Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Verhalten eines Kollegen

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Verhalten eines Kollegen

30.05.2017 um 02:44
@Signum-Mortis
Und, gibt es was Neues? Lese hier ganz gespannt mit seit Beginn an

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

30.05.2017 um 13:49
@Signum-Mortis
Das liest sich wirklich wie ein krimi.
War denn in der Zwischenzeit mal wieder etwas oder verhält er sich nun ruhig? 

Ich hab auch so nen verrückten, der nachts unter meinen Fenster onaniert und stundenlang rumsteht. Der gute steht wohl auf mein geschnarche. Kriminalpolizei und Spurensicherung etc war alles da, aber bei solchen Stalkern ist die Gesetzeslage sehr schwammig und solange sie nur doof da stehen und einem kein körperliches leid zufügen, kann ja keiner was machen.


2x zitiertmelden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

31.05.2017 um 09:05
@Shiiva
In so einem Fall würde ich zu mit Wasser gefüllten Luftballons raten. Ein schöner, schwerer Kaktus, der zufällig vom Balkon fällt, kann auch Wunder bewirken!


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

31.05.2017 um 09:19
@The_saint
Wohne leider im Erdgeschoss. Hab schon alles mit Fenster Folie angeklebt,  dass keiner mehr reingucken kann.


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

31.05.2017 um 10:12
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ich hab auch so nen verrückten, der nachts unter meinen Fenster onaniert und stundenlang rumsteht. Der gute steht wohl auf mein geschnarche.
@Shiiva


Wow, und da kannst Du noch ruhig schlafen? :(


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

31.05.2017 um 10:13
@Shiiva
Das würde mich verrückt machen.
Vor allem, dass man rechtlich wenig bis gar nichts machen kann.


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

31.05.2017 um 12:09
@Black_Canary
Er kommt unregelmäßig alle paar Wochen. Die Polizei kan leider nichts machen, laut eigener Aussage. 

@kilroy90
Witzig find ich das auch nicht aber wie gesagt, ich kann nichts machen. Die Nachbarstochter erzählte mir auch dass er bei ihr auf den Balkon stand. Hab das der Polizei auch erzählt, aber nüx.


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

31.05.2017 um 12:12
@Shiiva
Hast du ihm schonmal gesagt, dass er sich verpissen soll? Oder ihm etwas an den Kopf geworfen?

Wenn die Polizei nichts macht und du belästigt wirst, darfste dich ruhig wehren, musst den Perversen ja nicht gleich erschiessen.


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

31.05.2017 um 12:17
@Shiiva

Hast Du vielleicht mal überlegt, umzuziehen?


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

31.05.2017 um 12:22
@cassiopeia88
Es reicht mit Schwung das Fenster zu schließen oder manchmal ruf ich ganz böse "ver...iss dich! " dann isser auch weg :^)


1x zitiertmelden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

31.05.2017 um 12:23
@Black_Canary
Ja aber möchte ich eigentlich ungern. Bin ein gewohnheitstier. Und lebe gern hier.


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

31.05.2017 um 12:26
@Shiiva
Kann ich gut verstehen. Hut ab, dass Du das erträgst!


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

31.05.2017 um 12:28
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Es reicht mit Schwung das Fenster zu schließen oder manchmal ruf ich ganz böse "ver...iss dich! " dann isser auch weg :^)
Also das wuerde ich dann aber jedes Mal machen....bzw. wuerde bei mir auch was fliegen, Erdgeschoss hin oder her!


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

31.05.2017 um 12:28
@Shiiva
hast du keinen Bekannten der einen großen Hund hat der dringend mal raus muss wenn er das nächste Mal da steht?


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

31.05.2017 um 12:33
@Syrah
Ich hab 2 hunde :)  allerdings hackenbeisser :D
Meine Schwester hat n dobimix aber wie gesagt, Sein erscheinen hat kein Muster.  Mal morgen oder in 3 wochen oder 4 Monaten. ...


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

31.05.2017 um 12:59
@Shiiva
das ist natürlich dann schlecht planbar. Aber sowas ätzendes dass der sich nicht schämt. Bestimmt macht er das bei mehreren. Wenn er nicht onaniert steht er dann direkt vorm Fenster und versucht rein zu kucken oder wie?


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

31.05.2017 um 13:22
@Syrah
Er guckt nicht sondern er horcht an offenen Fenstern, vielleicht über Akustik stimuliert. Die Fenster  abgeklebt hab ich halt damit er nicht zusätzlich was sehen kann. 


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

31.05.2017 um 13:28
@Shiiva hast du es schonmal mit einer Trillerpfeife versucht? Ich weiß dass meine Oma das früher gemacht hat als der Asthmatiker wieder angerufen hat. Danach war Ruhe. Aber ich denke am Telefon ist es natürlich effektiver.


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

31.05.2017 um 13:30
@Syrah
Hab schon an so ne tröte gedacht,  aber da er immer nachts kommt wäre das glaub ich kontraproduktiv wegen meinen Nachbarn. 


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

31.05.2017 um 13:34
@Shiiva ja das stimmt. Oder eine Stinkbombe werfen, mein Sohn hat mal eine Garten geworfen das hat echt übelst gestunken und bestimmt viertelstunde gedauert bis der Gestank verzogen war.
Vielleicht wäre es ihm auch unangenehm wenn du ihn direkt mit einem starken Flutlicht beleuchten würdest


Anzeige

melden