Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Verhalten eines Kollegen

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 15:20
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Und du hast, wenn du komplett woanders hinfährst, dein Handy nicht dabei?
Das ist schon echt seltsam.
Wieso hast du es denn nie mitgenommen?
Ja, ziemlich unplausibel, dass man auf eine Beerdigung sein Handy nicht mitnimmt. :D
Viele Bestattungsonstitute befinden sich übrigens in der Nähe von Friedhöfen bzw. arbeiten die Bestatter eben auch vor Ort, wenn eine Beerdigung ansteht.

Anzeige
melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 15:22
@Kältezeit
Es geht mir nur darum, dass ein Handy ein begehrtes Diebesgut ist und deswegen wundere ich mich so darüber.
Ich würde niemals mein Handy irgendwo liegen lassen, selbst wenn ich ins Kino gehe oder sonstwohin.


1x zitiertmelden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 15:25
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Es geht mir nur darum, dass ein Handy ein begehrtes Diebesgut ist und deswegen wundere ich mich so darüber.
Ich lasse mein Handy auch oft im Büro liegen, wenn ich mal kurzzeitig raus muss.

Man geht ja erstmal nicht davon aus, dass die Kollegen da rangehen. Und ich glaube, die Fluktuation in einem Bestattungsinstitut (lebende Personen betreffend)  ist eher gering, als dass da was wegkommen könnte. :D


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 15:40
Ja ich habe es dann im Büro gelassen wie andere Kollegen auch. Mein Handy ist zwar oft auf Stumm geschaltet aber bei einer Beisetzung gehe ich lieber auf Nummer sicher. Der Friedhof ist zudem im Ort. Zu einem im Nachbarort müssen wir eher selten, denn da gibt es ja auch andere Bestatter.


1x zitiertmelden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 15:46
Zitat von Signum-MortisSignum-Mortis schrieb:Mein Handy ist zwar oft auf Stumm geschaltet aber bei einer Beisetzung gehe ich lieber auf Nummer sicher.
:D Ich stell mir gerade vor, dass mitten auf einer Beerdigung ein nettes Lied von Eisregen ertönt. Am besten "Futter für die Schweine".

Nee, schon besser, wenn das Handy in so eienr Situation nicht bimmelt - egal mit welchem Klingelton.


1x zitiertmelden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 15:52
Zitat von kilroy90kilroy90 schrieb:Am besten "Futter für die Schweine".
:D :D :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 16:01
@kilroy90

Ich habe mir mal sagen lassen, dass man Handys auch ganz ausschalten kann..


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 16:07
@74
Ich glaube, das ist bei den mordernen Geräten nicht mehr möglich :D


1x zitiertmelden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 16:07
Zitat von SturmkräheSturmkrähe schrieb:mordernen
oO


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 16:10
Zitat von Signum-MortisSignum-Mortis schrieb:Ja ich habe es des öfteren rumliegen lassen, so wie die anderen auch aber das mache ich nun nicht mehr
Ist bei uns im Büro auch normal, man geht ja nicht davon aus, das Kollegen das Handy klauen oder manipulieren ;)

Warte mal den Dienstag und den Arbeitsalltag ab und halte uns bitte auf dem Laufenden. Drücke dir die Daumen, dass sich das Verhalten/ das Verhältnis zu dem Kollegen wieder normalisiert :)


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 16:18
@74
oO Das geht? Echt?
:D
Ich gehöre aber auch zu der Fraktion, die ihr Handy so gut wie nie ausschalten.
Vor allem, weil sich mein Handy (zumindest das Vorgängerhandy) gerne von alleine wieder einschaltet.


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 16:23
Zitat von Signum-MortisSignum-Mortis schrieb:Er nimmt seine Medikamente immer aus dem Rucksack und einmal lag die eine Packung eben sichtbar oben auf.
dann war er aber ganz schön unvorsichtig, dafür dass er seine Krankheit so verheimlicht..
Gut, soll menschlich sein.

es gibt bestimmte Apps, die unbemerkt ein Foto auslösen von der Person, wenn diese unerlaubt ans Handy gehen. Das enttarnt unliebsame und neugierige Kollegen :D
Nur so als Tipp


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 16:37
Naja ich denke auch er hat es mal eilig oder macht Fehler...

Hm wenn diese funktioniert,könnte das auch nützlich sein. Und klar kann man das Handy ausschalten aber dann müsste ich es in die Hosentasche stecken was im Sommer nicht so gut ist auf Grund von Hitze und Schweiß. Da ist es im schattigen Büro besser aufgehoben, dachte ich.

Und tatsächlich habe ich als Klingelton "Sei Fleisch und Fleisch sei tot" sehr ungünstig auf Beerdigungen....


2x zitiertmelden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 16:40
@Signum-Mortis
Zitat von Signum-MortisSignum-Mortis schrieb:Und tatsächlich habe ich als Klingelton "Sei Fleisch und Fleisch sei tot" sehr ungünstig auf Beerdigungen....
:'D
Zitat von Signum-MortisSignum-Mortis schrieb:Naja ich denke auch er hat es mal eilig oder macht Fehler...
In Bezug auf was? 
Der Arbeit? Oder in dem, was du glaubst, was passiert?
Kamen noch Nachrichten oder Anrufe?


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 16:41
Nein im Bezug darauf das die Tablettenpackung sichtbar oben auf lag.


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 17:02
@Signum-Mortis

Ich wollte dir auch einfach mal sagen, dass ich dir (wie unter anderem @Kältezeit ) glaube und hoffe, dass du hier nicht die Motivation am schreiben verlierst.


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

24.05.2017 um 17:01
@Signum-Mortis

Und? Wie verlief deine Woche bisher? Alles ruhig?


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

24.05.2017 um 18:14
Fehlt da ein Beitrag?
Ich dachte, hier hätte ein (zugegeben nicht sehr freundlicher) Post gestanden...

@Signum-Mortis
Hast du auch eine kurze Woche oder musst du voll ran? (Ich weiß, dass der Tod keinen Urlaub macht.)

Sollte er sich wieder komisch benehmen, redest du dann nochmal mit deinem Chef oder ist die Sache für dich durch?


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

24.05.2017 um 23:41
Ich dachte auch da fehlt ein Beitrag hm....

Nun bis jetzt war die Woche ruhig. Ich habe ihn zwar ein paar mal bei Spaziergängen gesehen aber da war er schon recht weit weg, also gut möglich das er da ohne irgendwelche Absichten da lang lief.

Ich muss voll ran,wir haben auch gerade 7 Verstorbene.

Hm ich weiß nicht,solange es nicht bedrohlich(er) wird werde ich mich wohl eher damit abfinden.


1x zitiertmelden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

25.05.2017 um 15:50
@Signum-Mortis
Dann hoffen wir mal, dass es wirklich nicht schlimmer wird.
Zitat von Signum-MortisSignum-Mortis schrieb:Ich habe ihn zwar ein paar mal bei Spaziergängen gesehen aber da war er schon recht weit weg, also gut möglich das er da ohne irgendwelche Absichten da lang lief.
Sonne ist gesund. :) Vielleicht nimmt er ja seine Medizin nun regelmäßig oder er hat es wirklich nicht böse gemeint.
Hauptsache es bleibt ruhig.


Off-topic, aber egal: Alles Gute zum Geburtstag. :D


Anzeige

melden