Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bordelle Für Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

10.10.2017 um 11:30
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Da stimme ich Dir zu. Für mich persönlich ist das nichts, aber jeder so wie er möchte ;)
Alles hat seine Zeit. Und zwischen 30 und 38 Jahren habe ich ziemlich oft das Feld gepflügt, nicht nur wegen solcher Seiten sondern allgemein.
Das Internet hat allerdings dafür gesorgt, dass sich die Möglichkeiten multipliziert haben.

Anzeige
melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

10.10.2017 um 11:30
@Chefheizer
@Black_Canary
hab da mal bei Wikipedia nach geschaut. Alles nur ein stinknormales
chat Gedröhns. hab mit mal in den späten 90 mal gemacht.
ob das sogar die Seite war? Keine Ahnung


1x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

10.10.2017 um 11:30
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Normal finde ich es da nicht ^^
ja....weil du ne Frau bist :D
als Mann ist es dann doch rechte öde....privat antwortet fast keine und auch im öffentlich Chat meist nicht viel los.

Meist Cliquenwirtschaft....
Zitat von BrockiBrocki schrieb:ob das sogar die Seite war? Keine Ahnung
könnte gut sein...gibts schon recht lange.

Glaube aber chat stirbt langsam aus...jeder noch noch auf Facebook und am whatsappen...mit Personen die man kennt ^^


1x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

10.10.2017 um 11:32
Zitat von knopperknopper schrieb:mit Personen die man kennt ^^
@knopper
Finde ich gut so. Für alles andere gibt es ja auch Allmystery :D :D :D


1x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

10.10.2017 um 11:34
whatsapp hat man ja auch, facebook finde ich vollkommen uninteressant.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb: Für alles andere gibt es ja auch Allmystery :D :D :D



melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

10.10.2017 um 11:40
@Brocki


ja nurrr noch..egal wohin man guckt...sind die Leute am whatsapp daddeln..., also gäbe es nichts anders mehr.
Gibt ja auch noch IRC-Chats....werden viele nicht mehr kennen.

Wenn man real nicht viele kennt...muss man sich halt Chats suchen :D so bei mir :D
manchmal geht es dann auch bis hin zur Nummer, also dass man dann auf whatsapp schreibt. Wird aber auch immer seltener...die Leute (Frauen) sind extrem vorsichtig geworden.

ok.... viel OT jetzt :D


1x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

10.10.2017 um 11:44
Zitat von knopperknopper schrieb:.die Leute (Frauen) sind extrem vorsichtig geworden.
@knopper
Oder sie benutzen es als Ausrede. ;) Ich persönlich gebe meine Handynummer raus, wenn ich das Gefühl habe, dass ich mit der Person in Kontakt bleiben möchte. Klar, kam es auch schon vor, dass es sich als Fehler entpuppte. Oft sogar :D Obwohl ich selbst schon mal zwei Jahre mehr oder weniger gestalkt wurde, hab ich keine Angst davor, meine Nummer rauszugeben. Komisch irgendwie :D


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

10.10.2017 um 16:44
@Doors

Alte germanische Weisheit: wenn der Thor den Hammer schwinkt, die Walküre in die Kiste springt.


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

31.03.2021 um 17:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 25.02.2017:Es ist auch völlig egal wie die Frau aussieht- sogar in einem dunklen Kartoffelkeller keimt die Kartoffel irgendwann.

Auf eine Singlefrau kommen zig Männer aus denen sie wählen kann. Ob man dafür jetzt unbedingt Geld ausgeben muss als Weibchen? Ich bezweifel das ^^
Wenn ich so manches Pärchen sehe (Frau = Kartoffel), denke ich mir auch: "nein, in einer solchen Beziehung landest du nicht... dann lieber doch."


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

31.03.2021 um 18:07
@Negev

Na zwingt dich ja auch keiner.
Keine Ahnung wozu du meinen Beitrag von 2017 rausgekramt hast für dieses Statement aber wie gesagt, kann jeder halten wie ein Dachdecker. ^^


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

31.03.2021 um 18:55
@Streuselchen

Immerhin ein legendärer aero thread, die kann man schon mal ausgraben!


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

31.03.2021 um 18:56
@Mrs.Rollins

Du meinst die haben Kunst-Charakter?
Nungut, dann will ich nichts gesagt haben :D


1x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

31.03.2021 um 19:02
@Streuselchen
@Mrs.Rollins
Andere labern nur über die Mysterien der dunklen Zauberkunst. Ich betreibe tatsächlich Nekromantie...

----

Mal im Ernst hat nichts mit dir zu tun. Dein Beitrag aus 2017 passte nur gerade zu meinem negativen Weltbild, das ich aktuell wieder haben...


1x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

31.03.2021 um 19:04
Zitat von NegevNegev schrieb:Andere labern nur über die Mysterien der dunklen Zauberkunst. Ich betreibe tatsächlich Nekromantie...
Find ich irgendwie spannender als Frauenpuff :) :D
Zitat von NegevNegev schrieb:Mal im Ernst hat nichts mit dir zu tun. Dein Beitrag aus 2017 passte nur gerade zu meinem negativen Weltbild, das ich aktuall wieder haben...
Alles gut, negatives Weltbild darf auch mal sein und deine Einstellung ist doch grundsätzlich keine verkehrte.


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

31.03.2021 um 19:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kunst-Charakter?
Mindestens. Sie sind fast legendär. Ich erinnere mich noch daran, dass „Frauen durchaus auch geschmackvolle Kurzhaarfrisuren“ haben können, die Swingerclubumfrage war aber auch Kult


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

31.03.2021 um 19:15
@Mrs.Rollins

Ich kann mich an keine einzige mehr erinnern.
Verdrängungstaktik funktioniert noch 1a :D


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

31.03.2021 um 19:17
@Streuselchen

Na sag mal😂😂
Hat so einen Eindruck bei mir hinterlassen...


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

01.04.2021 um 09:32
Warum nicht ?
Wenn Männer das in Dienst nehmen können warum sollten es nicht auch Frauen tun können?
Gleichberechtigung für alle.


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

01.04.2021 um 09:48
Warum auch nicht?
Wer das möchte, der sollte es auch tun dürfen.
Auch als Frau.
Ich verstehe das sowieso nicht.
Wo ist da ein Unterschied?
Wenn ein Mann ein Bordell besuchen kann und darf.
Warum, sollte dass für eine Frau nicht auch möglich sein?
Gleiches Recht für alle.


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

01.04.2021 um 11:03
Was eine absurde Idee!
Also, ich habe mir das noch nie vorgestellt und jetzt, wo ich diesem Gedanken nachgehe, also ganz ehrlich... wuerde es sowas geben, ich waere bestimmt mal als Zaungast dorthin gegangen, um mir die Typen anzuschauen. Aber dann wirklich als Kundin dort aufzuschlagen: Neeeee! Niemals, wtf. Es wuerde mich irgendwie anekeln.


Anzeige

1x zitiertmelden