Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verblasste Liebe

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Verblasste Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

verblasste Liebe

09.05.2005 um 11:10
wie soll man sich denn neu verlieben wenn man die wahre liebe schon einmal kennengelernt hat?
ich habe meine ex wirklich geliebt, habe quasi für sie gelebt! naja, sie hat mich zwar verlassen, aber trotzdem ist sie noch in meinem herzen...

ich kann mich nicht neu verlieben, für mich gibt es sowas nur einmal...

Anzeige
melden
bantu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verblasste Liebe

09.05.2005 um 14:19
ich denke jede liebe hält ewig.allerdings verändert man sich selbst so stark und so schnell ,ohne es zu merken.und schaft man einen neuen platz in seinem herzen für die nächste lieb.jedes wesen in einem braucht eine liebe manchmal lieben mehrere eine person und manchmal liebt man garnicht.

kommt zeit,kommt rat

die zeit regelt alle probleme wenn man aufmerksam (sich selbst gegenüber) ist


melden

verblasste Liebe

09.05.2005 um 14:32
@ HarryBi

Wie lange ist es denn her, dass sie dich verlassen hat?

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

verblasste Liebe

09.05.2005 um 15:02
es war ende januar 2004

jedes abenteuer wird zum alltag...


melden

verblasste Liebe

09.05.2005 um 15:38
Nun... das ist ja schon 'ne Weile her. Leider gibt es keine Regel nach der man sagen kann: "es dauert noch... bis das vorbei geht." Aber irgendwann bist du wieder frei. Glaub' mir. Es ging mir auch so. Es ist kein schönes Gefühl, das weiß ich, aber es geht vorbei...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

verblasste Liebe

09.05.2005 um 15:51
Das Lebensrad dreht sich ständig von neuem und nach jedem Winter folgt ein Frühling... ;)

Bleibt stark und glaubt an die Liebe in euch...

Farewell,

der Sommervogel :)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

verblasste Liebe

09.05.2005 um 15:57
Ich denke das sie ganz sicherlich mit der zeit verblasst. Du wurdest verlassen? also gehe ich davon aus das du darauf hoffst ihn ganz schnell vergesen zu können und das deine liebe verblasst.
Wenn er dir so weh getan hat---dann wird sie es sicherlich bald tun.
-"- -"- war er es nicht wert

Ich denke,also bin ich!


melden

verblasste Liebe

09.05.2005 um 16:25
"er" war eine "sie" - aber darum geht es ja nicht... :-)

jedes abenteuer wird zum alltag...


melden

verblasste Liebe

09.05.2005 um 17:02
Hey

Ich denke wenn man wirklich seine ,,wahre Liebe ,, gefunden hatte dann
dauert es sicher sehr lange bis die Gefühle ,,verblassen,,.

Aber irgendwann trifft man eine andere Person die man liebt. Auch wenn die Gefühle nicht so stark oder anders sind wie die der vergangenen Liebe
sieht diese neue Liebe das wunderbare an dir.

Vergessen kann man verflossene Liebe nicht wenn man wirklich geliebt hat !!!

@ Tynka
Tut mir echt leid, der ist doch ein Torfkopf !!!!
Ich drück dir die Daumen das es vielleicht doch noch klappt und wenn nicht...!!!

electrica


melden

verblasste Liebe

09.05.2005 um 17:14
"Vergessen kann man verflossene Liebe nicht wenn man wirklich geliebt hat !!! "
@ Electrica Da stimm ich dir voll und ganz zu

vergessen wird man wahre liebe nie, nur mit der Zeit werden die Erinnerungen schwächer

It is reloaded


melden

verblasste Liebe

09.05.2005 um 17:17
@ salimu

Genau ^^


melden

verblasste Liebe

09.05.2005 um 18:26
@all
Fragt mich nicht wie es kam......aus irgendeinem
Grund musste ich gestern einfach an ihn denken,
und da ich nun für jemand anderen Gefühle entwickel-
ich will es noch nciht liebe nennen- fragte ich mich
ob ich die Gefühle für ihn immer in meinem Herzen tragen würde.
Nun denn, obwohl cih ihn jeden Tag sehe, und daran
erinnert werde was passiert ist, sind wir trotzdem
gut, wenn nciht gar sehr gut befreundet.
cih denke die Gefühle die ich für ihn habe/hatte, werden nie ganz verschwinden.
Aber trotzdem sehe ich der Zukunft heiter entgegen.
Man weiß ja nie was kommt. ;)

Ach ja, schon ma danke für die antworten.
Es freut mcihe cht sehr, und erleichtert mich, das es anderen
fast genauso geht.


------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

verblasste Liebe

09.05.2005 um 21:28
@ tynkabel

Du machst dir zu viele Gedanken! Lass es doch einfach auf dich zu kommen. Alles andere macht dich doch nur verrückt und kostet dich wahnsinnig viel Energie, die du woanders bestimmt besser einsetzen könntest.
Außerdem: es ist doch schön, wenn in deinem Herzen platz für jemand ganz besonderen ist. Dieser Jemand darf dir dort aber keine Schmerzen mehr bereiten.


Ganz liebe Grüße
hh

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

verblasste Liebe

10.05.2005 um 08:04
aber kann man denn vergessen dass der/diejenige einem schmerzen bereitet hat? denke mal sowas vergisst man genausowenig...

jedes abenteuer wird zum alltag...


melden

verblasste Liebe

10.05.2005 um 08:11
Tynkabel,

ich weiß das der Überbegriff schon allein höllisch
schnulzig sich anhört, aber ich ahb trotzdem ein
paar fragen dazu.
Wie schon einige von euch wissen wurde ich sehr
enttäuscht von einem Kerl, mehr Details
möchte ich euch aber auch net aufzwingen,
nun ja, und daher frage ich mcih, ob man die Liebe
für einen Menschen ewig in seinem Herzen trägt,
auch selbst dann wenn man sich neu verliebt,
oder ob sie mit der Zeit verblasst.
Was denkt ihr diesbezüglich?


An manche Personen, wird man sich sein Leben lang
erinnern, aber nicht mit der selben Intensität wie am
Anfang.
Liebe hat die böse Angewohnheit unter den falschen
Umständen in Hass oder Wut umzuschlagen, wenn sie
nicht erwiedert, bzw. entäuscht wurde.
Mit der Zeit wirst du darüber hinwegkommen, und
der Schmerz wird schwächer werden, und irgendwann
wird er fort sein. Und du wirst im Endeffekt gestärkt
aus dieser Situation hervorgehen, auch wenn es Zeit
braucht :)

Gruss Kikuchi


Wenn dein Pfad auch noch so Dunkel ist, Licht wird auf jeden von euch scheinen.[kikuchi]


melden

verblasste Liebe

10.05.2005 um 10:47
@kiku
Ich bin echt enttäuscht..........ich bin also ent die erste die
es erfährt.......das du back bist........=(

Naja, trotzdem, ich denke ich werde ihn nie vergessen.
Kann ne gute wie auch ebnt schlechte sache sein...aber naja

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

verblasste Liebe

10.05.2005 um 14:24
@tynkabel
ich glaube irgendwie haben wir in etwa das gleiche erleben müssen.
wie haben einen menschen geliebt und total vertraut - und wurden masslos entäuscht und verletzt. trotzdem lieben wir die person noch...
ist das heilbar? ;)

jedes abenteuer wird zum alltag...


melden

verblasste Liebe

11.05.2005 um 22:17
@ tynkabel

>>Naja, trotzdem, ich denke ich werde ihn nie vergessen.
Kann ne gute wie auch ebnt schlechte sache sein...aber naja<<

Es ist selten wirklich schlecht. Don't worry...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

verblasste Liebe

12.05.2005 um 05:41
Du wirst vieles vergessen, doch die erste Liebe nie...

Auch heißt es, das die Zeit alle Wunden heilt, doch so manche Narbe auf der Seele und im Herz wird bleiben, sie wird gut verkrustet sein, doch immer da sein.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

verblasste Liebe

12.05.2005 um 05:43
es ist immer das gleiche, nach zwei jahren wird es scheisse......

~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





Anzeige

melden