Ich stelle mir die Frage schon länger, um ehrlich zu sein. Meine Eltern sind russlands-deutsch, ich persönlich bin aber deutsch.
Oft höre ich, dass viele Leute die russische Regierung, oder allgemein Russland nicht mögen, bzw. fast schon "verabscheuen".
Da meine Familie und ich uns größtenteils darüber einig sind, dass Putin das ziemlich gut hinkriegt, was er eben hinkriegen sollte, frage ich mich was andere zu ihrer Meinung veranlasst. :)
Denn als ich die Leute darauf ansprach und nach Gründen für ihre Meinung fragte, bekam ich meist sehr ungenaue oder überhaupt keine hilfreichen Antworten.
Ich erhoffe mir mit diesem Thread ein paar hilfreichere Antworten. :) Bitte denkt außerdem daran, dass jeder eine verschiedene Meinung hat, besonders was Politik angeht, also bitte ich euch weiterhin respektvoll untereinander zu bleiben (was natürlich auch für mich gilt).
Ich danke euch schon mal für eure Antworten und freue mich auf diese! :)