Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

warum wollen die menschen beherrscht werden?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Unterdrückung, Sozialverhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum wollen die menschen beherrscht werden?

28.04.2005 um 14:47
taylor
wieso glaubst du dich aus der menge herabheben zu können? dieser drang ist in deinem bewusstsein verankert dem kannst du nicht entkommen
der tag wird kommen an dem du dir einen führer wünscht!
ohne dem verirrst du dich in dem dunklen wald des lebens

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
bringt euch umverfluchte menschenbrut qualvoll und brutal blutig mordend deine vene aufzuschlitzen und das blut strömen zu lassen reinige deine seele begehe selbstmord elendiges menschenwesen (papst corey 2005)


Anzeige
melden

warum wollen die menschen beherrscht werden?

28.04.2005 um 14:47
@taylor

mir scheint deine Music verdreht dir den Kopp wie dein avatar ja zeigt :)

Es ist gar nicht so schlecht einen Führer zu haben, ich denke z.B. an einen Bergführer.

Leute, die sich auskennen, können doch voran gehen. Meinste warum in einem Unternehmen nicht alle was zu sagen haben.

Würde es keine Führung geben, würde die Erde ins Chaos stürzen; es würde Anarchie herrschen. Jeder macht was er will.

Und Taylor bei dir sollte vielleicht der Chefarzt der phsychatrischen Anstalt für Geisteskrankheiten die Führung übernehmen :)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum wollen die menschen beherrscht werden?

28.04.2005 um 14:52
comicer

du und taylor seid gar nicht so verschieden

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
bringt euch umverfluchte menschenbrut qualvoll und brutal blutig mordend deine vene aufzuschlitzen und das blut strömen zu lassen reinige deine seele begehe selbstmord elendiges menschenwesen (papst corey 2005)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum wollen die menschen beherrscht werden?

28.04.2005 um 14:52
comicer

du und taylor seid gar nicht so verschieden

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
bringt euch umverfluchte menschenbrut qualvoll und brutal blutig mordend deine vene aufzuschlitzen und das blut strömen zu lassen reinige deine seele begehe selbstmord elendiges menschenwesen (papst corey 2005)



melden

warum wollen die menschen beherrscht werden?

28.04.2005 um 15:06
ja jeder radical auf seine art, aber ich könnte auch dich lieben :)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

warum wollen die menschen beherrscht werden?

28.04.2005 um 15:39
>wenn man dich für präpotente nerverei bestrafen könnte würdest du dein leben in ketten fristen......<

Hm...

*träum*

Kommst du dann auch ab und an mal vorbei & peitscht mich aus?

:D


Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

warum wollen die menschen beherrscht werden?

28.04.2005 um 15:41
Der post ging @ corey

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

warum wollen die menschen beherrscht werden?

28.04.2005 um 16:18
lol wieso verwandeln sich die threads immer in so ein schlachtfeld, ihr wollt beherrschen? beherrscht euch erstmal selbst! was soll das hier werden? Der mensch muss beherrscht werden und man braucht herrscher, lol......ihr habt ein ding an der waffel das ist alles...Wofür braucht man heerscher? Damit man weis wo es lang geht? Da braüchte ich niemanden wenn die sogenannten herrscher nicht soviel häuser, straßen und müll produzieren würden. Leute brauchen heerscher wenn sie nie was anderes gelernt haben. Sei dir dein eigener herr. Der mensch könnte zusammen soviel erreichen, aber alle wollen nur herrscher über andere seien.....

Die meisten sehen das Ziel doch vergessen den weg.


melden

warum wollen die menschen beherrscht werden?

28.04.2005 um 16:20
in einigen situation ist ein "herrscher" schon nützlich aber nicht in dargestellter form, sondern als hilfe in einem bestimmten lebensabschnitt......oder nur als wegweiser

Die meisten sehen das Ziel doch vergessen den weg.


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum wollen die menschen beherrscht werden?

28.04.2005 um 16:50
Es gibt nur eine wahre Herscherrasse! und das sind die Mods -_-


Ich bin nicht, was ich bin.


melden

warum wollen die menschen beherrscht werden?

28.04.2005 um 19:14
Ich finde, dass du aussiehst wie ein Mod.

Kann man die auch einsperren ? :)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

warum wollen die menschen beherrscht werden?

28.04.2005 um 20:47
@taylor

Um zu herrschen, muß man ein sehr gutes soziales Einfühlungsvermögen besitzen, wissen, wie man die Leute von sich selbst überzeugt, Netzwerke bilden, usw.
Ich glaube aber, daß du nicht wirklich diese Eigenschaften besitzt.
Sonst würdest du den Menschen nicht auf diese agressive Art und Weise gegenübertreten.
Vielleicht bist du einfach nocht nicht böse und durchtrieben genug, um deinen Wunschtraum in die Tat umsetzen zu können. Du hältst dich für böse und bist wütend auf die Menschen, und willst es sie spüren lassen ,aber wahre Boshaftigkeit hat ein anderes Gesicht.
Der wahrhaft Boshafte ist nicht der Verlierer, der diese Welt zum Teufel wünscht, der wahrhaft Boshafte ist der, der das Schwache verachtet, weil er weiß, daß ER der Überlegene, der vom Schicksal Auserwählte ist.


melden

warum wollen die menschen beherrscht werden?

28.04.2005 um 20:52
Da sich die Sado - Maso Welle immer mehr ausbreitet?

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

warum wollen die menschen beherrscht werden?

28.04.2005 um 20:56
Nein, die " Masse " legt gerne Ihre Eigenständigkeit auf Eis, trauen sich selbst nichts zu. Die sehen in einer Führernatur, einen Vater, oder einen, wie bei Arnie Schwarzenegger, die denken unreal.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

warum wollen die menschen beherrscht werden?

28.04.2005 um 21:00
@Dabei gibt es diessen grossen Führer, für Christen ist es " Gott ".für Muslime ist es " Allah ",für Buddhisten ists " Buddha " usw.. aber was man nicht sieht, dass kanns eben nicht geben. Nur ists ein Irrtum! (m.E.).

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

warum wollen die menschen beherrscht werden?

28.04.2005 um 21:14
Wenn ich im dunkeln auf der Straße stehe und mich niemand sieht, bin ich dann auch nicht da ?

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum wollen die menschen beherrscht werden?

29.04.2005 um 15:54
@neurotiker:ich bin ein mix aus beiden.Mit meinem menschenhass hast du recht.ich würde am liebsten jeden töten.



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden

warum wollen die menschen beherrscht werden?

29.04.2005 um 15:58
Oh nein, der ultraböse Superpubertator ist wieder da und will uns alle töten!!!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum wollen die menschen beherrscht werden?

29.04.2005 um 16:00
WÜRDE!!!!!!!!!!!!! nicht das ich es tue!!!!!!!!!!!!!!!!



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden

warum wollen die menschen beherrscht werden?

29.04.2005 um 16:03
Das ist mir schon klar.
Sonst würdest Du ja automatisch Beweisen, dass Slipknot jugendgefährdende Musik ist! Das kannst Du Deinen Helden ja nicht antun.

Tatsache ist allerdings: Wer so etwas von sich behauptet, sollte dringend Hilfe in Anspruch nehmen. Auch wenn es noch so lächerliches Pubertätsgehabe ist - man driftet glaube ich ganz schnell in bedenkliche geistige Grauzonen ab!!!
Der von Dir hier permanent gepostete elitäre Wahn zeigt, dass Du auf dem besten Wege dahin bist!!!!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden