Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Verhalten eines Kollegen

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 10:50
Nein man kann sie auch raus nehmen solange das Handy an ist und auch wieder rein tun, dann kommt natürlich die Meldung dazu. Oh ok und wie verschlüsselt man die Speicherkarte?

Anzeige
melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 10:55
Wobei ich es für wahrscheinlicher halte das er sich einfach den Entsperrcode gemerkt hat, das dürfte einfacher sein als die Speicherkarte zu entfernen.


2x zitiertmelden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 12:48
Zitat von Signum-MortisSignum-Mortis schrieb:Wobei ich es für wahrscheinlicher halte das er sich einfach den Entsperrcode gemerkt hat, das dürfte einfacher sein als die Speicherkarte zu entfernen.
Wesentlich einfacher. :)

Wie verhält er sich eigentlich momentan oder habt ihr diese Woche unterschiedliche Schichten? (Du hast es erwähnt, aber ich finde es gerade nicht mehr.)


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 13:08
Ich muss Dienstag wieder ran. Bis jetzt bin ich auch seit Samstag bei einem Freund zu besuch also nicht mal im Ort.


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 13:39
Zitat von Signum-MortisSignum-Mortis schrieb:Wobei ich es für wahrscheinlicher halte das er sich einfach den Entsperrcode gemerkt hat, das dürfte einfacher sein als die Speicherkarte zu entfernen.
Das müsse bedeuten, dass du diese ihm verraten hast.
Anders kann man sich diese ja nicht merken.
Hast du ein Muster oder eine Zahlenpin?
Muster kann man zwar zufällig gucken, aber das bedeute ja, dass er da vollen Blick drauf hatte.


1x zitiertmelden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 13:45
@sunshinelight
Von meinen Kollegen kenne ich auch die meisten Entsperrcodes. :)
Nur von einem nicht, dessen Wischmuster ist zu komplex. ;)
Wenn man etwas nachschauen möchte und andere stehen dabei, drehen sie sich nicht extra um oder verdecken das Display, da kann man es schon mitbekommen. Und bei den Zahlen kann man (bei manchen Handys) sehen, was eingetippt wird, da sie kurz zu sehen ist ehe sie zu einem Punkt wird.


1x zitiertmelden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 13:46
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Anders kann man sich diese ja nicht merken
Kann er sich auch einfach abgeschaut haben. Sie muss ihm den Code nicht unbedingt verraten haben.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Muster kann man zwar zufällig gucken, aber das bedeute ja, dass er da vollen Blick drauf hatte.
Man kann doch ganz einfach und unbemerkt auf das Handy eines anderen schauen, wenn der gerade am Tippen ist. Das bekommt man selbst nicht immer mit. Unmöglich ist das auf keinen Fall.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:das bedeute ja, dass er da vollen Blick drauf hatte
Und was schließt Du daraus?


1x zitiertmelden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 13:52
Zitat von kilroy90kilroy90 schrieb:Und bei den Zahlen kann man (bei manchen Handys) sehen, was eingetippt wird, da sie kurz zu sehen ist ehe sie zu einem Punkt wird.
Ist ja echt sinvoll... würde ich mal sagen. :'D
Zitat von SturmkräheSturmkrähe schrieb:das bedeute ja, dass er da vollen Blick drauf hatte

>Und was schließt Du daraus?
Ich habe noch gar nichts draus geschlossen, ich versuche nur zu ermitteln, ob man das ausschließen kann oder nicht.
Wenn sie ihr Handy benutzt auf der Arbeit, dann steht ja nicht immer der Kollege daneben. Es sei denn, sie hängen permanent aufeinander oder auch in der Pause miteinander rum.


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 14:20
Naja ich hab ein Muster und muss zugeben das es recht einfach ist....ich wollte eben auch sicher gehen das ich es selbst nicht vergesse.


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 14:29
@Signum-Mortis
War dein Handy denn mal weg und hast es vermisst?
Einfach rumliegen lässt du es ja nun nicht, oder?


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 14:32
@sunshinelight

Doch, das tut sie. Hat sie glaub in einem Beitrag mal geschrieben. 


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 14:47
@sunshinelight
Ich finde das absolut übergriffig, was Du machst.
Grenzüberschreitend.
Voll ok, dass Du es nicht glaubst....Dann lass den Thread doch zu! Wenn ich lese, wie Du schreibst, hab ich das Bild von nem verhörenden Polizisten im Kopf, der dem Verdächtigen grad mit ner Lampe ins Gesicht leuchtet.
Was soll das denn?


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 15:00
@fantasia78
Ich glaube, du liest die Beiträge von mir nicht halb so aufmerksam, wie du glaubst.
Wo sage ich, dass ich das nicht glaube?
Ich glaube, dass sie das glaubt.


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 15:02
@sunshinelight

Aber du glaubst nicht, dass es wahr ist. (Zu dem verhältst du dich wie ein Kleinkind, wenn du meine Beiträge ignorierst)


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 15:04
Ja ich habe es des öfteren rumliegen lassen, so wie die anderen auch aber das mache ich nun nicht mehr.


1x zitiertmelden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 15:07
@Signum-Mortis
War er, der Typ, mal längere Zeit außer Sichtweite?
Für mich klingt es, als wäre er fleißig.
Nimmt ja auch ständig die Arbeit ab.


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 15:07
@Signum-Mortis
Ich glaube dir!

Halt uns bitte auf dem Laufenden.


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 15:13
Durchaus, bei Beerdigungen ist er nie dabei,ich hingegen des öfteren. Da hätte er reichlich Zeit....ja also seine Arbeit macht er gut, soweit ich das beurteilen kann.


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 15:16
@Signum-Mortis
Und du hast, wenn du komplett woanders hinfährst, dein Handy nicht dabei?
Das ist schon echt seltsam.
Wieso hast du es denn nie mitgenommen?
Besonders, wenn du weißt, dass da noch andere rumlaufen?


1x zitiertmelden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

22.05.2017 um 15:17
Ich würde es künftig einfach zuhause lassen. Da kann dann nichts passieren.


Anzeige

melden