Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:19
Am besten krault man seinen Pansen und danach geht man Bett.

Anzeige
melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:19
Einfach mal quer durch das Internet stolpern und so etwas lesen. Einfach mal den Glauben an die Menschheit verlieren.

Ich fahr jetzt "NACH" Mc Donalds und das als "EINZIGSTER" damit das klar ist. Und Abi? Hab ich trotzdem ^^


See ya und eine schöne Woche euch :D


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:21
@Einzigster
Gib es zu, Du hast Deinen Account nur wegen dieses Threads erstellt.


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:22
Ich würde dir empfehlen, gelassener zu werden und zu erkennen, dass du die Menschheit nicht ändern kannst, dass Menschen so sind, wie sie sind und dass jeder auf seine Weise sein Päckchen zu tragen hat. Wenn man jung ist, bewertet man viele Dinge gerne über und nimmt sich selbst ganz besonders wichtig.
Auch wenn ich dich gut verstehen kann und es mir in meiner Jugend ähnlich ging, kann ich nur sagen, dass es absolut keinen Mehrwert hat, darüber zu grübeln und dich mit Weltschmerz zu belasten. Such dir Leute, die deine Interessen teilen, die einen ähnlichen Sinn für Humor und Sarkasmus haben und mit denen du ausgiebig philosophieren kannst. Alle anderen, aus deiner Sicht "dummen" Menschen, müssen dich ja nicht weiter interessieren. Niemand zwingt dich, mit "dummen" Menschen tiefergehenden Kontakt zu pflegen.


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:23
@kleinundgrün

Jap, muss ich zugeben. Habe den Initial Post gesehen und konnte einfach nicht wiederstehen.

War vorher irgendwo bei Nazis -> Die Glocke unterwegs und habe den Fehler begangen auf "Menschen" zu drücken.

Menschen sind böse. Ich mag sie nicht. Ich will zurück in meine Anstalt :D

Liebe Grüße!


2x zitiertmelden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:24
Zitat von apartapart schrieb:ass dich nich bekloppt machen von den aussagen hier. beim lesen habe ich fesrgegstellt und war voller verwunderung dass die anderen hier ja auch mal sowas wie jung waren, nur haben sie wohl alles vergessen, wie es frueher war.
die belehrungen oder was man dir hier sagt, finde ich persoenlich sogar ueberheblich bzw voreilig, wenn man einem 16jaehrigen weis machen will, wie der hase zu laufen hat und das und das sei falsch :palm:
Klar waren wir alle mal jung, doch was @xnder hier "abgelassen" hat, ist schon ziemlich heftig u. ich kann mir vorstellen, das so eine Denke bzw. Einstellung ziemlich einsam macht.

Ich finde, er sollte schon ein wenig ändern, sich selbst zuliebe.


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:25
#Rechtschreibfehler

Wenn ich meine Posts so lese, muss ich ganz schön "dumm" sein.


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:25
Zitat von EinzigsterEinzigster schrieb:Habe den Initial Post gesehen und konnte einfach nicht wiederstehen.
Kann ich verstehen. War quasi eine Steilvorlage.


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:26
Allmy Psychiatrie
Zitat von EinzigsterEinzigster schrieb:Ich will zurück in meine Anstalt :D
auch DAS hat Allmy :)


1x zitiertmelden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:26
@kleinundgrün
Jap, war sehr gelangweilt am lesen, und nun habe ich ein Grinsen im Gesicht. Ein tolles Gefühl!


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:27
@Lemniskate

Was? Ihr habt ne Anstalt? Wo? Ich will da rein! Lass mich da rein! Sofort!


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:27
@xnder

"Kannst mich ya adden"
Da rollen sich mir die Fußnägel auf...
Und dennoch käme ich nicht auf die Idee jemanden als "dumm" anzusehen der auf diese Weise schreibt.


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:27
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:auch DAS hat Allmy :)
Auch das ist Allmy.


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:28
@Einzigster
Klick den Link, aber weißte was...praktisch biste ja schon mitten drin :Y:


1x zitiertmelden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:29
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:praktisch biste ja schon mitten drin
Eben. Es wäre eher schwierig, keine anstaltsgeeigneten Beiträge zu finden.


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:33
@Lemniskate
@kleinundgrün

Habt ihr keine Einzelzelle für mich? Aus Gummi? In Gelb oder Grün?

Am besten, wo ich keine anderen Menschen sehe^^

Und ja, diese böse Gemeinsamkeit .... naja wenigstens halte ich Menschen mit Rechtschreibfehler nicht für dumm :D



Nein, Spass bei Seite, ich wollte eigentlich was konstruktives schreiben.



Soviele hier in diesem Thread schreiben das Sie diese Gedanken verstehen und früher auch hatten. Echt?

Ich für meinen Teil kann das absolut nicht nachvollziehen. Bin zwar selbst nich soviel Älter (junge 23) und mein Gedächtnis ist schlecht, aber auf solche Gedanken wäre ich nie gekommen.

Jeder Mensch ist wie er ist und damit muss man Leben. Wenn man jetzt etwaige Menschen wegen etwaigen Dingen oder Verhaltensarten oder weiß der Teufel was nicht mag, dann geht man diesen aus dem Weg.

Und bevor ich das jetzt sage, schon einmal "Ich bitte um Entschuldigung" an alle Lehrer unter euch, mir haben diese nicht sehr viel geholfen. Von daher. Die Schulzeit geht nicht ewig. Auch die wird man wieder los.


Viele Grüße!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:35
Zitat von apartapart schrieb:hai :-)

lass dich nich bekloppt machen von den aussagen hier. beim lesen habe ich fesrgegstellt und war voller verwunderung dass die anderen hier ja auch mal sowas wie jung waren, nur haben sie wohl alles vergessen, wie es frueher war.
die belehrungen oder was man dir hier sagt, finde ich persoenlich sogar ueberheblich bzw voreilig, wenn man einem 16jaehrigen weis machen will, wie der hase zu laufen hat und das und das sei falsch :palm:

auch wen es fuer viele nich logisch klingen mag (das sind dann die spiesser hier :troll: ) aba du hast mehr ruhe, wenn du gegen den strom laeufst statt mit ihm.

ich zb finde auch viiielee menschen dumm! und nunja da ich ja auch mal jung war und gesehn habe, dass es nunmal dumme menschen gibt, macht es ja genau so keinen unterschied, wenn man selber dummes tut :troll:
ich mein, wir, die nexte generation, kriegt ja das, was die voherigen generationen so geschafft haben.

ja und sorry fuer die ganzen weltprobleme ueberall. is echt schlimm, nur denke ich, machen wir weder was besser noch anders, wenn wir uns so verhalten wuerden, wie "die alten" das wollen ;-)
Dass ich es hier erleben durfte, dass jemand hier jemanden verteidigt der diese Person indirekt mit seinem EP angesprochen hat bzw als dumm tituliert hat etc. und eine beispielhafte Zielscheibe für die Person ist bzw in dem Fall für den TE.


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:52
@Einzigster

Naja, im Teenageralter meint "man" oft das man die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Man hat den absoluten Durchblick (glaubt man)... Entsprechend versteht man nicht wie dumm doch die Eltern/ Lehrer/ Ausbilder etc sein können (nur weil diese aus ihrem erwachsenen Blickwinkel, mit ihrer persönlichen Lebenserfahrung, den Gedankengang des Teenagers nicht nachvollziehen können - oder sogar dagegen halten).

Deshalb kann ich dieses jugendliche Denken nachvollziehen.
Dennoch bedeutet es nicht das ich es gutheißen würde. Allerdings weiß ich das auch diese Leute mit der Zeit erwachsen werden und sich die Sicht auf die Welt verändern wird.


Anzeige

melden