Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nazi Hip Hopper!?

553 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Nazi, Hip Hop
azrael030
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

10.12.2008 um 23:24
Schlagwort: PROMOTION...

Er erreicht doch das, was er will, wenn du über ihn redest/schreibst.
Du entfachst ein Lauffeuer, das bei anderen Menschen eventuell interesse erweckt...
Dann kaufen sich diese Menschen ein Album und ist man der "Goldenen Platte" näher.


Und ja man kann überalles rappen, warum auch nicht?

Was ist an "Ich bin wie Adolf Hitler, ich geb der Jugend Mut und Kraft" so schlimm?

Adolf? Hitler? Oder das, was DU damit assoziierst?


melden
Anzeige

Nazi Hip Hopper!?

10.12.2008 um 23:31
die grenzwertigkeit ist schlimm daran
es zu verstehn das es nur ein vergleich ist und das die posetiven aspekte mitgenommen werden in der verbindung, das ist eine kunst für sich, da muss man sich schon mit beschäftigen... PURE ART


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

10.12.2008 um 23:33
und eine einzelene passage aus dem zusammenhang ergibt oft einen anderen sinn (zB eva hermanns bei kerner)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

10.12.2008 um 23:33
zudem würd ich gern mal den titel des tracks wissen, hab dazu nix gefunden!


melden

Nazi Hip Hopper!?

10.12.2008 um 23:35
@mcmööp
ich werd mal meine mediathek im itunes durchstöbern!


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

10.12.2008 um 23:35
okay danke^^


melden

Nazi Hip Hopper!?

10.12.2008 um 23:36
HAB IHN ENDLICH


Songtext: Sido - Wenn die Bosse reden
Ooouh Jaa ahu AIDS jetzt ist alles Vorbei ouuu Gott ist auch noch auf unsrer Seite. Shit.
Hahaha

Alle nicken mit dem Kopf, wenn die Bosse reden. Unterm heiligen schein sind wir unterwegs mit Gottes Segen. Für uns lässt er’s flocken regnen, Beef könn wir jetzt offen regeln. Greif uns an und du endest mit 'nen Loch im Schädel.

Alle nicken mit dem Kopf, wenn die Bosse reden. Unterm heiligen schein sind wir unterwegs mit Gottes Segen. Für uns lässt er’s flocken regnen, Beef könn wir jetzt offen regeln. Wir werden dich ausschalten, kalt machen, trocken legen.

Wenn du nichts hast wird jeder Tag zu Qual, jeden tag noch mal, das Leben macht dich Hart wie Stahl. Damals war ich Arm, egal, es war einmal, mein Turek ist bar Bezahlt. Und ich hab Hunderttausend neue Pläne, das Leben liebt mich, ich hab noch soviel vor ich hoff ich Leb bis 70ig. Ich hab mein Pech in einen Sack gestopft, zack und Hopp. Ich bin gesegnet, ihr habt recht ich hab 'nen Packt mit Gott. Er macht mein Leben besser als deins, ich hab 'nen Job der Spaß macht un ich schlafe aus bis halb 1. Die beste Frau, den besten Sohn, die besten aussichten, jeden Tag Party, nur wenich Arbeit und kaum Pflichten. Ich hab nichts gelernt, ich kann nich viel, und trotzdem geht es mir gut, denn er hat die Hand im Spiel. Und jetzt bin ich eure Hoheit. Lasst uns alle kräftig hoffen, dass das so bleibt.

Alle nicken mit dem Kopf, wenn die Bosse reden. Unterm heiligen schein sind wir unterwegs mit Gottes Segen. Für uns lässt er’s flocken regnen, Beef könn wir jetzt offen regeln. Greif uns an und du endest mit 'nen Loch im Schädel.

Alle nicken mit dem Kopf, wenn die Bosse reden. Unterm heiligen schein sind wir unterwegs mit Gottes Segen. Für uns lässt er’s flocken regnen, Beef könn wir jetzt offen regeln. Wir werden dich ausschalten, kalt machen, trocken legen.

Ich bin ein auserwählter, einer der geretteten, einer der von ganz unten kam, einer der meist Vergötterten. Einer der nach oben steigt, oben bleibt und dort Regiert, ein von Gott gesandter Mann, der seine Truppen dort Formiert. Ich bin nich gläubig, doch ich glaub er zeigt mir den Weg, ich hab nich an ihn geklaubt, er hat’s mir Widerlegt. Jetzt bin ich an Vorderster Front, einer von dem die Order kommt. Keine Gnade, keine Gefangenen, jetzt wird mit dem Rohr gebommt. Ich bin nur ein Mensch, der mit wenich zufrieden ist, rauch mal gern von dem Zeug, nasch was zu fliegen ist. Ich bin einer von den Träumern die Visionen haben, die nich aufhören zu Kämpfen, bis sie Millionen haben. Manchmal komm ich mir wie Hitler vor, ich geb den deutschen ihre Stärke und den Blick nach vorn. Wir sind Idole, Gott hat uns hergeholfen, er hat uns Versprochen, dass am Ende unsre Särge Gold sind.

Alle nicken mit dem Kopf, wenn die Bosse reden. Unterm heiligen schein sind wir unterwegs mit Gottes Segen. Für uns lässt er’s flocken regnen, Beef könn wir jetzt offen regeln. Greif uns an und du endest mit 'nen Loch im Schädel.

Alle nicken mit dem Kopf, wenn die Bosse reden. Unterm heiligen schein sind wir unterwegs mit Gottes Segen. Für uns lässt er’s flocken regnen, Beef könn wir jetzt offen regeln. Wir werden dich ausschalten, kalt machen, trocken legen.

Ich bin so drauf wie meine Texte, texte. Ich geb nen Fick auf die Gesetze, Gesetze. Für meine Fans nur das beste, beste. Ich sag nur Alles Ist Die Sekte, Die Sekte.
Alles cool, cool. Erfolg schmeckt verdammt gut. Ne menge Typen würden dir ne menge dafür antun. Für mich ist mein Leben voll un ganz Vertretbar, Komisch?! Die meisten Schwarzen haben Angst vor Neger. Zum glück bin ich nich wie jeder, ich steh nich auf Langeweile, Vater Staat hat mich schon lange nich mehr an der Leine. Ich steh auf beiden Beinen, hier hast du reinen Wein. Willst du nach oben, musst du Böse und Gemein sein. Böse Menschen, wollten uns Böses doch sie sind schnell gescheitert, wir geh immer volles Risiko wie wellen Reiter. Auf deine Erziehung kann ich verzichten. Ich kack auf deine Strafe, denn Gott wird mich Richten.

Alle nicken mit dem Kopf, wenn die Bosse reden. Unterm heiligen schein sind wir unterwegs mit Gottes Segen. Für uns lässt er’s flocken regnen, Beef könn wir jetzt offen regeln. Greif uns an und du endest mit 'nen Loch im Schädel.

Alle nicken mit dem Kopf, wenn die Bosse reden. Unterm heiligen schein sind wir unterwegs mit Gottes Segen. Für uns lässt er’s flocken regnen, Beef könn wir jetzt offen regeln. Wir werden dich ausschalten, kalt machen, trocken legen.

Yeah, kuck mal mein Heiligenschein, auch wenn ich ihn von der Sängerin von Silbermond geklaut hab, na und, es geht mir soo Gut. Ich glaub ich besorg mir noch so ne Pastorenkutte und ne Kreppe, und dann könnt ihr bei mir eure Beichte ablegen. Jeder Egal zu welchem Thema, ab 250 € plus mehrwertsteuer seit euch eure Sünden Vergeben. Ich hab’s einfach nich anders gelernt. Ich mach Business. AGGRO BERLIN !


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

10.12.2008 um 23:37
"Ich bin ein auserwählter, einer der geretteten, einer der von ganz unten kam, einer der meist Vergötterten."
in der selben passage
da beginnt doch schon die ironie


melden

Nazi Hip Hopper!?

10.12.2008 um 23:38
IST AUF ICH UND MEINE MASKE DRAUF feat. BOBBY DICK aka DER NEGER

allein das er als besten kumpel nen schwarzen hat zeigt das er kein fascho is


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

10.12.2008 um 23:39
"unter dem heiligenschein sind wir unterwegs unter gottes segen"

muss alles mit dem zitat erwähnt werden


melden

Nazi Hip Hopper!?

10.12.2008 um 23:40
Sido rappt das nich mal, das macht b-tight und der is ja mal fascho wie buddah


melden

Nazi Hip Hopper!?

10.12.2008 um 23:43
echt sowas oberflächliches wie der eine typ da gebracht hat is echt mal LOL
wenn man eben nur an der oberfläche kratzt sieht man nicht was für schätze hinter türen liegen können


melden

Nazi Hip Hopper!?

11.12.2008 um 09:42
HipHoppern kann man vll ne Menge vorwerfen, aber definitiv keinen Rassismus oder Faschismus würd ich sagen.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

11.12.2008 um 09:58
Wenn ich so manchmal Bushido oder Sido oder wie die alle heißen im Fernseh sehe und ihre Texte höre dann kommen sie mir vor wie arme Kreaturen.
Ich meine damit welcher selbstbewusste Mensch hätte es nötig sich ganze Zeit verbal Profilieren zu müssen?

Und wenn z.b Bushido über schwule rappt aber dabei eine enge Hose trägt und Haargel in den Haaren hat dann...ihr wisst schon.Seltsamer Typ :D


melden

Nazi Hip Hopper!?

11.12.2008 um 13:48
HipHoppern kann man vll ne Menge vorwerfen, aber definitiv keinen Rassismus oder Faschismus würd ich sagen.




Ich erinnere mich noch schwach an die antisemitischen Sprüche eines Lakim Shabazz. MC Search hat ihm ja die passende Antwort gegeben. Rassismus gibt es überall.


melden

Nazi Hip Hopper!?

11.12.2008 um 14:04
Ich meine der Bewegung insgesamt.
Es gibt auch einige Nazipunks (wenn auch nur extrem wenige)


melden

Nazi Hip Hopper!?

11.12.2008 um 16:32
Terminator X wurde damals doch auch stark zurechtgewiesen, da er antisemitische Äusserungen getätigt hat. Dummheit erhält in jedem Genre Einzug.


melden
alte_leier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

11.12.2008 um 17:04



oder das von B-Tight (ich weiß nicht wie es heißt) das Nigger bu** mich..

Ich weiß nun nicht ob das schon jemand hesagt hat...


Aber das ist B-Tight lol


melden

Nazi Hip Hopper!?

11.12.2008 um 19:28
. Ich bin einer von den Träumern die Visionen haben, die nich aufhören zu Kämpfen, bis sie Millionen haben.
Manchmal komm ich mir wie Hitler vor, ich geb den deutschen ihre Stärke und den Blick nach vorn.
Wir sind Idole, Gott hat uns hergeholfen, er hat uns Versprochen, dass am Ende unsre Särge Gold sind.
Also , ich weiß ja nicht in wie weit du einen Kontext noch weiter ausbauen willst aber das ist ja wohl total behindert oder?
Hab ich jemals gesagt, dass Aggro rassistisch ist? Entweder du liest meine Beiträge richtig oder du hörst auf mit mir zu diskutieren. Ich sagte, dass ich den Text krass finde. Das ist er auch. Also ganz ruhig.
Abgesehen davon habe ich gleich am Anfang gesagt, dass es nciht Sido war, der diesen Vergleich gebracht! Wenn du auch mal Beiträge lesen würdest, die eine Seite weiter zurück liegen, dann würdest du das wissen!@Halbmond

Erzähl mir was du willst, aber dieser Vergleich ist so grotteschlecht! Es gibt einige Lieder die ich von Sido mag. Eigentlich gefiel mir fast das ganze ICH Album, insbesondere der Track A.I.D.S. Trotzdem kann ich nunmal sagen, dass so ein Text eben "krass" ist.
So und was gibt es da jetzt zu diskutieren? Macht der Kontext da irgendwas wieder gut?


melden
Anzeige

Nazi Hip Hopper!?

12.12.2008 um 07:41
Lol diskutiert ihr echt drüber ob sido ein fascho is ??
Und ob irgendwelche texte krass sind ? ... Jungs packt ma eure goldwaage weg bei hiphop ist die ganz verkehrt angebracht sonst diskutiert ihr noch bis es garkeinen hiphop mehr gibt


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt