Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwister

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschwister, Verbundenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwister

30.04.2005 um 20:48
Ist bei mir so ähnlich wie bei yo.
Hab teilweise zu anderen Menschen, die nicht zur Familie gehören, ein innigeres Verhältnis, als zu meinen Geschwistern.

Anzeige
melden

Geschwister

30.04.2005 um 20:54
gott sei dank, andersherum wärs auch Inzucht :)

Frank Black: Wir leben in einer Welt, wo zu viele Menschen nicht weit genug gehen wollen. . . wo sie nicht das tuen würden, von dem sie denken es sei das Richtige. . . an was sie glauben. Ich weiß nicht wie oder warum es so gekommen ist aber die Welt ist so kompliziert geworden, dass ein Einmischen in die Probleme eines Anderen, nur noch möglich ist, wenn man ihn vorher in die eigene Welt eingeführt hat.


melden

Geschwister

30.04.2005 um 21:07
Anhang: !!!!!!!!!!!!!!.jpg (232, KB)
hm..
die beziehung zu meinem 6 jährigen bruder ..
nicht sehr spannend .. wenn mum mit ihm schimpft, tröste ich ihn.
wenn er zu laut fernschaut, schimpfe ich ihn.
wenns es um unser beider vorteil geht, halten wir zusammen.

ich hab ihn lieb, den kleinen Leon.

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwister

30.04.2005 um 21:11
@JackFrost
ja genau, so ist es bei mir auch. keine blutsbande und all der schwachsinn. auch mir sind einige andere leute unendlich wichtiger. leute, die meine freunde sind, weil ich sie mir sozusagen ausgesucht habe, und dies wiederum deshalb, weil ich sie aufgrund ihrer eigenschaften mag und sie zu mir passen :)
dasselbe gilt auch für meine eltern. meine mutter würde ich allerdings auch dann mögen, wenn sie nicht mit mir verwandt wäre, weil sie einfach ein netter mensch ist, auf den man sich immer verlassen kann etc.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwister

30.04.2005 um 21:13
@cosi
du liest harry potter?!? :|


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwister

30.04.2005 um 21:15
weiß dein bruder übrigens, dass du quasi nacktfotos von ihm ins netz stellst? :|


melden

Geschwister

30.04.2005 um 21:20
@ yo

ja, ich lese harry potter. ^^
wie kommst du drauf?

und ja .. er findest voll supi! ^^

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden
qurious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwister

30.04.2005 um 22:35
@yo
>meine mutter würde ich allerdings auch dann mögen, wenn sie nicht mit mir verwandt wäre, weil sie einfach ein netter mensch ist, auf den man sich immer verlassen kann etc.<
Das nenn ich mal ein Kompliment.

q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Geschwister

01.05.2005 um 01:41
ich habe zwei 3 jahre jüngere büder -zwillinge. naja ich denke ich habe ien ziemlich gutes vrhältnis zu ihnen.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Geschwister

01.05.2005 um 09:11
@pioid

kommt man sich da nicht ein bisschen außenseitermäßig vor, bei zwillingen?

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden
feah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwister

01.05.2005 um 09:42
Guten morge,

bin neu hier! Geschwister ein schönes Thema!

Habe selbst einen Bruder der um einiges jünger ist,
Nachzügler!!!!!!!!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwister

01.05.2005 um 10:39
>>Wie steht es mit euch, was habt ihr für ein Verhältnis zu euren Geschwistern? <<

Mein Bruder ist einfach furchtbar ... ich denke wir stehen uns gar nicht nahe.

>>Habt ihr besondere positive Erlebnisse, Erinnerungen, über schöne Zeiten oder Probleme mit ihnen ? <<

Positive? .. lass mich nachdenken .. ne
Also ich kann mich nur an doofe sachen erinnern. Ich wär lieber ein einzelkind ;)

nachteil wenn man einen Bruder hat
-> der GROßE bruder hat immer recht (selbst wenns ned so is)
-> er ist liebling der eltern (is ja klar, er is älter)
-> er hat mehr rechte, nützt sie auch aus
-> er sitzt den ganzen tag vorm pc (so kann ich ned hin)
-> er verbraucht unser GH fürs internet (muhaha.. deswegen war ich gute 2 wochen ned wirklich in allmy)
-> er schiebt alles auf mich (auch wenn er an irgendwas schuld is)
-> wegen ihm gibts stress
-> ... *blabla*




There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Geschwister

01.05.2005 um 10:40
habe eine 1 1/2 jahre jüngere schwester, mit der ich mich gar nicht versteh... dann noch n (halb)bruder, der is 6, den mag ich ganz arg un mit dem versteh ich mich voll gut...der is ja auch noch so klein und so lieb^^

außerdem hab ich ne halbschwester, die ich manchmal seh und eine die ich noch nie gesehen hab....

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Geschwister

01.05.2005 um 11:09
@q.
willst du deine geschwister, die du nicht kennst, mal treffen?

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden
feah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwister

01.05.2005 um 11:19
Habe eigentlich ein recht gutes Verhältniss zu meinem Bruder! wäre ja auch traurig wenn es nicht so wäre bei dem Altersunterschied er ist 10 ich 22 und man lebt halt nicht mehr unter einem Dach!! also giebt es keunen Grund zum Stress


melden

Geschwister

01.05.2005 um 11:20
@ Feah

muss für deinen kleinen bruder spitze sein zu wissen, dass er auf den grooooßen bruder bauen kann, wenns probleme gibt! *lach*

ich bin zwar auch um 7 jahre älter als meiner ..
aber ist trotzdem nicht dasselbe ..

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden
feah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwister

01.05.2005 um 11:29
Bin eine grosse Schwester aber auf die kann er in jedem Falle bauen!!!

war aber Anfangs auch nicht so schön zu wissen noch nen kleinen Bruder zu bekommen als verwöhntes Einzelkind!! GRINS!!!!!!!!!!


melden

Geschwister

01.05.2005 um 11:31
mh...ich hätt auch gern n älteren bruder.....

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden
feah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwister

01.05.2005 um 11:45
Naja den kann man sich ja leider nicht her zaubern!!!!!!!!!!!!


melden

Geschwister

01.05.2005 um 11:48
nee kann man nich....*wie schade* :(

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



Anzeige

melden