Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nazi Hip Hopper!?

553 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Nazi, Hip Hop
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

12.12.2008 um 07:54
Bushido jedenfalls, ist auf jeden Fall Faschist!!!

("Schwule werden vergaßt, dann ist Berlin wieder hart...")


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

12.12.2008 um 07:55
Ach ja,ich soll also ein bisschen Antisemitismus,ein bisschen Rassismus beim HipHop goutieren...merkst du noch was


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

12.12.2008 um 07:57
@AtheistIII


Faschismus kann man ihnen auch sehr wohl vorwerfen. (s.o.)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

12.12.2008 um 08:02
@dj-illegal
Wenn das sogar Marquis als faschistisch verortet solltest du dir wirklich Sorgen um deinen Standpunkt machen


melden

Nazi Hip Hopper!?

12.12.2008 um 17:20
@marquis
guck in den duden !!! bitte !!! bevor du was schreibst

wenn man was gegen schwule hat ist man kein faschist, dann ist man homophob....

ausserdem ist bushido kein hip hop sodern pop, scheidet hier alo gänzlich A-U-S


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

12.12.2008 um 17:43
@Halbmond

Nein, das ist eine faschistische Äußerung du Schlauberger. Nerv mich nicht, ich will nicht mit dir reden.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

12.12.2008 um 22:51
"Nein, das ist eine faschistische Äußerung du Schlauberger. Nerv mich nicht, ich will nicht mit dir reden."

dann bist du auf allmy genau richtig... ôO


melden

Nazi Hip Hopper!?

12.12.2008 um 23:04
@mcmööp
hörst du eig hip hop und wenn ja, was?


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

13.12.2008 um 00:09
ehm
Run DMC auf jedenfall
ein paar lieder Absolute Beginner
ein paar lieder tupac&eminem (wenige)


melden

Nazi Hip Hopper!?

13.12.2008 um 00:27
Is ja lustig, einer bringt Schwule im Zusammenhang, dass man sie vergasen soll und dann wird diese Aussage noch von irgendnem Pappenheimer vom Faschismus distanziert obwohl unsere Musterfaschisterei vor nem halben Jahrzehnt erst den Kontext für diese Aussage herstellte.

Mehr Guido Knopp fürs Volk!

Schwule nich mögen, das is homophob.
Schwule benachteiligen, das kann homophob sein.
Schwulen irgendwelche Krankheiten wünschen oder Krankheiten auf sie zurückführen: homophob.

Aber...Schwule vergasen zu wollen, das gleicht Faschismus zumal dieses Vergasen durch den Faschismus erst die Bedeutung erlangte, die es in Aussagen wie diesen hat.


melden

Nazi Hip Hopper!?

13.12.2008 um 00:31
@GilbMLRS

Ich würde auch sagen dass viele Hip Hopper unter einer extremen schwulenangst leiden. sowas ist traurig und stumpf.

seh ich ganz genau so aber will auch zegen dass es auch anders geht. und dass es durchaus auch köpfe ind ieser kultur gibt die das ganze nicht so ernst nehmen.

http://de.youtube.com/watch?v=yI_q5RcCc74

nicht vom namen abschrecken lassen. der song ist echt gut.


melden

Nazi Hip Hopper!?

13.12.2008 um 00:37
Jahrzehnt = Jahrhundert...sry mein Fehler


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

13.12.2008 um 00:49
Ich steh ja eher auf Taktloss,Justus Jonas,Prinz Porno und solche Sachen


melden

Nazi Hip Hopper!?

13.12.2008 um 00:52
@Warhead

ziehs dir trotzdem mal rein der text ist wirklich gut. ein bisschen qualitativer hip hop ist auch nicht schlecht.


melden

Nazi Hip Hopper!?

13.12.2008 um 01:18
Ich dachte schon ich wär fast die einzige hier die Maeckes & Plan B gut findet .
Herrlich die zwei.


melden

Nazi Hip Hopper!?

13.12.2008 um 01:26
@Sira
klapp *g*


melden

Nazi Hip Hopper!?

13.12.2008 um 15:48
Sira schrieb: Ich dachte schon ich wär fast die einzige hier die Maeckes & Plan B gut findet .
Herrlich die zwei.
also bitte ;)@Sira


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

13.12.2008 um 17:52
littlegreyalien schrieb am 09.05.2005: Ab das krasse find ich trotzdem das sie die Deutsche Sprache auf das Niveau
von Deutschanfängern setzen und den Wortschatz ungemein verkleinern... wenn sie so
Nationalstolz sind dann müssten sie doch die Sprache und Kultur höher werten oder
nicht?
Mir wäre das ganze zu sehr anstrengend^^

Gut, das ich ein gesellschatlicher fehlerfreier mensch bin^^


melden

Nazi Hip Hopper!?

13.12.2008 um 21:19
höt einer von euch was von hirntot records?


melden
Anzeige
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi Hip Hopper!?

13.12.2008 um 21:46
in Österreich heißen die Alete Hopper - warum weiß ich auch nicht -


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Globalisierung/Gewalt19 Beiträge