Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hasse diese...

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse diese...

01.05.2005 um 03:05
hass ist wie domino&pingpong aufgebudnen an einem parasiten in einem =(

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' =D


Anzeige
melden

Ich hasse diese...

01.05.2005 um 03:12
@jin

Nu erklär mal einem älteren Herrn WAS Du damit sagen möchtest...

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse diese...

01.05.2005 um 03:18
haha
ok

also domino efect da es sich türmt und weitergeht
pingpong da es sich wiederholt
und beide sachen sind auf dem parasiten auf den rücken gebunden
und der parasit ist in uns drinne



Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' =D



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse diese...

01.05.2005 um 10:45
Mhm.. ich denke wenn wir eine "Ich hasse" Liste anfangen würden, dann könnten wir den lieben langen tag schreiben
Man sollte sich echt nicht drauf konzentrieren was man nicht mag oder gar hasst...


Lebe dein leben -> auch wenns ned immer so ein zuckerschlecken is

Wie auch immer.. ich hasse manche sachen auch, aber ich glaub, das ist auch ned wirklich wichtig zu erwähnen. Hass kann vorrübergehen ...

Und mCdonalds zu HASSEN is auch irgendwie seltsam. Besonders mögen tu ich den Mäci auch ned, aber hassen is auch ein bisschen übertrieben ..

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Ich hasse diese...

01.05.2005 um 10:47
ich hasse auch viel^^
aber ich kann auch tolerieren. ich finde man muss beides. würde man seine hass-gefühle nicht haben, so würde man sie verdrängen müssen und wäre unehrlich zu sich selbst. man kann nicht einfach alles tolerieren...

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse diese...

01.05.2005 um 11:02
Ich finde Toleranz wichtig...
ich meine, wie könnte man sonst das ganze leben überstehen? Es gibt vieles, wo sich Menschen nicht einigen können .. das einzige was da hilft ist, das man die Meinung des anderen toleriert.
Ich finde HASSEn ist oft einfach übertrieben ;) und selbst wenn man sihc über etwas ärgert, heißt es auch nicht das man denjenigen/diese sache hassen muss.

Ich selbst sehe hassen als .. mhm.. ich weis ned so recht ;)
Hassen ist einfach etwas WIRKLICH zu verabscheuen, aber so arg das man alles machen würde, damit es diese Sache nicht mehr gibt

Weil die worte " Ich hasse dich, ich hasse das" sind einfacher gesagt, als das sie stimmen

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Ich hasse diese...

01.05.2005 um 12:17
@todesengel

geht mir genauso

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
joan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse diese...

01.05.2005 um 18:08
wie können wir intoleranz hassen, wenn wir selbst
viele dinge auf unsrer welt nicht toleriern??
also ich gebe fast allen und allem von euch recht
und das die welt nicht immer eine blumenwiese
is sollte man auch wissen,
aber ist es ok z.b. nazis zu hassen??
ich finde es ist fair, aber nicht korrekt...
es ist nicht gut hass mit hass zu bekämpfen weil dann
wieder die sache mit dem pingpong ist...
also,
lg joan


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse diese...

01.05.2005 um 21:12
@joan

>>aber ist es ok z.b. nazis zu hassen??
ich finde es ist fair, aber nicht korrekt... <<

Wieso hassen? Es ist ihre einstellung, auch wenn ich die wirklich ned für gut heiße. Nur was soll man machen??
Und fair jemanden zu hassen,.. also ich weis nicht...

Manche haben eben andere Traditionen, die manchmal auch ein Müll sind..
und manche haben eben so eine Einstellung,... die auch ein Müll ist

ich glaube nicht das wir unser ganzes Leben lang richtig handeln und auch die Richtige Meinung vertreten ... ob ich dafür gehasst werde -> vielleicht (?)

Aber fair ist es nicht
korrekt auch ned (was du da eh geschrieben hast)


There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden
joan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse diese...

03.05.2005 um 15:56
@Chiby

ja ok sie haben vielleicht andere traditionen und
vorgeschichten und alles aber die nazis sind kein
volk!!
wenn du das mit dem islam oder den ägyptern
oder mit was auch immer für einem land oder
sonstiges vergleichst, find ich das ok, weil sich
das eben so entwickelt hat...
aber kann ich sagen das es ok ist millionen von
menschen zu töten nur weil ein mann eine reine
rasse haben wollte??
also solang mir persönlich nichts schlimmes mit
nazis passiert,hasse ich sie nicht!!
aber was sie getan haben war rassenmord und
darüber kann man nicht hinwegsehn...
doch wie gesagt, ich hasse sie nicht


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse diese...

03.05.2005 um 16:44
@joan

glaubst du nicht, dass man solche leute schon deshalb hassen/verabscheuen sollte,
weil es einfach provokant ist, wenn man die taten dieser Nazis verharmlost oder sogar gut findet...

Um dem hass aus dem weg zu gehen, sollte man sich erst gar nicht mehr mit so etwas befassen.

denn auch wenn wir uns nicht für diese nazis/npd interesieren, heist das noch lange nicht, dass das eine gefahr für uns währe, wenn wir nicht ein oder zwei augen auf solche gruppen werfen...

Denn es ist die grösste unwahrscheinlichkeit, dass die menschen in deutschland, wieder faschistisch werden, der zug für die braunen ist in deutschland abgelaufen...

Auch wenn sie ins parlament kommen würden, werden wir die mittel finden, um sie wieder von dort zu vertreiben!

Auch in einer Demokratie...

Denn diese leute verdienen keine demokratische Rechte, wenn sie sich gegen diese stellen!

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden

Ich hasse diese...

04.05.2005 um 07:56
man sollte die meißten von denen nciht hassen...die armen sind oft mit einem total beschränkten Horizont bestraft und nciht grade die hellsten..viel eher sollte man versuchen immer wieder klar zu machen das es nciht gut ist---und wie es besser ist...hassen sollte man diejenigen die hetzen und versuchen möglichst viele für ihr krankes Gedankengut zu gewinnen...und für eine bessere Weilt reicht der Hass auf solche Leute auch nciht aus..eher ein aufstehen und etwas dagegen tun und das nciht in form von Gewalt...es geht auch anderst


aber es gibt tatsächlich etwas was ich sehr hasse...und ds ist das hier momentan jeder gegen jeden hetzt und jeder versucht dem anderen eine Grube zu graben...ich hasse Intriegen!

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Ich hasse diese...

04.05.2005 um 08:39
Ich hasse meine Weltlichen Schwächen, auf die ich immer wieder abfahre!

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
joan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse diese...

04.05.2005 um 18:12
@jayco

ich habe ihre taten nicht verharmlost oder sonstiges!!
ich weiß nur nicht ob ich sagen kann "ich hasse"...

es ist schwierig ein gefühl zu erklärn,es gibt liebe,eifersucht
und viele mehr, doch eines dieser gefühle ist hass!!
wenn ich versuche das zu unterdrücken dürfte ich nicht
mal an deutschland denken,weil man das mit den nazis
verbindet...

andererseits ist es ein schwieriges,zu sagen, ich hasse dich...
es muss schon etwas passiern um jemanden dazu
zu bringen das wirklich ernst zu meinen...

auf jedn fall ist es schlimm wenn man dinge mit gewalt
regeln will aber es ist ja keine gewalt zu sagen ich hasse
dich oder??
worte sind meiner meinung nach sowieso schlimmer als
schläge...

noch an Magus:
was meinst du mit weltlichen schlwächen??


melden

Ich hasse diese...

09.05.2005 um 12:52
Nichts und niemanden, ist mir viel zu ansträngend...

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Ich hasse diese...

09.05.2005 um 13:12
keinen bock den thread ganz zu lesen...
was ich hasse?

Hippies! :P

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Ich hasse diese...

09.05.2005 um 13:37
Du musst auch nicht den ganzen thread lesen, um zu wissen was du hasst...

*maleinentipgeb*

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Ich hasse diese...

09.05.2005 um 13:49
Ich hases Diese Möchtegern guten Ratschlägegeber

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Ich hasse diese...

09.05.2005 um 13:53
Hm, ja, bei dir wären rennschellen auch besser angebracht!
:D

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Ich hasse diese...

09.05.2005 um 14:19
Stimmt damit ich in Berlin nicht vor Deiner Hässlichkeit flüchte und Du mir noch eine Boxen kannst.Irgendwie muß es Giggels ja mal schaffen Ophi-Pussy so richtig zu kränken.Tz das ich nicht lache, Du wirst es auch in Deinen folgenden Leben nicht schaffen.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



Anzeige

melden