Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nazi Hip Hopper!?

553 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Nazi, Hip Hop

Nazi Hip Hopper!?

19.12.2008 um 17:17
Ich kenne überhaupt keinen unter 20 jährigen der mit Blumentopf, Kinderzimmer Productions, Main Concept, Torch, Fanta 4 usw. etwas anfangen kann.


melden
Anzeige

Nazi Hip Hopper!?

19.12.2008 um 21:12
>>>Deutscher Hip Hop ist unverstanden, misinterpretiert und abgestempelt.<<<<

kann ich so unterschreiben


@ Sira hier ist einer ;)


melden

Nazi Hip Hopper!?

19.12.2008 um 21:46
@Sira
Diese von Dir genannten Gruppen sind auch jüngeren Leuten bekannt. Hip Hop hat sein Dasein auch abseits des Mainstreams und Qualität ist altersunabhänig. Ich bin selber auch nicht so alt. Jedoch habe ich liberale Eltern und einen älteren Bruder, der Hip Hop schon seit den frühen 80igern hört. Seine Plattensammlung ist allererste Sahne und er würde eher seine Frau abgeben, als sich von seinen Platten zu trennen.
Unabhängig davon, kann ich mich mit einem David P. wesentlich besser identifizieren, als mit Sido, Bushido, Massiv und Co.
David P. ist im vergleich zu den genannten eine ganz andere Liga.








Klasse Text und endgeiler Beat.


@Halbmond


Ich denke nur du hast keine Motivation um harte Texte, in denen Votze, Mutterficker, Schwanz, Hurensohn etc., vorkommen.


Schon lange nicht mehr. Mittlerweile habe ich gar keine Lust mehr auf irgendwelche Texte. Ich kann mich eher an Beats begeistern. Ich höre kaum noch Hip Hop. Wenn überhaupt, dann nur noch die alten Sachen und Turntablisim.





Deutscher Hip Hop ist unverstanden, misinterpretiert und abgestempelt.

Hip Hop ist Hip Hop. Deutscher Hip Hip unterscheidet sich nur durch die Sprache von amerikanischen, französischen, serbischen..... Hip Hop. Textlich haben die das Rad nicht neu erfunden und wenn man sich die alten englischen Britcore Sachen anhört, dann ist diese Art von Provokation ein alter Hut.



Rap bedeutet eben teilweise Provokation

Aber auch nur teilweise. Neben der Provokation sollte auch eine gewisse Glaubwürdigkeit vorhanden sein. Keep it real..
Rap lebt von der Sprache und ein Mc sollte sich auch abseits des Tonträgers artikulieren können und nicht jeden Satz zur Hälfte aus Alter, Weissu, so,äh, ehrlich, hart und so weiter füllen. Interviews von Massiv, Fler und Co. erzeugen nicht nur bei mir einen ganz hohen Fremdscham.


melden

Nazi Hip Hopper!?

19.12.2008 um 21:47
Hier der Link zum Main Concept Video:

Youtube: MainConcept - der 58er


melden

Nazi Hip Hopper!?

19.12.2008 um 22:15
@mynameisearl

"Rap bedeutet eben teilweise Provokation"

"Aber auch nur teilweise. Neben der Provokation sollte auch eine gewisse Glaubwürdigkeit vorhanden sein. Keep it real..
Rap lebt von der Sprache und ein Mc sollte sich auch abseits des Tonträgers artikulieren können und nicht jeden Satz zur Hälfte aus Alter, Weissu, so,äh, ehrlich, hart und so weiter füllen. Interviews von Massiv, Fler und Co. erzeugen nicht nur bei mir einen ganz hohen Fremdscham."


Naja was sieht/ hört man in diesen Interview, wie sehr kann man daraus schätzen was das für ein Mensch ist.
Ich sehe das aus kritischen Augen

Klar, wenn sich jemand artikulieren kann wie der letzte Mensch, ist das schon fraglich was der eigentlich im Hip Hop will, reden könne er schonmal nicht.
Ich finde das amüsant, ich meine manchmal hab ich auch keinen Bock korrekt deutsch zu sprechen, dann kommt der Thüringer raus, wie bei B-Tight der Neger. Da ich das bei mir nicht so eng sehe warum also bei diesen Rappern?

Aber wahrscheinlich is es bei dir eine andere Kiste.... oder?


melden

Nazi Hip Hopper!?

19.12.2008 um 23:40
@fadad493
freut mich zu hören ;)

@mynameisearl
Ja, ältere Brüder sind was feines, ich bin auch so dazu gekommen, so im Alter zwischen 12 und 15, nur daß er dann damit aufgehört hat und ich dabei geblieben bin.
Ich würde mich von meinen Platten auch nie trennen, obwohl mir immer wieder viel Geld dafür angeboten wird, da darf keiner außer mir hinfassen, sonst Finger ab, da bin ich heikel.
Klar hör ich die ganzen alten Sachen immer noch, aber ich kann auch gut mit New Ära.
Obwohl ich über 40 bin.


melden

Nazi Hip Hopper!?

19.12.2008 um 23:45
Ich muss mich mit einem Sänger/Mc identifizieren können und mit einem David P., der neben der Musik auch ein Medizinstudium abgeschlossen hat, ist das eher möglich, als mit Sido, Fler etc. Es ist einfach nicht meine Welt. Ich komme aus Düsseldorf Flehe und nicht aus Berlin Neu-Köln und damit ist eigentlich alles gesagt.
Im amerikanischen Hip Hop ist es ähnlich. Mit der Native Tongues Posse kann ich wesentlich mehr anfangen, als mit dem ganzen Gangsterap.


melden

Nazi Hip Hopper!?

20.12.2008 um 00:03
Ich könnte schwören daß ich wo gelesen habe, daß David P in einem Krankenhaus in München als Dr. arbeitet.


melden

Nazi Hip Hopper!?

20.12.2008 um 15:52
Ich komme aus Düsseldorf Flehe und nicht aus Berlin Neu-Köln und damit ist eigentlich alles gesagt.

Das ist doch egal wo man selbst herkommt, ich bin nicht aus Deutschland und mag das Zeug trotzdem.
Jede andere Szene hat genauso ihre Perlen wie der Ruhrpott ,man muß sie nur finden, sonst wärs echt einseitig,

Was das Horrorkoreding betrifft, ich bin bekennender Skinny Al und Kaisa Höhrer, und ob da einer was von Unterschicht redet ist mir Jacke wie Hose.


melden

Nazi Hip Hopper!?

21.12.2008 um 06:23
in sachen deutschem Horrorcore gibts noch so einiges geiles ;)


und man muss immer auch sehen was " die jungs ausm ghetto " so ereicht haben


melden

Nazi Hip Hopper!?

21.12.2008 um 06:25
FADad493,

welcher Künstler stammt denn wirklich "aus dem Ghetto"?
Steht das tatsächlich in jemandes Vita, oder soll das Marketing sein?


melden

Nazi Hip Hopper!?

21.12.2008 um 06:31
das kommt immer drauf an wie man ghetto definiert wenn es sich um ein wohngebiet handelt in dem zb : haubtsächlich drogendealer und krimminelle leben kann man das als ghetto sehen...


alsda wären : Die Sekte ( dreckigster teil von wedding )

Mc Bogy ( neuköln glaub ich )

sind jetzt nur 2 aber da gibts nich mehr




ps : ein Massiv zb gehöhrt nicht dazu (ausser in pirmasenz gehts ganz krass ab :D )



soo


melden

Nazi Hip Hopper!?

21.12.2008 um 06:31
noch mehr natürlich xD


melden

Nazi Hip Hopper!?

30.12.2008 um 14:31
natürlich Bushido ROFL!....der war gut oder?


melden

Nazi Hip Hopper!?

29.05.2009 um 10:09
b-tight isn wanna b nigger xD


melden

Nazi Hip Hopper!?

29.05.2009 um 11:49
@Sira
*knuddel*


_______________________
littlegreyalien schrieb am 09.05.2005:wenn ich mir so die Leute von aggro Berlin angucke kommen mir manche von denen ziemlich rassistisch oder nationalistisch vor.... geht das überhaupt ist das nicht irgendwie ein Logikfehler da diese Musik ja auch von den Schwarzen kommt?
Find ich bisschen übertrieben, wenn ein Afroamerikaner in Amerika n Lied aufnimmt und auf den markt verbreitet wirst du KAUM ein Lied finden wo nicht das berühmte
"N"-Wort drinne ist, da regt sich keiner auf.
Fler,B-Tight und auch Alpagun singen das Sie jeweils stolz auf ihr Land sind, bzw ein "neger" zusein.
Ich find es nicht schlimm wenn ein Deutscher sagt "Ich bin stolz Deutsch zu sein"
Türken,Araber,Polen,Russen,Engländer,Amis etc sind doch auch alle Stolz !
littlegreyalien schrieb am 09.05.2005:Schaut euch doch zum bsp nur das neue Video von Fler an und hört das Lied...
sehr sehr Nationalstolz...
oder das von B-Tight (ich weiß nicht wie es heißt) das Nigger bu** mich....
und ein einem anderen heißt es so in der art wer f**** in den bauchnabel
der neger...
Wie du vielleicht nicht weisst, wurden diese Lieder in bekifften Zustand aufgenommen und im Internet verbreitet.(ne*er, bu*s mich, Ar***fi**song, etc) Das war alles Underground bevor Se´sich für kommerz entschieden haben.
Wer ein bisschen auf HipHop steht und auch schnallt worum es geht, merkt sehr sehr schnell das das meiste was Aggro Berlin zu damaligen zeiten gemacht hat Satire ist, ein Jux nichts weiter.
Weder Fler noch Bobby Dick (B-Tight), Alpagun etc sind Rechtsradikal wie Sie auch oft in Videos /Interviews/Blogs sagen, nur keiner hört ihnen zu.
Kenne da schlimmere Bands ;) Reg dich lieber über "Landser" und "Sturmwehr" auf :)
littlegreyalien schrieb am 09.05.2005:Ab das krasse find ich trotzdem das sie die Deutsche Sprache auf das Niveau von Deutschanfängern setzen und den Wortschatz ungemein verkleinern... wenn sie so Nationalstolz sind dann müssten sie doch die Sprache und Kultur höher werten oder nicht?
Die Jugendlichen wollen nicht mit Duden beworfen werden, sondern primitive kleine Texte hören die sie sich leicht merken können.

"Ne*er b*ms mich" ist einfacher wie " Afroamerikaner füll mir meine Lustzone mit deinem erregten Penis und lass uns den sexuellen Akt durchziehen"

So ist das nunmal, je dreckiger,härter,versauter umso mehr wollen das die Leute hören.
Sex sells.


@fadad493


Wem willst du denn mit Massiv verarschen ? *ablach*

MC Bogy war mal, ist aber lange schon nicht mehr ;)


melden

Nazi Hip Hopper!?

29.05.2009 um 11:52
Youtube: Queen Sy - HATET MICH


melden

Nazi Hip Hopper!?

29.05.2009 um 12:00
Queen Sy - Hatet mich
Dafür gehören schon 30 Schläge gegen den Hinterkopf... Selten so eine große Scheisse in Sachen Sprache gesehen wie das hier...


melden

Nazi Hip Hopper!?

29.05.2009 um 12:09
@lightbringer
Das ist aber dass, was die Leute hören wollen.
Auf Partys laufen solche Lieder hoch und runter :)

Hör mir das gerne an :

Youtube: TBurnA - Ueber den Wolken


melden
Anzeige

Nazi Hip Hopper!?

29.06.2009 um 22:57
Schonmal bemerkt das B-T!ght n Neger is warum darf der dann nicht auch das Wort in seiner Texten benutzen????Was ist daran rassistisch????Er ist nunmal schwarz.....
Und darf man nicht stolz sein auf sein Land und seinen Wohnot muss man direkt ein Nazi sein?????
Immer nur die Deutschen andre Länder sind über rassistisch.....das mit Hitler ist jezz shcon jahrzehnte her....man muss nicht immer in der vergangenheit rumstochern.....!!!Andre länder sind ja wohl viel krasser....naja auf jeden ist aggro ned rassistisch....



Aggro rulezzz R.I.P wir werden dich NIE vergessen.....


melden
398 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sinn des Lebens60 Beiträge