Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:20
@Dogmatix


ja logisch ...deshalb halte ich auch wenig von diesen absoluten Aussagen ala "Naja wenn du nichts machst, kannst du ewig warten, von alleine wird keine Frau auf dich zu kommen".

Betonung liegt auf KEINE :D   ….

@melanna

hm seltsam....liegt evt. wirklich kein großes Interesse vor.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:23
Zitat von knopperknopper schrieb:hm seltsam....liegt evt. wirklich kein großes Interesse vor.
von meiner Freundin der Freund hat das Spielchen mit ihr 1 Jahr so durchgezogen, bis sie ein Paar wurden. Er hat das ganze bevor sie zusammen kamen sogar beendet, obwohl er verliebt war. Sie ist ihm dann nicht nachgelaufen udn 4 Wochen später sagte er , dass er sie liebt?! :D muss man nicht verstehen sowas ?! :D


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:26
@knopper

dann solltest du ja nu das gröbste überstanden haben :) du solltest dich interessant machen und dann kommts auf die richtigen momente an.

@melanna
schwer zu sagen.

allgemeine regel: wenn ein mann brennend an jemand interessiert ist, wird er sich mühe geben, punkt.

aber machmal ist es komplizierter :)


2x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:27
Zitat von melannamelanna schrieb:Irgendwann hat er sich "beschwert", dass ich schwer zum durchschauen bin und wohl nicht weiss, was ich will .
Damit will er nur seine "Unsicherheit" erklären... er sagt dass du ein ganz verschlossener Mensch bist und er aus dir nicht schlau wird... typisch
Zitat von melannamelanna schrieb:wurde er eher so, dass er sich zurück zieht
Das war wohl ein Rollentausch... für ihn ist es jetzt leichter...

mM


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:28
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:allgemeine regel: wenn ein mann brennend an jemand interessiert ist, wird er sich mühe geben, punkt.
umgekehrt aber auch vll: gibt man als frau zu viel Mühe, muss der Mann sich nicht mehr so viel Mühe geben, weil er sich denkt: Die hab ich e, die meldet sich e?!


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:29
@domovoi:

Glaube ich auch..


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:33
Zitat von melannamelanna schrieb:gibt man als frau sich zu viel Mühe
kommt drauf an, was du damit meinst. natürlich ists n wechselspiel und solltest ihm nicht dauernd hinterher texten, sondern ihn auch mal machen lassen ;)


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:33
@melanna

Wenn du von ihm "richtig" erobert werden willst, wird es wohl noch dauern.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:34
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:dann solltest du ja nu das gröbste überstanden haben :) du solltest dich interessant machen und dann kommts auf die richtigen momente an.
ja das ist richtig... es wurde dann aber nicht mehr draus, da sie in der Zwischenzeit leider, leider jemand anders (besseren) kennenlernte :D

...muss man auch nicht verstehen...


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:36
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:kommt drauf an, was du damit meinst. natürlich ists n wechselspiel und solltest ihm nicht dauernd hinterher texten, sondern ihn auch mal machen lassen ;)

ist oft leichter gesagt, als getan.. Ich weiss, ich muss ihn lassen. Jetzt ist er dann e zwei Wochen im Urlaub. Warte ich das mal ab.

So wie der sich jetzt verhält, kann ich ihm ja wojhl nur egal sein. tzz
Auch wenn er in ECHT (also wenn wir uns sehen) der liebste Mensch überhaupt ist.


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:36
Man sollte immer ganz man selbst sein. Verstellung ist nichts Gutes. Und die gesellschaftliche Norm die das gut erscheinen laesst, weil, "war ja schon immer so", ist keine Norm auf die man etwas geben sollte.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:37
Zitat von knopperknopper schrieb: leider jemand anders (besseren) kennenlernte :D
korrektur: jemand anderes, nicht jemand besseren :)
Zitat von knopperknopper schrieb:.muss man auch nicht verstehen...
richtig, muss man nicht ;)

der bus fährt weiter :)


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:40
Zwischen "tatsächlich erobert haben" und dem Gefühl erobert zu haben, liegen ja nochmal Welten.

Ich werde lieber erobert, auch wenn ICH die Entscheidung, ob der Mann das überhaupt darf, schon viel früher gefällt habe. :D


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:42
Zitat von melannamelanna schrieb:Jetzt ist er dann e zwei Wochen im Urlaub. Warte ich das mal ab.
wenn er sich in den 2 wochen nicht meldet, ist er nicht brennend interessiert.

egal, wie lieb er ist, "wenn" ihr euch sieht.

mM

schau mal, letzt las ich durch zufall, wie claudia schiffer ihren mann kennenlernte ...

beim 2. treffen erzählte sie, dass sie schildkröten liebt.

2 tage später ... war ne schildkröte vor ihrer tür :)

schildkröten gehn immer :)

wenn du von ihm nie ne schildkröte bekommst, ist er nicht der richtige.

meine meinung.


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:43
@Kältezeit

Eine Eroberung ist nicht immer offensichtlich... ;)


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:44
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wenn er sich in den 2 wochen nicht meldet, ist er nicht brennend interessiert.
Du hast Recht... Aber nur weil er sich nicht gtäglich meldet, heißt es dann ja nicht, dass er mich nur "verarscht" (hat) oder?
Ich muss mich echt zurückziehen.. Habe zu viel gemacht die letzten Tage bzw 2-3 Wochen.


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:47
@melanna

alternativ kanst du natürlich auch, "wenn" ihr euch sieht und du willst - selbst die initiative ergreifen :)

das kann absolut ok sein.
Zitat von melannamelanna schrieb:Habe zu viel gemacht die letzten Tage bzw 2-3 Wochen.
wie gesagt, schwer zu sagen, aber hört sich so n bischen so an. lg.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:50
Meint ihr, es könnte auch am Alter liegen? Ich bin der Meinung, dass in meinem Alter die meisten Männer sowieso nicht genau wissen was sie wollen oder gar keine Freundin wollen z. B. . :D


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:52
@melanna


ähm nein..das liegt meist nicht am Alter..is nur son Klischee, "austoben" usw....


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:52
Zitat von melannamelanna schrieb:"Darf" auch eine Frau in die Offensive gehen oder kommt das doof?

Frage an euch (Männer)..
Als ich noch zu haben war, haben mich nur Frauen interessiert, die "in die Offensive" gehen.
Also mit anderen Worten: Sie darf nicht nur, sie soll sogar.


Anzeige

melden