Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Umgang mit gewissen Situationen

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Flüchtlinge, München, S-bahn

Umgang mit gewissen Situationen

07.11.2017 um 16:52
Interested schrieb:Deine Schwester und auch Du, ihr lasst euch tatsächlich von dem Blubb eines 14jährigen so aus der Fassung bringen? Alter, was mögen da erst richtige Problem sein :ask:
Das Alter ist in dem Fall egal,er provoziert!


melden

Umgang mit gewissen Situationen

07.11.2017 um 16:57
knopper schrieb:Natürlich hat es damit was zu tun...das ist nun mal deren JA DEREN Mentalität. Immer etwas aufbrausender, teilweise Frauenfeindlich und unnachgiebig.
Das finde ich auch!Ich meine,es ist deren Erziehung!Nur wer soll die aufklären,daß wir eine andere Mentalität haben,wenn nicht die Eltern?


melden

Umgang mit gewissen Situationen

07.11.2017 um 16:57
Josie321 schrieb:Das Alter ist in dem Fall egal,er provoziert!
Ne das Alter ist überhaupt nicht egal.

Wer sich als Erwachsener von nem 14 Jährigen mit ein paar Worten aus der Fassung bringen lässt hat ganz andere Probleme.


melden

Umgang mit gewissen Situationen

07.11.2017 um 16:59
@Nerok

Na was soll mit dem Typen mal passieren,er wird kriminell,kommt in den Knast,Hartz4-er usw.
Wenn er nicht die Kurve kratzt!


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umgang mit gewissen Situationen

07.11.2017 um 16:59
Josie321 schrieb:Ich meine,es ist deren Erziehung!Nur wer soll die aufklären,daß wir eine andere Mentalität haben,
hast du dir mal angeschaut wie guterzogen so manche deutschen teenies sind?
da is der satz quasi harmlos.


melden

Umgang mit gewissen Situationen

07.11.2017 um 17:00
Josie321 schrieb:Das Alter ist in dem Fall egal,er provoziert!
Das Alter ist egal, aber die Nationalität nicht, gelle?
Josie321 schrieb:Na was soll mit dem Typen mal passieren,er wird kriminell,kommt in den Knast,Hartz4-er usw.
Kennst Dich gut aus. :Y:


melden

Umgang mit gewissen Situationen

07.11.2017 um 17:01
Oh mein Gott.. Jugendliche pöbeln rum? DAS HATS JA NOCH NIE GEGEBEN!


melden

Umgang mit gewissen Situationen

07.11.2017 um 17:02
Interested schrieb:Bist Du auch Ausländer? Komischer Satzbau
Der Name sagt es doch schon. Niederbayrischer Migrationshintergrund. Da sollte man nachsichtig sein.


melden

Umgang mit gewissen Situationen

07.11.2017 um 17:03
@Josie321
natürlich er wird ein krimineller im Knast sitzender Hartz 4 Empfänger.....aber dann fährt er wenigstens keine S-Bahn mehr


melden

Umgang mit gewissen Situationen

07.11.2017 um 17:03
Nerok schrieb:Oh mein Gott.. Jugendliche pöbeln rum? DAS HATS JA NOCH NIE GEGEBEN!
Genau. Ruft das Strategische Bomberkommando!


melden

Umgang mit gewissen Situationen

07.11.2017 um 17:04
Josie321 schrieb (Beitrag gelöscht):Ist ein Unterschied ob es ein deutscher Asi ist oder einer aus einen südlichen oder östlichen Land!
Ein deutscher Asi läßt dich in Ruhe,wenn du dich nicht mit ihm abgibst,das ist bei Ausländern anders!
Ist das dein ernst oder trollst du?
Josie321 schrieb (Beitrag gelöscht):das ist bei Ausländern anders!
Vor allem die Schweden und Australier... Die sind ganz hart drauf.


melden

Umgang mit gewissen Situationen

07.11.2017 um 17:05
Nerok schrieb:Oh mein Gott.. Jugendliche pöbeln rum? DAS HATS JA NOCH NIE GEGEBEN!
hmm also ich kann mir nur schwer vorstellen das es solche eine Situation auch bereits in den 60ern gab....auch die ganze Brutalität heutzutage usw..
doors kann hier sicherlich mehr berichten...
Tussinelda schrieb:wieso denn nicht? Es kann ja sogar ein Deutscher gewesen sein, der das sagte....deutsche Minderheit müßte sich doch eigentlich auf die Menschen mit Migrationshintergrund beziehen, denn die sind doch die deutsche Minderheit, wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft haben? Also könnte es ja auch ein "echter" Deutscher gewesen sein oder jemand gesagt haben, der einer anderen, aber nicht der deutschen Minderheit angehört, die die S-Bahnführerin für ihn verkörperte, Fragen über Fragen.....
und vielleicht ist es auch mal wieder nur eine neue saudumme und völlig unreflektierte unlogische und unpassende Beleidigung, die Jugendliche gerade toll finden, wer weiß
ja das weiß man ja nicht genau, da hast du recht. Im Nachhinein von den Berichten wird auch gern mal übertrieben.


melden

Umgang mit gewissen Situationen

07.11.2017 um 17:09
@Josie321
und welche Art von Asi bist Du? Der ausländerfeindliche Asi?


melden

Diese Diskussion wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Feierabend!
Einmal auf Wunsch des Erstellers und zum Zweiten weil die "Diskussion" absolut unterirdisch ist.
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt