Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bordelle Für Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

09.10.2017 um 16:35
@Dogmatix


ja richtig!
Ich kenns aber halt nur so, dass da keine Vorauswahl stattfindet, da halt nie eine andere Kontaktmöglichkeit als per Telefon gewünscht ist. Auch extra noch mit dem Hinweis das SMS ignoriert werden usw..

Ich nehme an wenn man es per E-Mail oder whatsapp etc. machen würde wohl erstmal jeder Typ n Foto mit seinem Ding hinschickt....ich kenn doch die Denkweise ^^

Daher vermutlich nur so.


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

09.10.2017 um 16:40
@knopper
Musst ja auch unterscheiden zwischen einer die "Home-Office" macht und einer die im Salon (oder wie es sich nun nennt) arbeitet, mit festen Arbeitszeiten, SV-Pflicht etc.


Um die Kurve wieder zu kriegen: Ich bin prinzipiell immer noch dafür, dass es auch Bordelle für Frauen gibt, wo die sich etwas nach Gusto aus dem Würstchenangebot aussuchen können.


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

09.10.2017 um 18:36
Gibt auch Etablissements für Frauen.
Callboys sowieso.
Wird nur nicht so sehr an die große Glocke gehängt. Da ruft die Frau Managerin beispielsweise eine Nummer an und bestellt Thor, Antonio oder so, einfach zur Begleitung, für eine Show oder Privatvorstellung mit allem drum und dran und die kommen dann direkt zu ihr ;-)


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

09.10.2017 um 18:39
@Kc
Aber sicher auch nicht für 50 Euro pro halbe Stunde ;)
Thor nimmt sicherlich nicht unter 1000 pro Begleitung. Das gibt’s auch analog für Manager, siehe Mörtel Lügner auf dem Wiener Opernball.


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

09.10.2017 um 19:16
So etwas brauche ich bestimmt nicht!

Man braucht nur auf diese verblödete Seite von Spin.de zu gehen!


1x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

10.10.2017 um 09:06
@Kc

Thor? Das war doch der mit dem grossen Hammer. Der nagelt was weg. :D


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

10.10.2017 um 09:14
@Kc
Das ist einfach Escort Service, dass versteht sich ja auch gerne als gehobene Unterhaltung wo es nicht nur um Rein-Raus geht. Manchmal wohl sogar gar nicht.
Ist, wenn man den Erfahrungsberichten Glauben schenken darf, ein bisschen wie Freunde kaufen. Das wiederum ist ein bisschen traurig.


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

10.10.2017 um 09:16
@KFB

Wer gerade sexuelle Bedürfnisse hat, oder nicht allein sein mag, der kauft sich eben etwas bzw. jemanden. Das ist weder neu noch geschlechtsspezifisch.


1x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

10.10.2017 um 09:17
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das ist weder neu noch geschlechtsspezifisch.
wird ja auch  nicht umsonst als das Älteste Gewerbe der Welt bezeichnet.


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

10.10.2017 um 09:17
@Doors
Das stellte ich ja auch nicht infrage. Jedem Tierchen sein Plaisierchen


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

10.10.2017 um 09:55
@DreamyWoman

:D ja das merkt man auch deutlich als Mann da :D

...also nicht dass man angemacht wird sondern dass die Frauen extrem vorsichtig und misstrauisch sind ("Mach mich bloß nicht an")...obwohl man nur ganz normal chatten will.

schade eigentlich....


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

10.10.2017 um 11:13
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:So etwas brauche ich bestimmt nicht!

Man braucht nur auf diese verblödete Seite von Spin.de zu gehen!
@DreamyWoman
Oh ja, wem sagst Du das...^^ war da schon ewig nicht mehr. :D


1x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

10.10.2017 um 11:15
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Oh ja, wem sagst Du das...^^ war da schon ewig nicht mehr. :D
Was ist denn das überhaupt?


1x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

10.10.2017 um 11:19
Die frage stelle ich mir aber gerade!

und so einfach ohne Infos, will ich da den auch nicht drauf gehen,
Seriös oder nicht?


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

10.10.2017 um 11:23
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Was ist denn das überhaupt?
@Chefheizer
Das ist auch eine Art Forum zum Chatten, aber da suchen die Männer eigentlich nur das Eine :D


2x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

10.10.2017 um 11:24
@Brocki
@Chefheizer


ist ne normale Chat-seite :D
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Das ist auch eine Art Forum zum Chatten, aber da suchen die Männer eigentlich nur das Eine
ja leider....viele Idioten halt die es nicht lassen können....


1x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

10.10.2017 um 11:25
Ah JA... Danke, aber normal ist dann auch von Standpunkt anhängig.
HIHI


ich werde die Sache mal in Augenschein nehmen!


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

10.10.2017 um 11:27
Zitat von knopperknopper schrieb: normale
@knopper
Normal finde ich es da nicht ^^


1x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

10.10.2017 um 11:27
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Das ist auch eine Art Forum zum Chatten, aber da suchen die Männer eigentlich nur das Eine :D
Oh okay - na, kannte ich noch nicht und werd´s mir auch sparen. Aus Gründen :)

Doch vor vielen Jahren war ich mal auf einer ähnlichen Seite unterwegs und habe da durchaus meinen Spass gehabt :D
Lasst es Euch gesagt sein: die Frauen sind um keinen Deut besser! Sie haben bloss die Wahl, wie immer.


1x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

10.10.2017 um 11:28
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Lasst es Euch gesagt sein: die Frauen sind um keinen Deut besser! Sie haben bloss die Wahl, wie immer.
@Chefheizer
Da stimme ich Dir zu. Für mich persönlich ist das nichts, aber jeder so wie er möchte ;)


1x zitiertmelden