Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi Hip Hopper!?

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nazi, Hip Hop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi Hip Hopper!?

30.08.2011 um 12:10
Ähm
@littlegreyalien


Du weißt schon, dass Nationalstolz NICHT gleich Nazi ist?

Anzeige
melden

Nazi Hip Hopper!?

30.08.2011 um 13:06
Hab bis dato noch keinen getroffen. Hip Hopper gibt es eh so gut wie keine mehr. Die Pseudo Hopper aka Aggro Berlina Ghetto Gnagster Kiddos zähl ich nicht dazu, das wäre dem Hip Hop gegenüber echt ungerecht.
An Rap kann ich einge Sachen von Taktloss, Justus Jonas oder beide zusammen empfehlen, ist teils von den Texten her vielleicht was krass, aber sinnfrei ist was anderes. Schwarzer Humor ist eh genial wenn man mit dem was anfangen und nicht zu zart besaitet ist.

Für Leute die mit herberen Texten nichts anfangen können sind vielleicht der Tobi und das Bo eine nette Alternative um nen Einblick in die Vielschichtigkeit des Hip Hops zu bekommen.


melden
melden

Nazi Hip Hopper!?

30.08.2011 um 13:58
Da Hip Hop sehr multikulturell vertreten ist, ist es ein bisschen bescheuert von Nazi Hip Hop und Nationalsozialismus in Hip Hop zu singen.

Nationalstolz in Liedern, ja ich frage mich was daran so schlimm sein soll. Solange man kein Land über ein anderes stellt ist es ja wohl harmloser als harmlos. Da sehen die Leute wirklich auf die falschen Dinge.

Ja es gibt Nazi Hip Hop. Hauptsächlich deswegen um an die Jugend ranzukommen. Trotzdem bleibt der Rechtsrock der populäre Vertreter dieser Bewegung.


melden

Nazi Hip Hopper!?

30.08.2011 um 14:29
Vorallem ist "Nazi-Hiphop " nicht vertretbar auser unter idioten die weder von dem einen noch von dem anderen ahnung haben da nazis für gewöhnlich hopper nicht leiden können ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

30.08.2011 um 15:33
Nationalstolze HipHopper? Ist das nicht alles "Negermusik"?

Ich empfehle Storchkraft:

http://www.storchkraft.de/


1x zitiertmelden

Nazi Hip Hopper!?

30.08.2011 um 15:35
Also ganz ehrlich, Hip Hop gefällt mir nicht. Ich habe es mal damit versucht und bin schnell davon weggekommen. Ich finds irgendwie zu Hiphoppserig. Bin dann bei Metal gelandet. Das ist zwar vom inhalt teils schlimmer, aber es sagt mir eher zu als Hip Hop

Achja, Patriotismus hat nix mit Nazi zu tun


melden

Nazi Hip Hopper!?

30.08.2011 um 15:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:http://www.storchkraft.de/
was solln das darstellen?


melden

Nazi Hip Hopper!?

30.08.2011 um 16:10
Zitat von ShiivaShiiva schrieb am 29.05.2009:Schaut euch doch zum bsp nur das neue Video von Fler an und hört das Lied...
sehr sehr Nationalstolz...
oder das von B-Tight (ich weiß nicht wie es heißt) das Nigger bu** mich....
und ein einem anderen heißt es so in der art wer f**** in den bauchnabel
der neger...
Fler ist halt ein Deutscher mit Identität. Aber rassistisch ist er nicht, sonst würde er mit Bushido nix zu tun haben wollen, außerdem bestand die gesamte Aggro Gruppe aus Ausländern siehe B-Tight, Tony D, Alpha Gun und wie die alle heißen.
B-Tight ist Amerikaner und halbschwarz


melden

Nazi Hip Hopper!?

30.08.2011 um 16:18
Ich denke da steckt oft ne Menge Sarkasmus und Ironie drin, wenn man sich lediglich an "anstößige" Titel hält, verliert sich der Gesamteindruck, man muß schon einige Titel mehr hören um das wirklich beurteilen zu können.


@Katori

Terence Chill ? is n cooler Song :D


melden

Nazi Hip Hopper!?

30.08.2011 um 18:15
@Gedankebeule

Ja ne :) ist auch bei keinem bekannt den ich kenne :D die Leute haben irgendwie keinen Geschmack :D


melden

Nazi Hip Hopper!?

30.08.2011 um 18:16
@Katori

Gekannt hab ichs auch nicht, .... aber der Song gefällt mir :D


melden

Nazi Hip Hopper!?

30.08.2011 um 18:18
@Gedankebeule aber Rat und Tatlos bist du nunja nicht gell? Würd mir an deiner Stelle wenns dir gut gefälllt noch einige andere Tracks anhören.


melden

Nazi Hip Hopper!?

30.08.2011 um 18:55
@Katori

ist schon längst passiert ^^ Youtube läuft im Hintergrund :D


melden

Nazi Hip Hopper!?

30.08.2011 um 19:26
Ach, die Idee dahinter ist doch schlicht größere Käuferschichten anzusprechen. Mit etwas rechts angehauchter Musik spricht man eben auch den rechten Rand an.


melden

Nazi Hip Hopper!?

30.08.2011 um 19:35
@sleep


:D

tach erstmal ^^

Son richtiger Neo wird sich sowas auf keinen Fall reinziehen, erstens weils Hip Hop ist, zweitens weil der auch noch von Einwanderen gemacht ist.


melden

Nazi Hip Hopper!?

30.08.2011 um 19:39
@Gedankebeule

Hallo! ^^

Nya, es gibt ja viele verschiedene radikale Rechte. Vor allem die Autonomen Nationalisten (AN) machen gerne mal einen auf HipHop, musst dir mal deren Plakate anschauen: Zum einen sehr von den extremen Linken / Antifa geklaut zum anderen sehr viel Graffiti / Englisch.


melden

Nazi Hip Hopper!?

30.08.2011 um 19:42
@sleep

Die wissen wahrscheinlich nicht wo sie sich einordnen sollen ^^
Das ist wirklich ne Randgruppe, ich glaub so´n richtiger Neo lacht sich n Ast wenn er so einen sieht. Die kriegen dann vielleicht noch eins aufs Maul, weil die sich ungebührlich verhalten. :D


melden

Nazi Hip Hopper!?

30.08.2011 um 19:48
@Gedankebeule
Schön wärs, die Realität sieht leider anders aus. Allgemein geht durch die extremen Rechte seit den letzten Jahren ein Bruch zwischen den "alten" und "neuen" Rechten:
Die alten pochen noch auf Hitler und hassen alles was nicht deutsch ist.
Die neuen sind eine weltweite Bewegung, die sich fast überall findet. Die hassen keine Juden mehr, haben angeblich auch kein Problem mehr mit Ausländern sondern hassen nur noch Muslime.


1x zitiertmelden

Nazi Hip Hopper!?

30.08.2011 um 19:51
@sleep

Sind auch nur wieder nur son paar verrückte Fanatiker, davon haben wir eigentlich genug auf dem Globus. Irgendwie scheint die Menschheit nicht lernfähig zu sein, ständig machen wir die gleichen Fehler. :(


Anzeige

melden