Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gerücht Prostituierte zu sein

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontrolle, Gerüchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 19:13
@User9247

er hatte Marihuana-Pflanzen in der Wohnung,gab selbst mir gegenüber zu,daß er kifft!

Anzeige
melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 19:15
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du behauptest, dass jemand Prostituierte sei, von der Du nicht weißt, ob sie Prostituierte ist. Wieso tust Du es denn?
Da eine andere Frau im Haus gewohnt hat,die zugab,daß sie Prostituierte war,und sie von der Zeit damals kennt!


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 19:18
@josie321
Bevor, oder nachdem er Dich auf dem Strich gesucht hat? Sorry, aber mir fehlt langsam der Glaube an Deiner Geschichte.

Das beweist gar nichts, dass eine Prostituierte es erzählt hat. Was soll es auch beweisen? Arbeite den Thread besser aus und dann bitte mit konsistenter Story


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten