Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

für sex zu jung?!

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 19:10
>>> für sex ist man reif,wenns soweit is,der eine mit 6,der andre mit 15 ist doch wirklich egal und was hat das mit cool-sein zu tun? <<<

6 ?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 19:13
naja dann rauchen die 13 jährigen halt nicht um cool zu sein.... nur wieso denn dann bitte?? um ihr geld loszuwerden? um früher zu sterben? man seit ihr doof oder was klar wollen kleine kinder cool sein wenn sie das machen, was denn bitte sonst?????? BITTE SCHNELL ERKLÄRUNG HER! MIT QUELLENANGABE

tut mir leid,dass ich nun off topic bin,aber wenns verlangt wird:
ich habe mit 12 angefangen,weil mir eine freundin ihre kippe hingehalten hat.
cool fand ich das nochnie,im gegenteil,aber wenn die eltern und das gesamte umfeld rauchen wird man neugierig...
ungefähr eine woche nach der ersten kippe kam die erste schachtel,ich habe immer alleine graucht,also kann das garnichts mit cool sein zu tun haben,ich habe immerhin sehr darauf geachtet nicht gesehen zu werden...
so,das war die erklärung:neugierde als quellenangabe stelle ich gerne meine lunge zur verfügung....


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 20:17
@hamster2
stimmt gar nicht ich plappere hier nicht nur nach.. lies doch mal einen meiner beitröge jetzt gerade zur abtreibung durch.. da hab ich sehr wohl meine eigene Meinung gesagt..

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



melden

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 20:49
ok,ok.

Klar es gibt auch schwere, weniger schöne Zeiten mit einem Kind, aber die schönen machen das doch wieder wett!

so,ein kleiner ausschnitt aus mystys beitrag

und nun deiner

Klar, es gibt weniger schöne Zeiten.. Aber wie du sagtst. die werden durch die guten wieder gut gemacht!!

für solche wiederholungen bekommt man in deutsch eine 6.....
vorallem gibt es bereits einen abtreibungsthread:thema nr:10124
dort ist es wenigstens keine spammerei wenn du permanent nachplapperst...


zum thema zurück:sex hat wohl eher etwas mit körperlicher und geistiger reife als mit dem alter zu tun.
wenn man mit 12 so weit aufgeklärt ist und verantwortungsvoll mit diesem thema umgehen kann ist das kein problem.


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 20:51
Ja ja ja Augen auskratzen... Ich will blut sehen... Ja ja ja...
Spam spam spam....

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 22:01
Man sollte sich lieber Fragen:

„Ab welchem alter ist man bereit, die „möglichen“ Folgen des Sexuellen Aktes zu tragen“.

So betrachtet erst sehr spät ;)


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 22:15
ok,prima alle bleiben jungfrauen,bis sie 25 sind.....
es gibt leuts,die NIE kinder wollen....>>>>>keuschheit?
ich denke nicht.....

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 22:32
sex ist gesund und stegert nciht nur das allgemeine Wohlbefinden, nein - Menschen die regelmäßig gesunden Sex haben, leben auch länger.
Aber Sex führt eben auch zur Schwangerschaft. Man sollte zumindest die "geistige Reife", also die Verantwortung besitzen, um mit Sex richtig umgehen zu können. Ein Grauen, wann ich darandenke, wieviele Menschen Sex haben ohne richtig aufgeklärt zu sein.
Das Schlimmste ist doch , wenn Kinder Kinder bekommen...

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 22:34
Wenn es nach meiner großmutter geht dann habe ich nie Sex... Wie sie dann Ur-Enkel bekommen möchte weiß ich allerdings nicht... Sie wahrscheinlich auch nicht...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 22:38
naja,sie hatte ja offensichtlich selbst auchnie sex,sonst wärest du ja existent....

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 22:43
Bin ich ja auch nicht... Ich bin ein Geist und nur gekommen um hier zu

Spammen, Spammen, Spammen, Spammen.....

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

für sex zu jung?!

10.08.2005 um 01:20
derDUloriginal: geistige reife
steht was am anfang das ned des gemeint is..'^^


Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)


melden

für sex zu jung?!

10.08.2005 um 02:44
Also
Ich würde sagen
Wenn man geschlechtsreif ist und seine große liebe gefunden hat isses soweit
da kann man 12 sein da kann man 80 sein das is schnurz

außer natürlich der altersunterschied ist so groß dass es gesetzlich nicht mehr passt

Niemand hat von seiner Geburt an eine Seele! Du musst sie dir erst verdienen.
Durch deine Taten und Gefühle bestimmst du ob deine Seele schwarz oder weiß wird.



melden

für sex zu jung?!

10.08.2005 um 02:45
...also natürlich nur wenn man geistig "reif" genug für sowas ist

lol

Niemand hat von seiner Geburt an eine Seele! Du musst sie dir erst verdienen.
Durch deine Taten und Gefühle bestimmst du ob deine Seele schwarz oder weiß wird.



melden

für sex zu jung?!

10.08.2005 um 02:46
...und wenn es freiwillig ist

so jetz aba

Niemand hat von seiner Geburt an eine Seele! Du musst sie dir erst verdienen.
Durch deine Taten und Gefühle bestimmst du ob deine Seele schwarz oder weiß wird.



melden

für sex zu jung?!

10.08.2005 um 02:49
...und wenn verhütet wird

mann ich muss noch 20 posts machen damit ichs zusammen hab glaubich
nun sagt doch auch mal was

Niemand hat von seiner Geburt an eine Seele! Du musst sie dir erst verdienen.
Durch deine Taten und Gefühle bestimmst du ob deine Seele schwarz oder weiß wird.



melden

für sex zu jung?!

10.08.2005 um 02:51
lool,3 jahre später...*gg*
aber das ist es,vollkommen korrekt,es kommt nicht auf moralvorstellungen an vonwegen, man HAT mit 13 noch keinen sex zu haben und ENDE.
genau das ist schwachsinn,jedem das seine und wer frühreif ist sollte sich nicht unnötig zügeln..

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

für sex zu jung?!

10.08.2005 um 15:42
Woah, ich hab gar nicht alles mitbekommen.

Ich bin auch für die Geistige Reife!!! *hand heb*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, dass muss Liebe sein


melden

für sex zu jung?!

10.08.2005 um 19:47
man kann nie zu jung für sex sein ich hab meine sandkastenfreundien flachgelegt??? :) :) :) allerdings gabs probleme beim einlochen. worauf ich verzweifelt Dr. Sommer um rat fragte (war hald noch jung und naiv). der hat aber dann wieder in den Kindergarten geschickt.

Das ethische Verhalten eines Menschen sollte auf Mitgefühl, Erziehung und soziale Bindungen basieren; eine religiöse Basis ist nicht notwendig. Ein Mensch würde in einer armseligen Weise handeln, wenn sein Verhalten durch die Angst auf eine Bestrafung bzw. das Erwarten einer Belohnung nach dem Tod bestimmt würde."


Wer Rechtschreibefehler findet...darf sie behalten!!!



melden

für sex zu jung?!

10.08.2005 um 20:31
du lässt dich von der gesellschaft zu vorurteilen hinarbeiten oder daran glauben ich (23) hatte mit 13 meinen ersten sex ob du dich reif genug fühlst wirst du merken wenn es soweit ist ansonsten verlass dich nicht auf andere hör auf dein herz

ernsthafter infragesteller
der antworten sucht
und keine ausreden



melden