Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gerücht Prostituierte zu sein

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontrolle, Gerüchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:30
@Chu
*würg* Das kann auf dem Land echt übel sein

@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:also bei mir dürfen frauen die schuhe ja anbehalten. wenn sie wollen. kommt aber auch auf die schuhe an ...
Stöckelschuhe sind natürlich verdächtig wenn du nicht Paterre wohnst ;)


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:30
@Dogmatix
Ja, ich sage ja: unsereins sieht da eben Schuhe. Wenn überhaupt. Es gibt kaum uninteressanteres als die Schuhe der Nachbarn. Außer dort stehen ein paar schöne, die man neidet :D
Aber es gibt eben auch die, die überall irgendwas wittern. Muss echt anstrengend sein....

Soso. Ein Fettschrift aufgedeckt :note:
Das erzähle ich den Nachbarn!

@KFB
Soso, der kennt sich aus :note:
Das erzähle ich den Nachbarn!


Schönes Beispiel von solchen Gerüchten! :D

P.S.: Sorry zu früh abgesendet.


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:40
@josie321


Moment mal... erst erzählst du uns hier in deiner Eröffnung, eine Nachbarin sei immer schwarz angezogen und eine Gelegenheitsprostituierte.


Und zwei Sätze später regst du dich darüber auf, weil sie dasselbe von dir glaubt? Und dann aber auch noch sagt, dass sie dich nicht auf dem Strich gesehen habe.

Abgesehen davon, dass du offenbar auch gerne mit Dreck schmeißt, kann ich mir die Szene gar nicht vorstellen. Hat die dann mit dem Nachbarn bei dir geklingelt und gesagt "Wir waren gerade im Rotlichtviertel, Sie suchen, aber haben Sie nicht gefunden. So was aber auch, dabei dachten wir, Sie wären ne Nutte? Machen wohl nur Haubesuche.." Oder wie?


3x zitiertmelden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:43
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Moment mal... erst erzählst du uns hier in deiner Eröffnung, eine Nachbarin sei immer schwarz angezogen und eine Gelegenheitsprostituierte.
Danke, hab ich mir auch gedacht. Wollte aber erstmal wissen, ob da noch mehr Infos kommen. Kann ja auch sein, dass die TE sauer ist und das im Affekt sagt. Aber recht hast du: ist eigentlich nicht besser....
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Hat die dann mit dem Nachbarn bei dir geklingelt und gesagt "Wir waren gerade im Rotlichtviertel, Sie suchen, aber haben Sie nicht gefunden. So was aber auch, dabei dachten wir, Sie wären ne Nutte? Machen wohl nur Haubesuche.." Oder wie?
Wahrscheinlich über Hörensagen....


1x zitiertmelden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:46
Zitat von ChuChu schrieb:Wahrscheinlich über Hörensagen..
Hören-Sagen ist ja irgendwie das Kernproblem und dann kommt die stille Post und der ganze Scheiß geht rum


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:47
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Moment mal... erst erzählst du uns hier in deiner Eröffnung, eine Nachbarin sei immer schwarz angezogen und eine Gelegenheitsprostituierte.


Und zwei Sätze später regst du dich darüber auf, weil sie dasselbe von dir glaubt? Und dann aber auch noch sagt, dass sie dich nicht auf dem Strich gesehen habe.

Abgesehen davon, dass du offenbar auch gerne mit Dreck schmeißt, kann ich mir die Szene gar nicht vorstellen. Hat die dann mit dem Nachbarn bei dir geklingelt und gesagt "Wir waren gerade im Rotlichtviertel, Sie suchen, aber haben Sie nicht gefunden. So was aber auch, dabei dachten wir, Sie wären ne Nutte? Machen wohl nur Haubesuche.." Oder wie?
Eine,die wirklich als Prostituierte gearbeitet hat,hat mir erzählt,sie hätte diese komische Person bei ihr im Nuttenviertel gesehen(das Geschäft verrichten)
Sie wollte warscheinlich nicht wahrhaben,daß ich keine bin,deshalb fuhren die beiden mit Rad und Auto herum,um Ausschau zu halten


1x zitiertmelden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Alte ist schon an meine Post gegangen, hat dafür 'nen Anschiss kassiert und mir unterstellt, ich würde den Müll nicht richtig trennen.
Ist zwar pillepalle aber regt mich unheimlich auf
Wenn sie an deine Post geht,kannst du sie natürlich anzeigen,es gibt immerhin noch Briefgeheimnis!


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:49
@KFB
Du hast meinen Scherz also verstanden :D
Zitat von josie321josie321 schrieb:Eine,die wirklich als Prostituierte gearbeitet hat,hat mir erzählt,sie hätte diese komische Person bei ihr im Nuttenviertel gesehen(das Geschäft verrichten)
Sie wollte warscheinlich nicht wahrhaben,daß ich keine bin,deshalb fuhren die beiden mit Rad und Auto herum,um Ausschau zu halten
Du sagst "wahrscheinlich" und jemand hat gesehen, dass....Bist du sicher, dass die nach die gesucht haben?
Also in ffm ist es so, dass man teilweise automatisch durch den Straßenstrich fährt, wenn man von A nach B will oder durchs "Nuttenviertel" läuft, wenn man zur Bahn muss. Kann auch Zufall sein....


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:51
@josie321
Ja, ich sagte ja auch, dass ich mir das vorbehalte. Scheint aber nicht mehr vorgekmmen zu sein.


@Chu
Hoffe doch, dass ich deinen Witz verstanden habe ;)


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:52
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Moment mal... erst erzählst du uns hier in deiner Eröffnung, eine Nachbarin sei immer schwarz angezogen
ja na wer denkt daß eine häßliche Frau,die so angezogen ist,am strich geht?Man sieht halt nicht alles am ersten Blick......


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:54
Zitat von ChuChu schrieb:Achja: ich würde noch fragen, woher man denn die Kenntnis über Prostituerte und deren Arbeitszeiten besitzt. Da kennt sich wohl jemand viel zu gut aus :D
Es war so,ich war manchmal 2-3 Tage zu Hause,habe wegen den Wohnungen und Häusern herumtelefoniert,fuhr dann mit dem Auto weg die Objekte zu besichtigen oder jemanden zu zeigen.Dauerte vielleicht 2 Stunden und dann fuhr ich heim......


1x zitiertmelden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:55
@josie321
Worauf möchtest Du hinaus? Wie @john-erik schon geschrieben hat, Du stellst jemanden als Prostituierte dar, glaubst daran, weil Du es gehört hast, regst Dich über selbiges, nur andersherum, auf. Ich finde das äußerst interessant, insbesondere dann, wenn ich sehe, dass Du bereits einen Thread zu einem ähnlichen Thema eröffnet hast.
Gerüchte in die Welt setzen

Jetzt mal Butter bei die Fische, was möchtest Du wirklich diskutieren?
Und hör auf permanent ........... zu machen!
Zusätzlich zu den bereits genannten Gründen, behalten wir uns das Recht vor Nutzer aufgrund der übermäßigen Verwendung von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (wahrgenommen als Schreien) auszuschließen.
https://www.allmystery.de/static/regeln/


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:57
Zitat von josie321josie321 schrieb:Es war so,ich war manchmal 2-3 Tage zu Hause,habe wegen den Wohnungen und Häusern herumtelefoniert,fuhr dann mit dem Auto weg die Objekte zu besichtigen oder jemanden zu zeigen.Dauerte vielleicht 2 Stunden und dann fuhr ich heim......
Ja, das hab ich mir schon so gedacht. Aber letztendlich ist es latte, wann du zu Hause warst und wann nicht. Wenn es stimmt, dass deswegen Gerüchte entstanden, ist das schon ziemlich mies...


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 18:59
@der_wicht


Eine Kollegin von mir,erzählte in der Firma,sie hätte einen neuen Freund,sie geht heute ins Kino mit ihm,dort im Kino standen 2 Kollegen dort.
Warum haben die das überprüft?
PS:Sie ist ein hübsches Mädchen!!!!!

also warum überprüft das jemand?Das würde ich nur gerne wissen


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 19:05
@josie321
In der Immobilienmaklerfirma?
Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von Deinen Erzählungen halten soll. Eines ist sicher, Dein Eingangspost hatte nicht wirklich was mit Deiner Überschrift zu tun. Also geht es nicht um die Prostituiertengeschichte, sondern allgemein darum, warum Menschen andere Menschen kontrollieren?

Neugier, Punkt. Frage beantwortet?


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 19:07
@Chu

ich denke, es geht vlt. darum, dass es ja oft nicht gern gesehen wird, wenn prostituierte ihre arbeit in ihrer wohnung verrichten? dass deswegen auch oft getuschelt wird und die leute gar prostituierte sehen, wo keine sind?

hm, die lassen aber keine schuhe im flur stehen, insofern bist du schon mal fein raus :)

könnte es sein, dass sich das ganze vlt. so gegenseitig hochgeschaukelt hat, @josie321 ?


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 19:10
@der_wicht

Okay,habe ich mich halt bei der Überschrift vertan,okay.
1.warum werden Leute überprüft,egal ob die Geschichte stimmt oder nicht.
2.warum steigert sich jemand in irgendwas so rein?
3.In der Immobilienfirma arbeite ich mittlerweile nicht mehr

@Dogmatix

Bei mir gingen keine Männer ein und aus!
Die haben sich reingesteigert aber nicht ich.........


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 19:10
@Dogmatix
Also ich sage dir ehrlich: dem "oft" stimme ich nicht zu. Ich habe so Gerüchte noch nie gehört. Vllt, dass jemand sehr liberal mit den Sexuelapartnern ist, aber nie, dass sich jemand zu Hause Prostituiert. Gottseidank.
Ich denke du hast recht, da haben sich beide Parteien sicherlich hochgeschaukelt....


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 19:12
Zitat von josie321josie321 schrieb:Sie nahm von so einen Kiffer
woher weißt du, dass er Kiffer ist? Oder ist das auch nur Hörensagen?


melden

Das Gerücht Prostituierte zu sein

17.09.2017 um 19:12
@josie321
Es ist nicht egal, ob die Geschichte stimmt, oder nicht, wenn Du Dein Eingangsposting so gestaltest, wie Du ihn gestaltet hast! Du behauptest, dass jemand Prostituierte sei, von der Du nicht weißt, ob sie Prostituierte ist. Wieso tust Du es denn?
Du steigerst Dich ja auch rein, wieso?

@User9247
Gute Frage. Alles sehr inkonsistent


1x zitiertmelden