bei sowas gibts keine fragen. er tuts einmal und er wirds wieder tun wolln...


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 20:18
@dimedean:

Warum sollte er? So ist es doch viel einfacher....jemanden übers I-net zu finden, der so ne Fantasie hat ist nicht schwer. ;)


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 20:19
jo sexuelle befriedigung... ich glaube nicht das ihm das eine opfer reicht für den rest des lebens... er ist ein typ? ok...


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 20:19
Du bist zu schlau für die Welt peece! Du weißt für alles ne Antwort....


Anzeige

melden