Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mich nervt!

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Satanismus, Heavy Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mich nervt!

16.01.2009 um 11:05
Ein Konstrukt und eine Illusion!


melden

Was mich nervt!

16.01.2009 um 11:11
Teenager sein ist heute viel komischer wie gestern glaub es mir.


melden

Was mich nervt!

16.01.2009 um 11:14
Teenager sein war NIE komisch!


melden

Was mich nervt!

16.01.2009 um 11:28
aber es war auch schon mal lustig


melden

Was mich nervt!

18.01.2009 um 03:48
NIE komisch? hae was warst du fürn teenager?

Ja lustig aber es ist manchmal auch schwer weil vieles neu ist.
:P


melden

Was mich nervt!

18.01.2009 um 04:17
Also ich nage gerne Darjeeling und Ceylon...gerne auch mit Vanillearoma


melden

Was mich nervt!

18.01.2009 um 11:37
@Sappy
ja viel einfacher


melden

Was mich nervt!

16.02.2009 um 05:29
In meiner Berufsschulklasse war ich auch "der Grufti, der auf irgend´nem komischen Trip ist". Blöde Gesellschaft. Kotzt mich auch extrem an, dass die Leute zu Modeheinis gezüchtet werden, die selber nicht denken und alles was fremd scheint mit derartigen Vorurteilen abstempeln.
Entweder du ignorierst die Leute oder du versuchst ihnen deine Ansichten zu erläutern, falls sie sich öffnen. Viel Glück.


melden

Was mich nervt!

16.02.2009 um 07:49
@helfahrt

/dateien/mg12652,1234766965,77bb6f93468f613c6910354fbb021308




Mich nervt dieses ewige rumgejammer, dass es Subkulturen gibt, die anders sein und unbedingt auffallen wollen(!)..aber im gleichen Atemzug jammern, weil sie blöd angelotzt werden...


melden

Was mich nervt!

16.02.2009 um 08:08
Kommt ja auch immer drauf an wie man abgesehen von seiner Kleidung auf andere wirkt.
Wenn man schon Unsicherheit nach außen hin verstrahlt ist man ein gefundenes Fressen.
Ok, ich würd jetzt inner Schule auch nicht umbedingt mit nem Marduk-fuck me Jesus Shirt rumlaufen.
Aber angemacht wurd ich noch nie. Es wird eher höflich Interesse gezeigt.


melden

Was mich nervt!

16.02.2009 um 08:25
Das Bild xD hab selten so gelacht vorm Pc.
Wenn dann hab ich über fehlende Toleranz und das Anpassungsdenken der Gesellschaft gejammert, was auch berechtigt ist, wenn man sich mal Sendungen wie "Das Model und der Freak" reinzieht. Über manche von diesen "Freaks" kann ich selbst herzhaft mit voller Schadenfreude lachen. Aber einen Metaller als unfähiges Etwas darzustellen, was unbedingt Popmusik hören und zur Modeschwuchtel verwandelt werden soll, ist übertrieben. Das Problem ist, dass viele Leute so denken. Sowas nervt mich dann. Schön, dass du mich als Heulseuse siehst, ab jetzt bewundere ich dich als steinharten Obermacker.


1x zitiertmelden

Was mich nervt!

16.02.2009 um 08:27
du musst einfach die leute so boese angucken, dass die sich nicht einmal im traum einfallen lassen, etwas gegen dein aussehen zu sagen.


melden

Was mich nervt!

16.02.2009 um 08:30
Höhö.


melden

Was mich nervt!

16.02.2009 um 08:31
Genau! EVIL!


melden

Was mich nervt!

16.02.2009 um 08:37
Zitat von helfahrthelfahrt schrieb: Schön, dass du mich als Heulseuse siehst, ab jetzt bewundere ich dich als steinharten Obermacker
Ich jammere nicht, wenn mir was gegen den Strich geht. Ich kann wenigstens den Mund aufmachen, solltest du auch du "böser" Gegen-den-Strom-Schwimmer! :D


melden

Was mich nervt!

16.02.2009 um 08:40
@VHO-Hunter
du hast shon recht mit dem was du sagst, aber ich persoenlich finde es einfach shade, wie sehr menshen auf aeusserlichkeiten achten. klar, jeder hat seine vorurteile und diese kann man nicht so einfach ignorieren, aber ich finde trotzdem, dass jeder mensh eine chance verdient hat, seinen charakter preis zu geben, sodass man denjenigen wirklich einshaetzen kann und mit fug und recht behaupten darf: der is ein arsh.
alles andere ist willkuerlich und ich denke, wenn man so voller vorurteile gegenueber anderen durchs leben geht, verpasst man viele nette bekanntshaften und interessante menshen, an denen man wachsen könnte.


melden

Was mich nervt!

16.02.2009 um 08:42
@Tiranu
Angemacht wurd ich auch nicht. Aber wenn irgendwelche Spastis, die ich sowieso nicht leiden kann, fragen was da los ist und ich weiß genau, dass der Hintergedanke "du kranker Spinner" ist, reicht´s mir schon. Bzw ist es mir auch recht, mich von solchen Leuten zu unterscheiden.
Es ist auch nicht so, dass ich irgendwie gesellschaftsunfähig bin, ich hab nen ziemlich großen Freundeskreis mit verschiedensten Leuten.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass mir das Verfolgen von Trends und alles andere zu verachten auf´n Sack geht.
Frohe Weihnachten.


melden

Was mich nervt!

16.02.2009 um 08:50
@VHO-Hunter
Hab ich denn gejammert? Ich hab gesagt wie´s da war. Wie kommst du darauf, dass ich meine Fresse nich aufkrieg?
Und so BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSEEEE
Youtube: Knorkator - Böse - Video
Knorkator - Böse - Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

wie du dir das vorstellst, lauf ich gar nicht rum.


melden

Was mich nervt!

16.02.2009 um 08:52
@helfahrt
Werd mal erwachasen kleiner...


melden

Was mich nervt!

16.02.2009 um 09:01
Alles klar Häuptling.
Den Spruch merk ich mir, falls es mir mal nicht mehr nach einer Diskussion gelüstet.


melden