Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mich nervt!

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Satanismus, Heavy Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mich nervt!

16.02.2009 um 09:12
Youtube: Blumentopf-Liebe und Hass
Blumentopf-Liebe und Hass
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Was mich nervt!

17.02.2009 um 00:34
@helfahrt
Wieso frohe Weinachten?
Jetzt hab ich aber was verpasst..


melden

Was mich nervt!

24.07.2009 um 16:03
bei mir sagen die auch gleich alle satanist. vor allem die ganzen hip hop opfer, nur weil man vielleicht freunde hat, die sich schwarz anziehen. nervt anfangs, aber man sollte das einfach nur ignorieren (vor allem weil ich ned wirklich wie eine satanistin aussehe, kleidungstil normal)


melden

Was mich nervt!

24.07.2009 um 16:30
Erfahrungsgemäß triefen gewisse Kleidungsstücke nur so vor Klischees.Hat man eine weite Hosen, fickt man andere Mütter, trägt man Cordhosen, so ist man ein biologisch abbaubahrer Drogi und wenn man schwarz herumläuft, besucht man schwarze Messen und säuft Hühnerblut, love it.


melden

Was mich nervt!

24.07.2009 um 16:32
Ich hab mal in der Schule ein absolut objektives Referat über den modernen(!) Satanismus gehalten
und schon war ich der böse Teufelsanbeter.
Die globale Lernresistenz scheint zuzunehmen. ^^


melden

Was mich nervt!

24.07.2009 um 16:33
@Vymaanika
oha dann sauf ich schon seit jahreb hünerblut und huldige dem dunklen herrscher:-)
ich hasse vorurteile und klischees wie du sie gerade beschrieben hast.


melden

Was mich nervt!

24.07.2009 um 16:36
@Feingeist

Ja, ich hasse sie auch, das "love it" war natürlich auch verächtlich gemeint.Natürlich nervt mich sowas auch.

Normalerweise laufe ich oft recht unkonventionell herum, weite Cordhosen, Kapuzenpullis etc. und die Leute schauen recht verächtlich so nach dem Motto, was ich für einer sei.Gestern, als ich im Anzug zum essen ging, habs extra gemacht, weil ich den Satz "Kleider machen Leute" prüfen wollte, erntete ich mindestens zehnmal soviele Lächler als an normalen Tagen, das sagt mir dann eigentlich schon alles.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich nervt!

24.07.2009 um 16:40
@Vymaanika
"Erfahrungsgemäß triefen gewisse Kleidungsstücke nur so vor Klischees."

Tja ich tendiere dazu der Kleidung anderer uebrhaupt keine Bedeutung zu zumessen.
Glaub mir das nervt viele mindestens genauso....


melden

Was mich nervt!

24.07.2009 um 16:41
@Vymaanika
ja das is tagesprogramm dumme blicke zu bekommen.
meinstil ist schlicht und schwarz. hat nichts mit meiner einstellung zu tun mir gefällt halt die farbe. aber egal wem ich das erzähle es glaubt eh keiner.


melden

Was mich nervt!

24.07.2009 um 16:45
@JPhys

Ich messe dem auch keine Bedeutung zu, aber mein Freundeskreis ist sehr groß und prozentual gesehen ist es bei den Leuten, die ich kenne leider so, dass sie stets bewerten.Ich merke es auch an Reaktionen meiner selbst, ich bin da ziemlich feinfühlig.

Man muss aber auch dazu sagen, dass es genug Menschen gibt, die grade provozieren wollen mit Kleidung und Auftreten, da gibts also viele Unterschiede und man kann nur von sich sprechen.


melden

Was mich nervt!

24.07.2009 um 16:52
ja, ich spreche auch nur von mir und meinen freunden. das seltsame ist, dass ich (war früher sweet gothic lolita mit weißen rüschenkleidern und blablabla) obwohl ich gar nicht so aussah wie eine satnistin, gleich so genannt wurde, weil meine freunde so aussehen. ist noch nicht einmal so, dass wir satanistische symbole oder so auf unseren taschen haben, sondern einfach nur animefiguren oder photos von unseren lieblingsband (ganz schwarz und so angezogen).

@Demandred
ich habe ein buch über satan gelesen, das auch wirklich gut war und worüber man viel über die eigene religion auch gelernt hat. ich kenne mich dadurch ziemlich gut über satanismus aus. (das buch ist auch nicht für satanisten sondern beinhaltet textstellen der bibel und philosophiert darüber).
da wurde ich auch als satananbeter abgestuft.

allein weil mein lieblingssänger auf seinen konzis manchmal ein anzug mit nieten und teufelsflügeln trägt, werde ich so abgestempelt -.-


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich nervt!

24.07.2009 um 16:53
@Vymaanika
"Man muss aber auch dazu sagen, dass es genug Menschen gibt, die grade provozieren wollen mit Kleidung und Auftreten"

Es gibt auch eie Menge Leute die in ihr Aussehn eine ganze Menge Arbeit investieren...

Und die es ganz und gar nicht komisch finden wenn man das uerberhaupt nicht zur Kenntnis nimmt....

Du kennst ja sicher den Bleoden Witz:
Schatz faellt dir irgend was auf?
Du hast neue Schuhe?
Nein!
Du hast eine neue Frisur ?
Nein!
Du hast ein neues Kleid ?
Nein! Ich habe eine Gasmaske auf!


melden

Was mich nervt!

24.07.2009 um 17:01
@JPhys

Passt.

Wobei, wenn ich mir dieses Mädel hier so anschaue, dann würde es mir vielleicht auch schwerfallen, GAR NICHT zu bewerten. :D


/dateien/mg12652,1248447695,harajuku-girl-2-extra-medium



..nya, jeder wie er meint.


melden

Was mich nervt!

24.07.2009 um 17:16
erinnert mich an die letzte gc


melden

Was mich nervt!

24.07.2009 um 17:21
vor allem nervt mci das die leute einen nicht einfach in ruhe lassen können. ich geh ja auch nich zu nem yuppi und sage ihm wie scheiße er mit seiner krawatte aussieht oder geh an ihm vorbei und sehe ihn an als wäre er müll.


1x zitiertmelden

Was mich nervt!

24.07.2009 um 18:16
Anstehen an der Kasse!
Kartenzahler an der Supermarktasse!
Kleingeldsucher an der Kasse!
Verspätungen ohne Hinweise auf Grund und Dauer bei öffentlichen Verkehrsmittel!
"Schnarchzapfen", welche erst nach einer "Gedenkminute" bei grün losfahren!
"Gummilatschen" in der Sauna!
Saunagänger mit Badehose!
Verstopfte und vollgeschissene Aborte!
Werbung!


melden

Was mich nervt!

24.07.2009 um 19:10
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:vor allem nervt mci das die leute einen nicht einfach in ruhe lassen können. ich geh ja auch nich zu nem yuppi und sage ihm wie scheiße er mit seiner krawatte aussieht oder geh an ihm vorbei und sehe ihn an als wäre er müll.
Auch auf die Gefahr hin, dass wir uns missverstehen.
Jemanden der eine Unterhose auf dem Kopf trägt werde ich auch erstmal komisch anschauen. Das gleiche gilt für Mode-Erscheinungen die nur in bestimmten Subkulturen gängig sind. Das ist übrigens nicht nur eine Frage von Mainstream und "Individualismus". Wer in einer gegebenen Situation nicht so gekleidet ist wie das Umfeld wird immer auffallen.


melden

Was mich nervt!

24.07.2009 um 19:29
Wenn man sich aus der "Masse" abhebt, dann kassiert man eben "dumme" Blicke. Das ist der Preis, den man in Kauf nehmen muss. :D

Ich meine... wenn ein Typ mit nem schwarzgeschminkten Gesicht, zwei Zöpfen und in einem schwarzen Lederkleid an mir vorbeiläuft - dann fällt es mir schwer nicht hinzustarren... ;)


melden

Was mich nervt!

24.07.2009 um 19:39
@PetersKekse
das mag ja sein. ich sehe ja auch leute die in meinen augen unmöglich gekleidet sind allerdings werfe ich ihnen keine merkwürdigen blicke zu oder tuschel meinen nachbarn zu wie doof der kerl/frau aussieht. ich nehme diese leute zwar war aber ich bilde mir aufgrund der kleidung kein urteil über sie.


melden

Was mich nervt!

25.07.2009 um 12:04
wie geil!! harajuku!
*auf bild von Vymaanika zeig*
da bin ich in den nächsten wochen! XD
nyo... das ist ihr stil, mach dir keine sorgen. alle visus sehen so aus, sind aber keine satanisten.

mein lieblingssänger sieht zum beispiel bei liveauftritten so aus:
/dateien/mg12652,1248516270,2Original anzeigen (0,2 MB)


bei dem stil handelt es sich um einen unterstil des visual kei (ヴィスアル系, stil aus japan der auch im westen bekannt wird, leider) und nennt sich デビル系(debiru kei, devil kei). in dem stil soll man vor allem durch das aussehen schocken, deshalb devil kei, hat allerdings nichts mit ihrem glauben zu tun.
*klugscheißermodus ausschalt*

@Feingeist:
ja, sowas ist scheiße. wenn du es aber am besten ignorierst oder die leute nachdem sie sowas sagen verarschst, regen sie sich nachher auf. ;D
hab ich schon ma ausprobiert und die haben sich dann schwarz geärgert.


Anzeige

1x zitiertmelden