Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

warum wollen die menschen beherrscht werden?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Unterdrückung, Sozialverhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

warum wollen die menschen beherrscht werden?

29.04.2005 um 16:08
Taylor wie können wir dir helfen ?

Brauchst ne Waffe zur Selbsttötung ?



Wer Böses tut, der tue weiterhin Böses, und wer unrein ist, der sei weiterhin unrein; aber wer gerecht ist, der übe weiterhin Gerechtigkeit, und wer heilig ist, der sei weiterhin heilig.

Anzeige
melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum wollen die menschen beherrscht werden?

29.04.2005 um 16:10
ich sehe die dinge nur so wie sie sind,und meine musik hat nichts mit dem thema und meiner einstellung zu tun,zum hundertsten male.ich bin effektiver als ihr weil ich keine moralischen scheuklappen habe.



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden

warum wollen die menschen beherrscht werden?

29.04.2005 um 16:14
Ach, dann sag doch mal, wobei Du mit deinen 15 Lenzen so unglaublich effektiv mangels moralischer Scheuklappen bist?

Eine Freundin dürftest Du ob Deiner Einstellung (und vermutlich einigem anderen) wohl kaum haben, was Deine Effektivität ja wohl doch stark mindert.

Sorry, ich kann angesichts Deiner permanenten extrem dämlichen und (aua, DAS wird Dir allerdings gefallen) menschenverachtenden Phrasen (zu viel Slipknot-Texte auswendiggelernt?) nur sagen, dass Du effektiv geistig noch nicht mal halb so alt bist, wie Du das körperlich zu sein angibst!





Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum wollen die menschen beherrscht werden?

29.04.2005 um 16:17
ich bin geistig 3. und bei anderen menschen die ich ausstehen kann,kann ich diese einatellung abschalten,was spricht dagegen?



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum wollen die menschen beherrscht werden?

29.04.2005 um 16:18
ich mein "eistellung" *lol*



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden

warum wollen die menschen beherrscht werden?

29.04.2005 um 16:19
Die Tatsache, dass Du Dir damit total widersprichst. Also TUST Du nur so böse und spielst allen was vor.
War ja eigentlich auch klar. Nur hätte ich nicht gedacht, dass Du das tatsächlich zugeben würdest!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum wollen die menschen beherrscht werden?

29.04.2005 um 16:22
ich bin mies zu anderen aber nicht zu denen die ich riechen kann,logisch oder?



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden

warum wollen die menschen beherrscht werden?

29.04.2005 um 16:23
Du kannst aber laut Deinen bisherigen Aussagen NIEMANDEN riechen und bist böse!
Also nicht?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum wollen die menschen beherrscht werden?

29.04.2005 um 16:36
kaum jemanden. Wo hab ich denn gesagt das ich garkeinen.



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum wollen die menschen beherrscht werden?

29.04.2005 um 16:40
...ausstehen kann



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum wollen die menschen beherrscht werden?

29.04.2005 um 16:42
Sag mir was du für Musik hörst und ich sag dir wer du bist !

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

warum wollen die menschen beherrscht werden?

29.04.2005 um 16:43
aha. so einfach ist das also.

please insert a coin.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum wollen die menschen beherrscht werden?

29.04.2005 um 16:46
@kreis

Klong,....F3, P7, und C5 bitte ;-)

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum wollen die menschen beherrscht werden?

29.04.2005 um 18:09
Ich denke, dass viele gar nicht gefragt werden und einige wenige einfach zu schwach sind um ihre Stimmen zu erheben.

Menschen wählen sich in vielen Situationen auch unbewusst einen Anführer, der herrscht, der entscheidet,...doch warum...das kann wohl nur fehlende Stärke sein.

Gedankliche wie auch Körperliche.
Wären die Menschheit gleich stärk, würde es keinen Anspruch auf einen Anführer wie auch über die Herrschaft geben, denn es würde begriffen werden, dass nur eine Gleichstellung des Individuums zu einem ausgeglichenen Gesellschaft führt.

Das ist meine Meinung.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

warum wollen die menschen beherrscht werden?

29.04.2005 um 20:47
Es wird immer Menschen geben die beherrscht werden wollen und Andere lehnen das ab. Das hängt von der Wesensart eines Menschen ab. Jeder ist seines Glückes schmied.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

warum wollen die menschen beherrscht werden?

29.04.2005 um 21:31
Taylor du bist von bösen Geistern besessen und merkst es nicht ma.

Steige nicht noch tiefer als du schon bist. Hole dir Rat und Hilfe, bete zum Herrn und der Hass läßt nach.

:)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum wollen die menschen beherrscht werden?

29.04.2005 um 21:47
das traurige ist, ich war auch früher so drauf wie der Taylor mit 13, 14 oder so.
Keine sorge es gibt Rettung! Spätestens in 3 Jahren bist du raus aus der Pubertät.



Ich bin nicht, was ich bin.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - Sozialverhalten
Menschen, 316 Beiträge, am 26.05.2014 von Ocelot
pole92 am 26.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 26.05.2014 »
von Ocelot
Menschen: Hassen oder mögen?
Menschen, 26 Beiträge, am 12.10.2011 von Doors
littlegreyalien am 10.11.2004, Seite: 1 2
26
am 12.10.2011 »
von Doors
Menschen: Warum machen sich Menschen oft selber schlecht?
Menschen, 79 Beiträge, am 02.07.2006 von cRAwler23
mysterium am 19.06.2006, Seite: 1 2 3 4
79
am 02.07.2006 »
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham