Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Perfekte Welt bzw. Utopie...

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Menschheit, Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Perfekte Welt bzw. Utopie...

29.10.2017 um 16:54
Zitat von kelten-maisiekelten-maisie schrieb:Warum in Gottes Namen hat es die Menschheit in jetzt über 2 Jahrtausenden, und noch viel länger zurück, nicht geschafft, ein friedliches Miteinander zu gestalten. Hapert es nur an der Beschränktheit es Gehirn, bzw. des Bewusstseins, oder noch an anderen Dingen, was ja auch zutrifft.
Weil die Menschheit , so traurig das auch ist, Eine BANDE von Egoisten ist.
Mit Chance werden wir uns irgend wann weiter entwickeln.
Wann das sein wird und ob wir uns nicht vorher selbst in die Luft jagen. KEINE AHNUNG!
Zitat von Brigitte38Brigitte38 schrieb:Der wird ins fünfte Distrikt verbannt.
Und was machst wenn der sich nicht Verbannen lässt, wenn er bei seinen Leuten bleiben will?
Und er sich wehrt?
Und Seine Leute ihn bei sich behalten wollen?

Dann ab ins KZ? Das hatten wir schon mal. Danke nein.

Und wenn sich die Verbannten sich zusammen tun?

Anzeige
melden

Eure Perfekte Welt bzw. Utopie...

29.10.2017 um 17:13
@Brigitte38

Altern die Leute auch in Deinem oberflächlichen Utopia? Welcher Distrikt kümmert sich dann um jene Leute und wer wischt ihnen den Arsch dann oberflächlich ab? :)

Ich wäre dafür, dass man in Deinem Utopia
Zitat von Brigitte38Brigitte38 schrieb: währe
nicht mehr mit "h" schreibt. Da haben dann alle Distrikte was davon :Y:


melden

Eure Perfekte Welt bzw. Utopie...

29.10.2017 um 17:18
Zitat von Brigitte38Brigitte38 schrieb:In dieser Welt würden wir Frauen endlich unser Utopie ausleben und keine Frau würde mehr unterdrückt werden.
frauen haben selber schuld, wenn sie unterdrückt werden. die können sich doch wehren oder etwa nicht?
Zitat von Brigitte38Brigitte38 schrieb:Eine ausnahme würde es aber geben die schönsten Männer die ein Sixpack haben und zwischen 18-29 Jahre alt währen dürften im Frauenutopia leben um unsere Gelüste zu befriedigen aber mit dem erreichen des 30. Lebensjahres müssten sie wieder zum sechsten Distrikt zurückkehren.
reiner sexismus.
ich mag auch impotente, hässliche, dicke männer, egal ob alt oder jung! werde dann wohl verbannt in den letzten distrikt, wo alle nicht mehr funktionierende menschlein würdelos vor sich hinsiechen, bis sie verstorben sind. ziemlich öde. oh, auf mein laptop möchte ich nicht verzichten.


1x zitiertmelden

Eure Perfekte Welt bzw. Utopie...

29.10.2017 um 17:24
Zitat von Brigitte38Brigitte38 schrieb:Das währe die Natürliche Auslesung
Das ist keine natürliche Auslese, das ist nur deine faschistoide Fantasie.
Was du da beschreibst ist keine Utopie, sondern eine menschenverachtende Dystopie.

Aber ich nehme stark an, du meinst das nicht ernst.
Das ist nur eine Satire, oder?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:frauen haben selber schuld, wenn sie unterdrückt werden
Klar und Mordopfer haben auch selbst Schuld....hätten sich ja wehren können.
Niemand, der unterdrückt wird, hat daran schuld. An Unterdrückung sind allein die Unterdrücker schuld


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bullshit, der hoffentlich nur Trollerei ist und nicht nochmal vorkommen sollte.