Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 14:42
@Kältezeit

Doch ich bin sogar sehr emotional intelligent.

Und dumm ist für mich, wenn man der Normalität entspricht (kurz gesagt, muss los!).

Ich schreibe später vielleicht. Kannst mich ya adden, dann kann ich Dich genauer aufklären.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 14:44
...und es war fortan nie mehr gesehen.

Story Ende !


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 14:45
Zitat von xnderxnder schrieb:Und dumm ist für mich, wenn man der Normalität entspricht
Was ist den "normal"? Bzw. wer ist das schon? Hälst dich für was ganz besonderes? Bist du aber nicht.
Aber ich reg mich jetzt besser nicht auf. Du bist keinen Ärger wert...


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 14:47
Don't feed the Troll...

Ist doch ein reiner Flame-Thread, nur darauf aus, zu provozieren.

Jeder kann hier übrigens schreiben, er könne 3 Sprachen... stimmen muss das nicht.

Und als wirklich unnütz und unsympathisch empfinde ich es, wenn User andere User auf ihre Rechtschreibung und Grammatik in Internet-Foren hinweisen...


1x zitiertmelden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 14:48
Zitat von xnderxnder schrieb:Und dumm ist für mich, wenn man der Normalität entspricht
Wenn ein Jeder anders sein will, ist die Normalität womöglich irgendwann sehr erfrischend.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 14:48
Ok, für mich liest es sich eher so an als ob der TE was die soziale und emotionale Intelligenz angeht fast schon im debilen Bereich ist :D Würde mich aber auch nicht wundern wenn es ein ausgeschlossener Troll ist, wobei Trolle und grenzdebil passen ja zueinander :troll:


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 14:49
Zitat von moricmoric schrieb:Und das wirklich Unnütze und Unsympathische sind Menschen, die andere auf ihre Rechtschreibung und Grammatik in Internet-Foren hinweisen...
Machen doch nur Menschen die keine Argumente mehr haben :D


1x zitiertmelden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 14:51
@xnder

ich nehme mal deine eröffnung hier, als humoritische einlage. :D


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 14:52
Zitat von EleonoreEleonore schrieb:Machen doch nur Menschen die keine Argumente mehr haben
Ja... sehe ich auch so... oder aber die immer versuchen, die "Oberhand" zu behalten und auch keine Rücksicht darauf nehmen, dass sie sehr verletzend und herablassend dabei sind.


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 14:54
@Venom
I guess to be a Boerne4Life...

Das ist infantil...


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 14:58
@moric
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn jemand eine schlechte Grammatik oder Rechtschreibung hat. Grad übers Smartphone kommen die dollsten Sachen bei raus, auch bei mir.

Schwierig zu lesen wird es, wenn kein Punkt oder Komma gesetzt wird. Dann ist es einfach schwer zu lesen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 14:58
@ButzLachmann
Seiner Logik nach dürfte das fast so sein :X Weiß nicht was an meinem Beitrag so infantil sein soll.


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:00
@troublerin77
Gemeint sind diese kleinlichen Beschwerden. Klar dass das Geschriebe verständlich sein soll.


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:01
@xnder

ich nehme alles zurück. ich denke du steigerst dich da zu sehr rein mit deinen 16 jahren.


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:02
@Venom
Du kennst Boerne nicht ?  :D

Das ist alles.... :D

(War auch nicht auf deinen Beitrag bezogen...)


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:03
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Schwierig zu lesen wird es, wenn kein Punkt oder Komma gesetzt wird. Dann ist es einfach schwer zu lesen.
Okay, wenn jemand einen seitenweisen Fließtext ohne Komma und Punkt abliefert, höre ich nach zwei Zeilen auf zu lesen... so ein Text ist für den Müll, egal, wie viel Weisheit sich hinter den Worten verbergen mag.

Aber das sind doch nun wirklich die Ausnahmen...

Seit ich in Whatsapp Nachrichten verschicke, mache ich Fehler wie noch nie zuvor... ständig muss ich jeden Satz kontrollieren, weil die beschis... Autovervollständigung da manche Wörter reinsetzt, die aber dann absolut nix mehr mit dem Satz zu tun haben, den ich da schreiben wollte.

Ausschalten möchte ich sie aber auch nicht, weil das ja doch das Schreiben erheblich beschleunigt. Ein Dilemma irgendwie... aber eigentlich zu nichtig, um als wirkliches Problem in meinem Sinne durchzugehen.

Aber Rechtschreibfehler? Meine Güte, wo sind wir denn hier... wie kann man sich darüber aufregen? Mir ist das völlig schnurz, hauptsache, ich bekomme den Sinn des Satzes noch heraus...

Aber so Texte ohne Komma und Punkt... die veranlassen mich dazu, sofort abzubrechen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:04
@ButzLachmann
Keine Ahnung wer das sein soll ^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:14
hai :-)

lass dich nich bekloppt machen von den aussagen hier. beim lesen habe ich fesrgegstellt und war voller verwunderung dass die anderen hier ja auch mal sowas wie jung waren, nur haben sie wohl alles vergessen, wie es frueher war.
die belehrungen oder was man dir hier sagt, finde ich persoenlich sogar ueberheblich bzw voreilig, wenn man einem 16jaehrigen weis machen will, wie der hase zu laufen hat und das und das sei falsch :palm:

auch wen es fuer viele nich logisch klingen mag (das sind dann die spiesser hier :troll: ) aba du hast mehr ruhe, wenn du gegen den strom laeufst statt mit ihm.

ich zb finde auch viiielee menschen dumm! und nunja da ich ja auch mal jung war und gesehn habe, dass es nunmal dumme menschen gibt, macht es ja genau so keinen unterschied, wenn man selber dummes tut :troll:
ich mein, wir, die nexte generation, kriegt ja das, was die voherigen generationen so geschafft haben.

ja und sorry fuer die ganzen weltprobleme ueberall. is echt schlimm, nur denke ich, machen wir weder was besser noch anders, wenn wir uns so verhalten wuerden, wie "die alten" das wollen ;-)


2x zitiertmelden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:16
@Venom
Boerne spielt eine Rolle im Tatort Münster.
Das ist aber nur der Schauspieler Jan Josef Liefers...

Stomberg ist Christoph Maria Herbst und Pastewka spielt Pastewka... :D

Soviel zu dem Umgang mit dummen Menschen...

Da der TE erst 16 Jahre alt ist, hat er das anscheinend alles verpasst...

Alles Atze war aber seinerzeit auch nicht schlecht.


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:17
   Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen.

Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:

   Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
   Spaß und Unterhaltung
Wikipedia: Troll (Netzkultur)

f10f3deaddd93417 175591


Anzeige

melden