Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

für sex zu jung?!

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

für sex zu jung?!

26.04.2005 um 04:52
Ja, wenn die sexuell Aktiven gegebenenfalls nicht Willens, Finanziell, oder sonstwie in der Lage sind das Ergebnis einer Schwangerschaft gross zuziehen, aber noch während des Sex, nicht im geringsten irgendeine Schwangerschaftsverhütung in Nutzung haben.

Sollte trotz Verhütungsmassnahmen ein kind zu stande kommen, sollten die Eltern so alt sein, dass diese die Verantwortung für ihr Kind auch tragen können, bzw. es auch eventuell tragen möchten.

Wie diese sich dann letztlich entscheiden für oder gegen das Kind ist dann zwar nicht egal, aber sie wären "Alt genug" um Eltern sein zu können, und sich willentlich allen bevorstehenden Unbill tapfer und in Liebe entgegenzustellen.


melden

für sex zu jung?!

26.04.2005 um 08:20
richtig...falsch...dsa ist leider so ne Sache...die Pubertät setzt immer früher ein, also kan man sich danch auch nciht mehr richten...wirklich Verantwortung übernehmen die meißten immer später...wichtig ist wohl auf jeden Fall das alle beteiligten helle genug sind zu verhüten...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

für sex zu jung?!

26.05.2005 um 17:22
interrestantes Thema habt ihr hier, aber ich glaube man sollte auf sein gefühl hören op man bereit ist für sex...

mfg

fabrice

Life's a game and certainly a mystake

www.photo.page.lu



melden

für sex zu jung?!

26.05.2005 um 17:24
P.S.:

obwohl ich aber finde dass es unter 13 ganz einfach tabu sein sollte...

mfg

fabrice

Life's a game and certainly a mystake

www.photo.page.lu



melden

für sex zu jung?!

26.05.2005 um 22:55
also ich hatte mit 14 zum ersten mal sex, war ich zu jung dafür???????????

Live your life!!!


melden

für sex zu jung?!

26.05.2005 um 23:00
@ Dolphin
Das musst du selber wissen. Ich wäre damals zu unreif gewesen.

Ich glaube, alles was unter 14 ist, ist zu früh und alles was über 20 ist, ist recht spät, aber es gibt immer Ausnahmen.
(ich war fast 17)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

für sex zu jung?!

26.05.2005 um 23:41
Wieso macht ihr das eigentlich vom Alter abhängig???

Hilf dir selbst - sonst hilft dir niemand!


melden

für sex zu jung?!

26.05.2005 um 23:54
weil das die frage des threads ist
wir sollen das nicht nach geistiger reife sondern NUR nach alter beurteilen... kannn ich auch nichts für... *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

für sex zu jung?!

26.05.2005 um 23:55
12

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

für sex zu jung?!

26.05.2005 um 23:56
12???
da is arg jung...
ich glaub nich, dass man in dem alter schon lieben kann geschweige denn den ertsen sex haben sollte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

für sex zu jung?!

26.05.2005 um 23:59
Meine Freundin ahtte ihren ersten Freund mit acht, den ersten Sex mit 12.
Ich hab mit Mdchen in dem alter schon Doktorspielchen gespielt.
Ne andere Freundin von mir hat mit 10 angefangen.

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

27.05.2005 um 00:01
früh übt sich, lol. :D

torrent of hatred


melden

für sex zu jung?!

27.05.2005 um 00:03
Ich glaub nicht, dass das gut ist.
Man sollte gerade den ersten Sex mit jemandem haben, den man liebt.
Mit 12 Jahren ist das Verständnis noch nicht groß genug dafür.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

für sex zu jung?!

27.05.2005 um 00:03
japp meine Freundion bklagt sich nich das ich es nich könnte,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

für sex zu jung?!

27.05.2005 um 00:13
also meiner meinung nach
solte man minimum von 16-17 jahren ereichen
bevor man es zum ersten mal tut

aber auch dan nür wen beide es freiwilig machen wolen

mfg

Credendo Vides


melden

für sex zu jung?!

27.05.2005 um 00:19
schliess mich chepre an

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

27.05.2005 um 00:23
wayne? was geht das einen an ob man zu jung ist oder nicht...

torrent of hatred


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

27.05.2005 um 00:36
Das allererste Thread-Ersteller Posting ist schon Schwachsinn. Also tut mir leid, wenn er das jetzt als Beleidigung sieht, aber EBEN das geistige ist es, das jemanden in meinen Augen reif für Sex macht.

Wann er es körperlich ist... laut Mutter Natur ab der ersten Periode bei Mädchen. Bei Jungs IN DER REGEL beim ersten Samenerguss. Die erste Erektion kann es nicht sein, denn es wurden schon im Mutterleib Erektionen festgestellt. Also Mutter Natur als Heuchlerin darzustellen wäre sehr verwegen.

Aber die Messlatte die Mutter Natur uns vorweist, können wir keinesfalls als wirkliche Grenze gelten lassen. Teilweise bekommen Mädchen ihre Periode schon mit 10 und Jungs ihren ersten Samenerguss auch.

Was wirklich wichtig ist, IST eben die geistige Reife.
Und wo die anfängt, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Es wäre sehr wünschenswert, wenn dieser Zugzwang aufhört, der vor allem durch Medien wie Sex & the City und den ganzen Schmus ausgelöst wird. Wo einem Menschen beigebracht wird, dass man Sex so sehr braucht und wie 'cool' es ist, Sex zu haben.

Denn wenn man durch Gruppenzwang nicht beeinflusst ist, und sich mit 13 schon reif für Sex fühlt. Meinetwegen!

Ich glaube ich hab das schon öfter mal geschrieben (ich denke einige allmy-user wissen ein Liedchen davon zu singen sich dauernd zu wiederholen), dass wir eine offene und unverklemmte Sexualerziehung haben sollten. Die aussagt, dass Sex eine wunderbare Sache ist um Liebe auszudrücken, aber gleichzeitig vermitteln sollte, dass Risiken dahinterstecken, wie zum Beispiel Schwangerschaft und viel schlimmer, tödliche Krankheiten. Und dass Sex kein Mittel sein kann um sich zu profilieren oder sonstiges.

SIE WERDEN ES SO ODER SO TUN!
WIR können entscheiden ob wir sie darüber im Unklaren lassen oder ob sie wissen auf was sie sich einlassen!

You and me will all go down in history,
With a sad Statue of Liberty,
And a Generation that didn't agree.
- System of a Down



melden

für sex zu jung?!

30.05.2005 um 16:51
@ Forke

eigentlich hast du ja recht! Tun werden es alle so oder so... Ehrlich gesagt frage ich mich warum man es vom alter abhängig macht und nicht von der geistigen Reife... Aber gut das ist eine andere Geschichte...

Life's a game and certainly a mystake

www.photo.page.lu



melden

für sex zu jung?!

30.05.2005 um 17:02
mit 12....???

alter schwede,..ist aber verdammt jung...und strafbar...

ich finde mit 16 kann man davon ausgehen das die jungs und mädels wissen was sie tun.selbstverständlich nur mit schutz!!!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden