Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man sich selbst Ängste nehmen? Man wird nur ausgelacht!

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Psyche, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag
Seite 1 von 1
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man sich selbst Ängste nehmen? Man wird nur ausgelacht!

15.11.2017 um 01:55
Hallo,


Ich leide sehr stark an einer Emetophobie. Das ist die Angst vor dem Erbrechen und der Übelkeit.

Zurzeit bin ich leider erkältet und gleichzeitig überkam meiner Mutter so ein magendarm-Virus! Er fing bei meiner Schwester und ihrem Freund an bei sich Zuhause. Von Samstag auf Sonntagnacht. Meiner Mutter ging es total gut. Sie holten das Baby meiner Schwester am Morgen, dass es da nicht rumsitzen muss. Jedenfalls verlief alles noch total gut. Meine Mutter hatte Sonntagabend auch normal hunger und aß normal.

Doch in der Nacht überkam sie die Übelkeit und sie übergab sich mehrere Male und kriegte Durchfall. Es hielt bis zum Mittag an, aber erbrechen musste sie nicht mehr wirklich, eher würgen, würgen und noch mehr würgen.

Jedenfalls hat sie natürlich alles abgewischt mit einem Kloreiniger und so. Ihr geht es auch besser.

Ich habe auch seitdem darauf geachtet möglichst oft die Hände zu waschen und mich etwas fern zu halten.

Mein Vater hat nur Heute beim Arbeiten Magenkrämpfe gehabt und so Unwohlsein auf dem Magen. Aber er aß und es war bis jetzt auch nichts weiter. Er schläft.

Jedenfalls geht es mir alles andere als gut. Ich sitze mit dieser Erkältung herum, musste heute auch noch zum Arzt damit, mit Fahrrad und fühle mich halt total erschöpft. Auch müde.

Vorhin ging ich nochmal auf Klo, groß halt, aber ganz normal und danach fühlte ich mich plötzlich so leer und mein Magen rumorte so doll wie hunger.

Ich aß meine Nudelterrine genüßlich auf, das war das Erste, das ich mal wieder ordentlich essen konnte seit Tagen. Doch es ging mir dann nach dem Toilettengang einfach schlecht! So ist es aktuell immer noch! :(

Und nun sitze ich hier und habe totale Angst dass ich mir auch noch das Virus eingefangen habe!!! :( Der Arzt war mir keine Hilfe. Meine Angst wird immer so zu nichte gemacht als sei es nix! Dabei wissen sie nicht mal annähernd wie schlimm so eine Angst ist!!!

Ich weiß jetzt nicht weiter, ob das nur die Angst ist, weil ich die ganze Zeit Angst habe es zu kriegen, oder ob das von der Terrine war, dass sie zuviel war. Oder ob das auch die Erkältung und die plötzliche Müdigkeit ist. Mal ist die Übelkeit milder, mal doller in bestimmten Positionen. So komisch halt. Fast wie so eine erschöpfungsübelkeit weil alles grad zuspät und zuviel war. :(

Was soll man nur mit solch einer Angst tun? :( Man ist immer so allein damit in dem Moment...


2x zitiertmelden

Wie kann man sich selbst Ängste nehmen? Man wird nur ausgelacht!

15.11.2017 um 03:37
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Was soll man nur mit solch einer Angst tun? :( Man ist immer so allein damit in dem Moment...
In erster Linie würde ich sagen, auch wenn es im Augenblick als nahezu unmöglich erscheint:

Sich nicht in die Angst rein steigern.

Ne Magen-Darm-Grippe ist nichts schönes, aber in der Regel auch nichts lebensbedrohliches.

Ich an deiner Stelle würde mir a) Tee machen, und b.) versuchen mich abzulenken.


melden

Wie kann man sich selbst Ängste nehmen? Man wird nur ausgelacht!

15.11.2017 um 03:38
@Kephalopyr

Ganz ehrlich..du machst hier so viele Threads auf mit Problemen die du hast das du vielleicht mal darüber nachdenken solltest dir professionelle Hilfe zu holen.

Psychologische oder Psychotherapeutische Hilfe.


melden

Wie kann man sich selbst Ängste nehmen? Man wird nur ausgelacht!

15.11.2017 um 03:39
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:und danach fühlte ich mich plötzlich so leer und mein Magen rumorte so doll wie hunger.
Na, wenn du seit Tagen nix gegessen hast, ist es nur normal das du dich "danach" leer fühlst und dein Magen knurrt.


melden

Wie kann man sich selbst Ängste nehmen? Man wird nur ausgelacht!

15.11.2017 um 04:53
vielleicht solltest du um diese Zeit lieber zu Bett gehen und nicht in einem Mysteryforum deinen Stuhlgang diskutieren @Kephalopyr

Dann lachen die Leute dich vielleicht auch nicht(mehr) aus.

Im Ernst... Trollst du hier rum oder was sollen deine ganzen "mimimi" Threads?


melden

Wie kann man sich selbst Ängste nehmen? Man wird nur ausgelacht!

15.11.2017 um 04:59
Wie so oft müssen wir auch hier sagen: wer gesundheitliche Probleme hat, soll einen zugelassenen Arzt konsultieren und nicht dieses Forum hier. Das gilt für physische und psychische Probleme gleichermassen.


melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag