Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

für sex zu jung?!

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

für sex zu jung?!

15.08.2005 um 13:04
:D

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

für sex zu jung?!

15.08.2005 um 14:14
also wenn 2 junge menschen es wollen ok...

aber wenn der männliche in der beziehung ein paar jahre älter ist,
finde ich persönlich, dass das mädchen älter als 16 sein sollte....

ja so denk ich :P

und aus dem Chaos sprach eine Stimme; "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh und kam schlimmer



melden

für sex zu jung?!

15.08.2005 um 20:31
@lestardt

ich stimm dir da voll und ganz zu :-) ´leider werden nur heutzutage auch de mädels immer frühreifer ...

Aujourd'hui, les gens connaissent le prix de tout et la valeur de rien.
(Oscar Wilde)



melden

für sex zu jung?!

15.08.2005 um 23:22
äh,ich sehe keinen unterschied zwischen frühreifen mädels und frühreifen jungs.....generell würde ich es für angebrachter halten,wenn ihr etwas differenzierter, z.b einfach von jungen menschen/jugendlichen reden würdet.....
gerade diese dinge tun dabei überhauptnichts zur sache....aber ihr habt recht,leider werden auch die transen immer frühreifer........

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
papst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

15.08.2005 um 23:38
Ich hatte mein erstes Mal mit 10.
Mein Partner damals hieß Adolf Hitler (ok, ich bin homosexuell, ich oute mich jetzt).

Wir haben uns damals viel jünger gefühlt, als wir waren, aber nicht zu jung für das, was wir taten.

Er war nur ein bisschen klein, das hat mich gestört. Freunde haben mir aber berichtet, dass sich das auch später nicht geändert haben soll.

Vale
Papst


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

15.08.2005 um 23:55
Hey Papst mein Kumpel, was stehtn auf der Packung der Pillen die du immer nimmst drauf????


melden
papst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

15.08.2005 um 23:57
Die sind auf Russisch beschriftet, aber mein Guru sagt, die seien gut für mich.

Vale
Papst

PS: Ich glaube, die gibt es leider nur in Polen.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

16.08.2005 um 00:06
Mein Guru sagt ich soll meinem Penis nicht ins Wort fallen


melden
papst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

16.08.2005 um 00:14
Ja, das kenne ich auch.
Willst du mal meinen Penis sehen? Ich spreche dich selig, wenn du willst ...

Vale
Papst


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

16.08.2005 um 00:26
muhahaha ey papst eigentlich fand ich dich immer scheiße so im fernsehn und so, aber in "echt" hihi ... bist du ja echt cool mann!!!!

Ich würde ihn sehr gerne mal sehen deinen kleinen Penis *GGGG*


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

16.08.2005 um 00:31
Was soll man dazu sagen? Muss jeder selbst wissen!
Solch eine Entscheidung ist erst zu beurteilen, wenn man die Folgen kennt.

Kämpfe!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

16.08.2005 um 00:35
Die folgen von Sex sind: Juckreiz, Spröde Haut, dreck in den Ohren und manchmal lange Fussnägel. Bitte Dosierungshinweise beachten.


melden

für sex zu jung?!

16.08.2005 um 00:37
hehehe:P

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

16.08.2005 um 00:37
Das Kasperle Theater hat jetzt grundlegende Änderungen vorgenommen: Ab jetzt weisst "Kasperle" die Kinder darauf hin, nicht zu Leuten ins Auto zu steigen die sagen sie seien Pfarrer oder gar der Papst. LoL


melden

für sex zu jung?!

16.08.2005 um 00:40
reefa,du .......hör auf zu spammen.


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

16.08.2005 um 00:44
Die Ausgeburt der ..................


melden

für sex zu jung?!

16.08.2005 um 00:54
ich?
ja,ich weiß,was du denkst,aber du kannst mich mal,du verfi......hu..........so,dass das geklärt wäre,ihr idioten wart of topic,also hör auf scheiße zulabern,du kannst dich ohnehin glücklich schätzen,du und dein 8 milimeter schwanz! [dies ist ein fakt und keine beleidigung]

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

16.08.2005 um 00:56
aha und wo sind deine Quellen dafür das er nur 8 mm is? Haha du hast dich verschätzt


melden

für sex zu jung?!

16.08.2005 um 00:59
Was so klein ?

Ich bin schockiert O_O

Ich empfehle

Dr.Bests Penisvergrößerungspillen

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

16.08.2005 um 01:05
Hamster hat sicher ihre brustwarzen gemeint mit 8 mm weil mein pint war eh zu groß für sie :)


melden